Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Wird es morgen dazu kommen das ich mir tätsächlich das erste Mal die Saison das Formel1 Rennen antun werde? Kann sein...

 

Who cares? :lol:

-----

 

Webber könnte man aber auch prima einen getriebeschaden vortäuschen können, auf der anderen Seite könnte er Massa beim Start blocken, falls Ferrari diesmal Massa in Ruhe lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE MICHAEL SCHUMACHER FÜR ALLES! Leider konnte ich seine Karriere nicht verfolgen! Sebastian macht aber seinen Job sehr gut und fährt heute hoffentlich die dritte Weltmeisterschaft nach Hause. Von wem ich besonders erstaunt bin ist Nico Hulkenberg. Formel 1 ist schon geil aber trotzdem ist das DRS total unnötig.

 

Wieso wechselt Hamilton eigentlich? Warum lässt man so einen guten Fahrer ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE MICHAEL SCHUMACHER FÜR ALLES! Leider konnte ich seine Karriere nicht verfolgen!

 

Wieso wechselt Hamilton eigentlich? Warum lässt man so einen guten Fahrer ziehen?

 

Komische Aussage. :haha:

 

 

Was soll McLaren denn machen, wenn der Vertrag endet und er sich wegen des Geldes und/oder einer neuen Herausforderung für Mercedes statt einer Vertragsverlängerung entscheidet? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Aussage. :haha:

 

 

Was soll McLaren denn machen, wenn der Vertrag endet und er sich wegen des Geldes und/oder einer neuen Herausforderung für Mercedes statt einer Vertragsverlängerung entscheidet? :nixweiss:

 

Wieso eine komische Aussage?

 

Dann würde Lewis freiwillig zu einem aktuell schlechteren Wagen wechseln. Mal sehen, was sie aus dem Auto machen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt wirklich 2 Sauber (Ferrari Motor) 2 Red Bull gerammt?

 

A, war es Senna im Williams und B, was würde es Ferrari nützen die Leute vor Vettel abzuschießen?

 

Schaut momentan wieder nach Vettel aus, aber bei den Bedingungen weiß man ja nie...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...