Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schätze ja, ich habe den USB Stick genutzt, die sind ja normalerweise in FAT32. Komisch finde ich nur die extrem langen Kopier Zeiten, kann mir nicht wirklich herleiten wieso das so lange dauert. 20 Bildern brauchen schon mal 10 Minuten.

 

das muss irgendwie an deinem USB-stick liegen.

ich habe alle 400-500 screenshots von infamous auf einmal auf den stick kopiert und das hat vielleicht 1-2min gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich habe seit dem neuen Update das Problem, das ich keine Videos mehr aufnehmen kann.

 

Vorher war es so, das ich die Share-Taste 1x kurz gedrückt habe und er hat mir die letzten 15 Minuten gespeichert.

Habe in den Einstellungen die Zeit auf 5 Minuten gekürzt. Aber sobald ich 1x die Share-Taste drücke komme ich nur in das Menu zum Hochladen (war vorher auch so) Aber bei den Videos ist nix gespeichert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich habe seit dem neuen Update das Problem, das ich keine Videos mehr aufnehmen kann.

 

Vorher war es so, das ich die Share-Taste 1x kurz gedrückt habe und er hat mir die letzten 15 Minuten gespeichert.

Habe in den Einstellungen die Zeit auf 5 Minuten gekürzt. Aber sobald ich 1x die Share-Taste drücke komme ich nur in das Menu zum Hochladen (war vorher auch so) Aber bei den Videos ist nix gespeichert :-(

 

moin..

 

habe es auch auf fünf minuten gestellt.. wenn du die Share-Taste drückst, kommt ja das Menü.. nun musst du Dreieck drücken um einen Screenshot zu speichern oder Viereck um ein Video zu speichern.. wird auch unten eingeblendet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin..

 

habe es auch auf fünf minuten gestellt.. wenn du die Share-Taste drückst, kommt ja das Menü.. nun musst du Dreieck drücken um einen Screenshot zu speichern oder Viereck um ein Video zu speichern.. wird auch unten eingeblendet..

 

Oh man, habe ich das wirklich nicht gesehen!?!?! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke für die Hilfe... werde das zuhause mal antesten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...