Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Russell unterschreibt mehrjährigen Vertrag bei Mercedes! https://www.formula1.com/en/latest/article.mercedes-announce-george-russell-will-partner-lewis-hamilton-in-2022.jtndbCmN3CR8Lm9s54e4T.html

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Posted Images

Wahnsinn. Neustart ( stehend) mit nur einem Auto. Hab sowas noch nie gesehen. :haha: Da geht es momentan drunter und drüber. Da kommt keine Langeweile auf. Wird ein interessantes Rennen werden. Geil ! :ok: :D 

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Verrücktes und unterhaltsames Rennen. :good:

Gratulation an Ocon und vor allem auch an Vettel ! Grandioser Kampf von Alonso gegen die "Heulsuse" Hamilton. :D 

Hat heutige richtig Spaß gemacht. Bitte mehr davon. :ok:

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

"second place finisher"

Wow. Ich meine, die versuchen sich eh fast immer davor zu drücken die Namen der anderen Fahrer auszuschreiben und nutzen nur Kürzel, aber das? 

image.thumb.png.16fe845f3a33a3aa51f657b826958052.png

Edited by Trafalgar_Ace