Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sorry aber das ist der größte Upfuck den ich je erlebt habe, was soll der Mist? :facepalm:

 

Stellt euch mal vor ihr hättet nur einen Account und könntet mit dem nicht mehr online gehen und müsstet bis Montag auf den Support warten

 

ich kann mich sehr gut in deine lage versetzen, ich würde fluchen ohne ende.

behalte ja deine emails von den käufen usw. damit du alles nachweisen kannst.

und sony hat bestimmt deine daten gespeichert, werden ja nicht gelöscht, meine ich jetzt allgemein.

 

ich bin echt mal gespannt, was der support dann zu dir sagt, und was da los ist/war. das würde mich mal voll interessieren.

ich wünsche dir noch mal viel glück, das sich alles schnell klärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray:

 

Wenn du versuchst dich anzumelden, kannst du nicht deine Email-Adresse eingeben und dann auf "Passwort vergessen?" drücken? Dann müsstest du eine Mail an deine Email-Adresse bekommen. Vielleicht kannst du damit auf deinen Haupt-Account wieder zugreifen.

 

Kann dich jemand im PSN gemeldet haben wegen etwas, so dass dein Account vorübergehend gesperrt sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke bis jetzt habe ich keine hilfe oder sonst was bekommen email pw alles verschwunden.

Der acc ist von jetzt auf gleich weg. Hoffe das passiert keinem

 

wurde dein account vielleicht gehackt ? schau doch mal in deinem email postfach incl. spamorder nach ob du eine mail bezügl. einer adressänderung erhalten hast.

 

ich würde jedem das einrichten der 2 step verification empfehlen.

 

https://www.playstation.com/en-us/account-security/2-step-verification/

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke ich mache das mal mit der 2 Step Verifizierung.

Habe beim Kundenservice angerufen und mir wurde direkt geholfen.

 

 

Der account wurde von Sony gesperrt,

weil ein B... sich reingehacked hat und mir mein Geld klauen wollte. Er hat ein Unterkonto erstellt und mit meinem ganzen Geld Fifa Points gekauft.

Das hat das automatische Sicherheitssystem von Sony erkannt und hat den Account gesperrt und vom Netz genommen, damit mir nichts passiert.

Die geben den Account wieder frei und ich soll meine Email ändern

:ok:Ich muss jetzt warten bis die den Account wieder freigeben

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke ich mache das mal mit der 2 Step Verifizierung.

Habe beim Kundenservice angerufen und mir wurde direkt geholfen.

 

 

Der account wurde von Sony gesperrt,

weil ein B... sich reingehacked hat und mir mein Geld klauen wollte. Er hat ein Unterkonto erstellt und mit meinem ganzen Geld Fifa Points gekauft.

Das hat das automatische Sicherheitssystem von Sony erkannt und hat den Account gesperrt und vom Netz genommen, damit mir nichts passiert.

Die geben den Account wieder frei und ich soll meine Email ändern

:ok:Ich muss jetzt warten bis die den Account wieder freigeben

 

Puh! Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen!

 

Aber sind Deine 110 Euro denn jetzt weg, weil er davon FIFA Points gekauft hat? Oder bekommst Du das Geld zurück und die FIFA Points werden storniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...