Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

kann ich Spielstände von anderen benutzen ?

 

Brauche einen bei AC4 bei ca 30 %...

 

/PM me

 

Selbst wenn es geht wirst du keine Trophäen mehr verdienen können. Machs einfach nochmal oder lass nen Kumpel/Bruder spielen.

 

Ich musste übrigens AC4 auch neu anfangen (war glaub ich sogar noch weiter als du) und hab beim 2. mal halt nur noch schnell die Hauptmissionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage und zwar kann man ja alle PS4 Spiele auch auf der Vita zocke. Meine Frage nun wenn ich jetzt BF4 auf der Vita spielen will werden da doch net 64 Spieler unterstützt oder? Das ist doch dann immer eine Art Abgespeckte Version des Spiels oder?

 

Nee da ist nichts abgespeckt. Das Spiel wird an der PS4 berechnet und die Vita dient nur als Monitor und Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daheim musst Du die Vita mit der PS4 koppeln. Also erstmal überprüfen, ob Du daheim "Remote Play" machen kannst. Wenn das geht, stelle an der PS4 die Energiesparoptionen so ein, dass Zugriff übers Internet erlaubt wird. Dann die PS4 in den Bereitschaftsmodus runterfahren. Dein Router muss so eingestellt sein, dass er eingehende Verbindungen an die PS4 weiterleitet. Also Firewall aus / Portforwarding einrichten / PS4 in die DMZ stellen / PS4 als exposed host einrichten. Ist ne Wissenschaft für sich und hängt vom Provider/Router ab. Dann mit der Vita in ein "fremdes" WLAN einloggen und Remote Play starten. Um eine Verbindung mit der PS4 zu bekommen, muss wie gesagt Dein heimischer Router korrekt eingestellt sein. Um das Bild von der PS4 auf die Vita zu streamen, brauchst Du daheim 5 mbit/s UPLOAD und an der Vita 5 mbit/s DOWNLOAD. Die wenigsten deutschen Internetanschlüsse haben 5 mbit/s UPLOAD. Also viel Erfolg... :trollface:

 

aaaaach du scheiße......na dann ebend kein zocken auf arbeit.is mir alles zu umständlich :duden: verdammte kacke!

trotzdem danke für die info! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaach du scheiße......na dann ebend kein zocken auf arbeit.is mir alles zu umständlich :duden: verdammte kacke!

trotzdem danke für die info! :ok:

 

Das ist sicher nicht so umständlich wie beschrieben ...du kannst das ganze auch von zuhause unter "realen Bedingungen" testen. Einfach die PS4 in Bereitschaftsmodus setzen, WLAN Hotspot am Smartphone einschalten und die Vita darüber verbinden. Dann Remore Play starten und schauen obs klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicher nicht so umständlich wie beschrieben ...du kannst das ganze auch von zuhause unter "realen Bedingungen" testen. Einfach die PS4 in Bereitschaftsmodus setzen, WLAN Hotspot am Smartphone einschalten und die Vita darüber verbinden. Dann Remore Play starten und schauen obs klappt.

 

Ich hab es umständlich beschrieben? :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es umständlich beschrieben? :schmoll:

 

Zumindest für nen 1. Versuch, ja. Sowas sollte doch heutzutage dank moderner Router mit UPNP etc. einfacher gehen. Ich werd meine Methode heute abend auch mal testen und berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...