Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zumindest für nen 1. Versuch, ja. Sowas sollte doch heutzutage dank moderner Router mit UPNP etc. einfacher gehen. Ich werd meine Methode heute abend auch mal testen und berichten.

 

Tja, der Standard Telekom Router (Speedport) kann weder UPNP noch hat er DMZ oder exposed host... ja, berichte mal bitte und sag uns, was Du für einen Router hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es funktioniert zuhause wie von mir beschrieben ...warn bisschen umständlich weil ich mich von allen WLAN's abmelden musste aber ich konnte spielen. Morgen werd ich es um sicherzugehen aber mit derselben Methode von der Arbeit aus testen ...mit Don't Starve hab ich jetzt sogarn Spiel was man auch mit ner mieserablen Handy Verbindung spielen kann, wenn es denn funktioniert.

Werde dann nochmal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Wie genau geht das jetzt mit dem Streamen?

Da stehen ja zwei "Portale" (oder was auch immer) zur Verfügung.

 

Du wählst eins aus und legst los. Nach erfolgreicher kostenloser Registrierung.

Hat noch jmd. das Problem, dass man sich sehr viele streams, bevorzugt die von Playroom, nicht angucken kann? Und wenn dann nicht für allzu lange zeit.

 

An meiner Verbindung liegt es nicht, da ist alles optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wählst eins aus und legst los. Nach erfolgreicher kostenloser Registrierung.

Hat noch jmd. das Problem, dass man sich sehr viele streams, bevorzugt die von Playroom, nicht angucken kann? Und wenn dann nicht für allzu lange zeit.

 

An meiner Verbindung liegt es nicht, da ist alles optimal

 

Kannst mir eines Empfehlen?^^

Kenne mich da eigentlich nicht aus.

 

Registrieren über die PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Kannst mir eines Empfehlen?^^

Kenne mich da eigentlich nicht aus.

 

Registrieren über die PS4?

 

Ich habe mich bei beiden registriert.

Ja kannst du direkt über die ps4 machen, musst nur dann ne Email bestätigen das war es dann.

Also ich bin was das angeht noch unerfahren, aber verfolge das jetzt schon seit Release, die meisten Nutzen für gamestreams twitch.

Ich sag dem Joker mal eben bescheid, der soll sich hier mal einklinken, der hat sich nen richtig schicken Kanal dort gemacht, der kann dir mehr helfen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir eines Empfehlen?^^

Kenne mich da eigentlich nicht aus.

 

Registrieren über die PS4?

 

jo, also rock hat ja schon soweit alles erklärt..^^ twitch ist populärer für gamingsachen.. würde dir empfehlen deinen kanal über die website einzurichten, haste mehr optionen.. kannst dich aber auch erst über die ps4 anmelden, dann ist sie auf der website schon registriert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einen HD TV habe, kann dieser auch nicht einmal auf 1080(i?) skalieren, oder? :think:

 

weil bei meinem kumpel sieht auf seinem HD TV das Bild bei NBA 2K14, welches auf Full HD läuft, deutlich schlechter aus, als bei mir :think:

 

Finde den Unterschied zwischen HD und Full HD schon enorm muss ich sagen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...