Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

was passiert wenn man auf der ps4 unter einstellungen-system-geistiges eigentum-ganz unten auf "open source" klickt!?

 

Dann werden dir die auf der PS4 genutzten Open Source-Programme angezeigt, also welche du ganz normal im Internet herunterladen kannst.

Ich selbst bin das erste Mal in dieser Sekunde auf diesem Punkt.

 

Da steht beispielsweise was mit eglib, FreeBSD Kernel, libm, WebKit usw.

Vor allem kann man da auch nochmal auf "Eingabe" drücken. Ich teste es mal :D

 

EDIT:

 

Stehen nur die Copyrights da.

Mehr gibt es nicht zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden dir die auf der PS4 genutzten Open Source-Programme angezeigt, also welche du ganz normal im Internet herunterladen kannst.

Ich selbst bin das erste Mal in dieser Sekunde auf diesem Punkt.

 

Da steht beispielsweise was mit eglib, FreeBSD Kernel, libm, WebKit usw.

Vor allem kann man da auch nochmal auf "Eingabe" drücken. Ich teste es mal :D

 

EDIT:

 

Stehen nur die Copyrights da.

Mehr gibt es nicht zu entdecken.

 

 

ahhhh ok danke dir!!........wäre ja auch ein knaller wenn da mit mal stehen würde...... willste ein kaffee ich mach dir ein :smileD: das wäre dir "KRÖNUNG"

 

aber ich teste es auch mal.

 

PS: wat ein haufen abkürzungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mir ein preiswertes Headset für meine morgen oder übermorgen gelieferte PS4 kaufen.

Ich hab bei ebay dieses Headset entdeckt http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=141090936185

Für den Preis wäre echt nix hin und 3 positive Amazon Rezessionen aber sonst keine Testberichte dazu..

Und vor allem unterstützt die PS4 dieses eigentlich?

Könntet ihr so ein billiges Headset empfehlen oder doch lieber einmal richtig investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem:

 

Jedes Mal wenn ich meine PS4 starte und gleich danach Spiele von meiner Platte (also ohne CD) oder z.B. auch Amazon Instant Video starten will, funktioniert das nicht. Da ist dann ein kleines Schloss Icon vor der Anwendung und ich meine, dass mir gesagt wird, dass die PS4 keine Internetverbindung hat um eben die Lizenz prüfen. Den genauen Wortlaut müßte ich abends zuhause nochmal prüfen.

 

Die Internetverbindung ist aber da. Ich kann z.B. den Store öffnen, BF4 von CD im Multiplayer spielen usw. Das funktioniert alles. Wobei hier das nächste Problem ist: Ich kann zwar BF4 online spielen, aber er erkennt nicht mein China Rising DLC, so dass ich nur Standardmaps und ohne freigespielte CR DLC Waffen spielen kann.

 

Das läßt sich erst beheben (also sowohl die Maps, als auch der DLC) wenn ich mich einmal mit dem Account abmelde und mit dem selben Account wieder anmelde.

 

Warum ist das so? Ich hab auf meinem System nur diesen einen Account, der auch mein Hauptaccount ist und logischerweise den Unterpunkt Gastaccount. Das nervt mich tierisch weils einfach unsinnig und überflüssig ist sich jedesmal an und ab zu melden.

 

Gibts da irgend eine Einstellung, die ich vornehmen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...