Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ok, falsch interpretiert ;)

 

Seis drum, 2 tes pad in rot werd ich mir trotzdem noch zulegen ;)

 

Was mir gerade wieder auffällt, hab nix gegen die lightbar, finde sie eigentlich ganz cool, aber ich zocke meistens bevor ich ins Bett gehe und steckt dann den controller an, wieso muss dann der Controller hell Gelb pulsieren, das ist echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Funktionierten vorher schon viele YouTube-Videos nicht auf der PS4, so funktioniert jetzt keins mehr :D

 

Bei mir gingen gestern Abend auch keinerlei Youtube Videos und auch kein Download von Spiele Demos "Unerwarteter Fehler" kam immer.

Erst dachte ich ok, da sind wohl grad die Server überlastet.

Nachdem es über längere Zeit nicht ging, habe ich die PS4 mal neu gestartet und die Downloads gingen dann wieder (im Gegensatz zu Youtube).

Internetvebindung ist stabil über LAN.

 

Seis drum, 2 tes pad in rot werd ich mir trotzdem noch zulegen ;)

 

Hier gibts ja schon einen Beitrag, in dem ein Mitglied die PS4 und den Controller weiß lackiert hat.

Den weißen Controller finde ich ja hammer schade dass es den (noch) nicht zu kaufen gibt.

Schwarz und Weiß gibt einfach super Kontraste.

Die blauen und roten Controller habe ich mir mal im örtlichen MM angeschaut da gefällt mir auch der Rote fast besser. Sollte ich mir noch einen zweiten Controller zulegen dann bestimmt nicht noch einen Schwarzen.

 

Ansonsten wenn weiter Geld in die PS4 gesteckt wird dann erstmal für eine 1TB SSHD oder ein Spiel.

Infamous ist prima, Knack ganz nett und mit Killzone aus meinem Bundle kann ich nichts anfangen ist irgendwie nicht mein Ding. Vielleicht finde ich ja jemanden zum tauschen. Blöd ist nur wegen der FSK 18 Regelung, dass man es nicht einfach so in die örtlichen Kleinanzeigen setzen kann.

Bearbeitet von Coshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Subwoofer daneben hast, der das Sideboard zum Vibrierne bringt, könnte das dem Laufwerk schaden. KÖNNTE, muss aber nicht.

 

Hmm :think: an das habe ich noch garnet gedacht. Da die PS4 die Anschlüss auf der anderen Seite hat, steht sie jetzt direkt neben dem Subwoofer. Normal kann nix passieren, aber werd meinen Woofer sicherheitshalber auf Gummipömbel stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,jo danke die idee hatte ich auch.nur ich wollte mich nicht registrieren.ich dachte an sowas wie directupload nur für videos.

Achso sry, weil du Kostenlos geschrieben hast, dachte ich an sachen die halt umsonst sind :)

 

Ohne Anmeldung hätte ich diese hier

http://upload.wimp.com/

http://videobam.com/

 

Aber aus persöhnlicher Erfahrung ist Vimeo am besten, da dort die Videos im Gegensatz zu YT unkomprimiert sind :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...