Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Coshi

 

Hast du nicht evtl ne steckdose in deiner nähe wo du sitzt? Lade mein pad via handy ladekabel wenns mal leer ist und ich noch zocke.

 

Ja, habe eine Steckdose, zwar nicht nahe genug aber ich kann eine Steckdosenverlängerung optisch unauffällig hinter bzw. neben der Couch platzieren das ist auch eine prima Idee.

Grad mit dem Ladegerät des Galaxy Note 2 getestet - der Controller lädt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meine PS4 ist auf einen US und EU (Haupt) eingestellt, beide als primäres System aktiviert.

 

Ist es möglich, US Spiele runterzuladen, also aus dem Store und mit meinem EU, also deutschen Account zu spielen ?

 

Und ist die Sprache Store oder Konsolenabhängig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meine PS4 ist auf einen US und EU (Haupt) eingestellt, beide als primäres System aktiviert.

 

Ist es möglich, US Spiele runterzuladen, also aus dem Store und mit meinem EU, also deutschen Account zu spielen ?

 

Und ist die Sprache Store oder Konsolenabhängig ?

 

jo, kannst machen.. wegen der Sprache, keine Ahnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe eine Steckdose, zwar nicht nahe genug aber ich kann eine Steckdosenverlängerung optisch unauffällig hinter bzw. neben der Couch platzieren das ist auch eine prima Idee.

Grad mit dem Ladegerät des Galaxy Note 2 getestet - der Controller lädt :ok:

 

Supi, so macb ich das auch, ist wohl die kostengünstigtse variante ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die sony Ladestation gegönnt, kostet 30 Euro, sieht sehr edel aus und dir Controller liegen perfekt drinne, habe dadurch nie Kabelsalat und immer einen vollen Controller, sind beide Controller voll (was meist nur 30 min dauert) schaltet sie sich automatische ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die sony Ladestation gegönnt, kostet 30 Euro, sieht sehr edel aus und dir Controller liegen perfekt drinne, habe dadurch nie Kabelsalat und immer einen vollen Controller, sind beide Controller voll (was meist nur 30 min dauert) schaltet sie sich automatische ab. :)

 

Es geht aber darum den controller während des daddelns zu laden und das ist bei der ladestation nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nötig? Kommt drauf an.... Habe nen abend leer gezockt und das waren definitiv keine 15 std.... Ausserdem kann man das laden auch mal vergessen, da ist die alternative mit dem handy ladekabel optimal.

 

Naja weiß nicht wie man das vergessen kann, schließlich legt man den controller nach dem zocken immer an seinen Platz, das wäre bei mir die Station, falls er bei mir doch mal leer sein sollte, dann nehme ich den zweiten :D ich mag es selber gar nicht wenn ein Kabel am Controller zur ps4 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jeder an seinem platzt..... Habe extra n kleinen zocker beistelltisch angefertigt, da liegt tastatur, das pulse, ps3 und ebend ps4 pad. Und bevor ich mir die ladestation gekauft habe, musste ich das pad nach dem zocken halt an die ps4 anschließen.

 

Dies konnte man zur späten stunde schonmal vergessen und wenn ich am nächsten tag dann von der arbeit kam u abends zocken wollte, kam es schonmal vor, das der akku fast toto war....

 

Und es ging auch darum, ne alternative zum kabel von der ps4 zum pad auf zu zeigen, eben handy kabel genau neben dem sofa. Daher verstehe ich nicht warum du ständig schreibst, brauch man nicht, unnötig, macht man nicht ect.

 

Für den user der gefragt hat ist es halt ne gute und günstige lösung und nur darum ging es. Obs dir gefällt, weil du 2 pads, ne ladestation usw hast steht hier garnicht zur frage denn das problem hast du eben nicht aber der user auch nicht lust, soviel geld in ein 2tes pad und ne ladestation zu investieren, sind immerhin fast 100 euro, meine lösung wiederrum kostet 0 euro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...