Jump to content
Play3.de
Cloud

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Hat niemand eine Idee? Hat niemand sonst das Problem?

 

Noch nie von dem Problem gehört :think:

Ich selbst schaue Filme über meine Heimkinoanlage, die PS4 nutze ich nur zum zocken.

Da kannst wenn hier echt keiner was weiß wohl nur andere Foren durchsuchen oder direkt mal bei der Hotline nachfragen.


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gerade etwas verwirrt.

 

ich möchte nur heavy rain remastered im psn kaufen.

 

ich dachte mir so, ich bestelle es vor.

steht aber da, das ich es nicht kaufen kann, da ich nicht beyond 2 souls gekauft habe.

 

ich dachte, man kann es auch einzeln kaufen dann.

 

oder kommt das noch ?

 

denn beide spiele will ich nicht haben, nur heavy rain.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bin gerade etwas verwirrt.

 

ich möchte nur heavy rain remastered im psn kaufen.

 

ich dachte mir so, ich bestelle es vor.

steht aber da, das ich es nicht kaufen kann, da ich nicht beyond 2 souls gekauft habe.

 

ich dachte, man kann es auch einzeln kaufen dann.

 

oder kommt das noch ?

 

denn beide spiele will ich nicht haben, nur heavy rain.

 

Gab es da nicht mal so ein Aktion,das wen man Beyond kauft HR billiger bekommt,evtl. hängt es damit zusammen.

 

Warte doch einfach bis morgen ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gab es da nicht mal so ein Aktion,das wen man Beyond kauft HR billiger bekommt,evtl. hängt es damit zusammen.

 

Warte doch einfach bis morgen ab.

 

ja klar, die gibt es, wenn man beyond gekauft hat, bekommt man heavy rain billiger, so für 10 euro.

 

ja, ich warte auch bis morgen, und hoffe dann, das man auch heavy rain einzeln dann kaufen kann.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute,

 

gestern habe ich meine neue PS4 bekommen habe mich dann mit meinen 2 Accounts angemeldet um meine Spiele runter zu laden.

 

Das Problem ist Driveclub taucht nicht auf in der Bibliothek, habe es aber schon gekauft im Store steht das ich es kaufen muss.

 

Wie kann das sein jemand eine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geh doch in den Store und klicke dort auf LADEN.

Ansonsten probieren mal Lizenzen wiederherstellen

 

Im Store kann ich nicht auf laden drücken da steht ich muss es zuerst kaufen.

 

Das mit den Lizenzen funktioniert auch nicht.

 

Nur bei Driveclub ist das so alle anderen Spiele konnte ich ohne Probleme laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Im Store kann ich nicht auf laden drücken da steht ich muss es zuerst kaufen.

 

Das mit den Lizenzen funktioniert auch nicht.

 

Nur bei Driveclub ist das so alle anderen Spiele konnte ich ohne Probleme laden.

 

Ich habe damals die für Plus-Nutzer günstige Vollversion gekauft und das gleiche Problem wie du gehabt. Du musst dich beim PlayStation Support melden und die kümmern sich dann darum. Hat bei mir ungefähr 12 Tage gedauert, bis das Problem geklärt wurde.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe damals die für Plus-Nutzer günstige Vollversion gekauft und das gleiche Problem wie du gehabt. Du musst dich beim PlayStation Support melden und die kümmern sich dann darum. Hat bei mir ungefähr 12 Tage gedauert, bis das Problem geklärt wurde.

 

Habe die selbe Version gekauft ok dann melde ich mich mal beim Support. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...