Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man kann auch auf sie zugreifen indem man bei Einstellungen in die Systemspeicherverwaltung geht ...ist alles noch etwas umständlich.

 

Auch wenn man auf sein eigenes Profil geht, und dann auf das dritte Kästchen über den ganzen Auswahlpunkten kommt man zu der Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage

Ich habe soeben meinen Namen geändert und habe anschließend Blacklight Retribution gestartet, um zu sehen ob nun nicht mehr meine Id, sondern mein neuer Name in den Spielerlisten zu sehen ist.

Allerdings ist es nach wie vor so, dass nur meine PSN Id angezeigt wird.

Könntet ihr mir da behilflich sein und mir kurz erklären, was ich machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen geändert?

 

Das einzige das man tun kann ich das man in seiner Freundesliste anstelle seiner PSN ID auch seinen kompletten Namen anzeigen lassen kann. Dies geht aber nur wenn man eine Namensanfrage gestattet.

 

In Spielen ist jedoch weiterhin die PSN ID deines Accounts abgebildet. Und sofern sich Sony nicht bemüht das man gegen Zahlung seinen Benutzernamen ändern kann wird sich da auch nichts ändern. Leider.

 

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Hast nur die Möglichkeit einen neuen ACC zu machen mit einer neuen PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja cool,

 

mein USB Wireless Funk Headset von Logitech wird von der PS4 doch erkannt, und chatten geht 1A damit.

 

habe es vorhin einfach mal ausprobiert, und siehe da, sofort wo ich es angeschlossen habe, wurde es auf anhieb von der PS4 erkannt.

 

ich dachte, das es noch nicht geht.

 

bin sehr überrascht, das es doch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen geändert?

 

Das einzige das man tun kann ich das man in seiner Freundesliste anstelle seiner PSN ID auch seinen kompletten Namen anzeigen lassen kann. Dies geht aber nur wenn man eine Namensanfrage gestattet.

 

In Spielen ist jedoch weiterhin die PSN ID deines Accounts abgebildet. Und sofern sich Sony nicht bemüht das man gegen Zahlung seinen Benutzernamen ändern kann wird sich da auch nichts ändern. Leider.

 

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Hast nur die Möglichkeit einen neuen ACC zu machen mit einer neuen PSN ID

 

Ja, man kann seinen Vor und Nachnamen ändern, um diese in Spielen anzeigen zu lassen.

Dies steht auch über dem Feld, wo man seinen Namen ändert.

Ebenfalls soll es auch gehen das dass Anzeigebild, welches man üner Facebook auf die PS4 bringt in Spielen verfügbar sein soll.

Allerdings habe ich es noch nicht geschafft etwas derartiges zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann definitiv, aber wenn ich mich nicht irre nur wenn man auf Facebook/Twitter hochladen will - siehe hier mit Screenshots

 

http://www.tomsguide.com/us/record-edit-video-ps4,news-17900.html

 

Leider habe ich es noch nicht selbst so versucht deshalb hab ich letztens auch folgendes gefragt (ich glaube ohne Antwort)

 

nein, geht nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ja, man kann seinen Vor und Nachnamen ändern, um diese in Spielen anzeigen zu lassen.

Dies steht auch über dem Feld, wo man seinen Namen ändert.

Ebenfalls soll es auch gehen das dass Anzeigebild, welches man üner Facebook auf die PS4 bringt in Spielen verfügbar sein soll.

Allerdings habe ich es noch nicht geschafft etwas derartiges zu schaffen.

 

Ich zeige vor und nachname an, bei spielen jedoch nur die psn id und alhabe auch noch nichts gefunden, wo ich einstellen kann welches von beiden bei games angezeigt werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige vor und nachname an, bei spielen jedoch nur die psn id und alhabe auch noch nichts gefunden, wo ich einstellen kann welches von beiden bei games angezeigt werden soll

 

Also unter dem Punkt Privatsphäre -> Name und Profilbild ist dies einstellbar und mann kann es auch immer wieder ändern.

 

Mal was anderes:

 

Ich wollte gestern auf der PS4 auf Detektivconan.ch ein paar Folgen schauen.

Die erste Folge klappte auch, bei der zweiten war es allerdings so, dass nach einer bestimmten Zeit das Video einfach Schwarz wird und nicht mehr angezeigt wird.

Wenn man dann wieder auf das video klickt, beginnt es wieder, stoppt allerdings bei der gleichen Minute mit einem schwarzen Bildschirm, wie zuvor.

 

Da gibt es doch sicherlich eine Lösung für oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter dem Punkt Privatsphäre -> Name und Profilbild ist dies einstellbar und mann kann es auch immer wieder ändern.

 

Mal was anderes:

 

Ich wollte gestern auf der PS4 auf Detektivconan.ch ein paar Folgen schauen.

Die erste Folge klappte auch, bei der zweiten war es allerdings so, dass nach einer bestimmten Zeit das Video einfach Schwarz wird und nicht mehr angezeigt wird.

Wenn man dann wieder auf das video klickt, beginnt es wieder, stoppt allerdings bei der gleichen Minute mit einem schwarzen Bildschirm, wie zuvor.

 

Da gibt es doch sicherlich eine Lösung für oder?

 

Wenns an der gleichen stelle stoppt würde ich eher sagen dass das Video einfach kaputt ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...