Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Controller bi Amazon reklamiert, muss aber die Konsole mit einsenden. TVS würde nur den Controller umtauschdn, allerdings muß ich dann die Portokosten tragen.

 

 

Finde es von beiden echt Scheiße, im Fall von Amazon kann ich da ja noch vertehen, aber was TVS angeht, da kann ich WIEDER mal "Fuck you, Sony!" schreien! Der Service von Sony ist echt das Letzte....

 

Bestelle doch einfach einen neuen bei Amazon, ist lieferbar..warte 2 Wochen und schick ihn wieder zurück...keine Ahnung was daran jetzt n Drama sein soll, UND kommt mir nicht mit Betrug oder son Quatsch ! Die wollen es doch nicht anders...Ganze Konsole einschicken und das vor Weinachten...die spinnen doch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei TVS musst du kein porto bezahlen, das war schon bei der PS3 so, einfach antrag auf der seite ausfüllen und dann für DHL was ausdrucken, DHL holt es kostenfrei von dir zuhause ab.

 

hier die info von TVS :

 

Versandhinweise

 

Endverbrauchern bieten wir einen kostenlosen Pick-Up Service an.

Sobald Sie den Antrag (siehe Link unten) ausgefüllt haben, wird dieser bei DHL registriert und die Abholung veranlasst. Bitte beachten Sie, dass zwischen der Beauftragung und der Abholung mindestens ein Werktag liegen muss.

 

Bitte senden Sie das Produkt gut gesichert in der Originalverpackung oder einer anderen sachgemäßen Verpackung ein. Wir können allerdings nicht gewährleisten, dass sie die Originalverpackung gegebenenfalls zurückerhalten.

Kollege, wenn ich nur den Controller einsenden will, dann muß ich Portokosten zahlen.

Wenn ich die komplette PS4 einsende, dann zahle ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich hab ma ne frage zu den spiel patches. ich hab das bei fifa,cod und killzone gehabt. das spiel wird installiert,wenn ich es denn starte kommt oben rechts ne meldung" netwerkfunktionen müsse aktualisiert werden " oder so ähnlich.

 

also schliesse ich die anwendung,starte das spiel neu steht da das es eine update braucht und wenn ich es jetzt starte denn bricht er das update ab. also kurz warten denn gehts los...

 

nur kann man das nicht selber vom starten auswählen? sieht man irgendwo wann das fertig ist? ist doch doof jedes mal die anwendung schliessen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich hab ma ne frage zu den spiel patches. ich hab das bei fifa,cod und killzone gehabt. das spiel wird installiert,wenn ich es denn starte kommt oben rechts ne meldung" netwerkfunktionen müsse aktualisiert werden " oder so ähnlich.

 

also schliesse ich die anwendung,starte das spiel neu steht da das es eine update braucht und wenn ich es jetzt starte denn bricht er das update ab. also kurz warten denn gehts los...

 

nur kann man das nicht selber vom starten auswählen? sieht man irgendwo wann das fertig ist? ist doch doof jedes mal die anwendung schliessen zu müssen.

 

 

Würde mich auch mal interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich hab ma ne frage zu den spiel patches. ich hab das bei fifa,cod und killzone gehabt. das spiel wird installiert,wenn ich es denn starte kommt oben rechts ne meldung" netwerkfunktionen müsse aktualisiert werden " oder so ähnlich.

 

also schliesse ich die anwendung,starte das spiel neu steht da das es eine update braucht und wenn ich es jetzt starte denn bricht er das update ab. also kurz warten denn gehts los...

 

nur kann man das nicht selber vom starten auswählen? sieht man irgendwo wann das fertig ist? ist doch doof jedes mal die anwendung schliessen zu müssen.

 

Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du meinst, Folgendes:

Immer dann, wenn du die PS4 einschaltest, wird automatisch der neueste Patch eines Spiels in die Downloadliste gepackt und heruntergeladen. Wie weit der Download ist, kannst du unter "Mitteilungen" und dann "Downloads" sehen.

 

Man kann meines Wissens auch ein Spiel zocken und währenddessen lädt das Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, wenn ich nur den Controller einsenden will, dann muß ich Portokosten zahlen.

Wenn ich die komplette PS4 einsende, dann zahle ich nicht....

 

Und wo ist das Problem? Das sind vielleicht 3€ für nen neuen Controller. Beim nächsten mal einfach ordentlich behandeln oder Aufsätze besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...