Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Wie in den sozialen Medien nun sarkastisch herumgeistert, dürfte mit diesem Rennen Bottas sein Platz bei Mercedes für 2022 gesichert haben. Besser kann man den WM-Kampf ja nicht zu seinen Gunsten drehen. Beide Rivalen abgeschossen, Norris seiner Punkte-Serie beraubt und Hamilton damit in Führung gesetzt. Das ist das erste Mal seitdem ich Formel 1 schaue, dass ich einem Fahrer so sehr sein Karriereende wünsche! 

Ansonsten, Chaos pur. Alonso zeigt eine klasse Performance, hätte hier mMn den Sieg eher als Ocon verdient und für Vettel natürlich schade, dass ihm das Team nicht schon eher gesagt hat, dass er das Auto abstellen soll. Russell am Ende auch sehr emotional, hoffe sehr, dass er seine Chance nächstes Jahr bekommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Tolles Zeichen von Sebastian. 🙂❤️🏳️‍🌈 Für sowas kann eine Strafe vollkommen Wayne sein. 

 

#SameLove

 

@Konsolenheini

 

 

Vielen Dank @R123Robfür die Info.. ich bin ja kein Formel 1 Zuschauer, aber das beeindruckt mich natürlich total, also dieser Aktion von Sebastian Vettel.

Ja ihr habt natürlich recht, eine Verwarnung kann wirklich egal sein, das war es ihm halt wert :) Respekt dafür !

Also nochmals vielen lieben Dank für deine Information an mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Tolles Zeichen von Sebastian. 🙂❤️🏳️‍🌈 Für sowas kann eine Strafe vollkommen Wayne sein. 

 

#SameLove

 

@Konsolenheini

 

 

Wenn er sich mal fürs Rennenfahren genauso einsetzen würde. Die Strafe für die nicht volle Aufmerksamkeit folgte auf dem Fuß.

Bin kein Fan solcher Aktionen und das gehört auch nicht in den Sport (genauso das We race as One). Aber wahrscheinlich bin ich ewiggestrig, verbittert und will einfach nur unterhaltsamen Motorsport sehen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Hab ich heute auch schon gelesen. :facepalm:  Scheiß Corona !!! :grimmig:

Mit Corona hat das nichts zu tun. Das sind die völlig panischen politischen Maßnahmen gegen das Virus. Hab gestern erst gelesen, dass in Neuseeland ein landesweiter Lockdown herrscht, weil ein (!) Mann positiv getestet wurde. Man könnte denken, da sei ein Virus mit 50% Mortalität im Umlauf 😂

Australien seit März 2020 ohne Flugverkehr für Normalbürger. Ich schimpfe ja schon viel über unsere Regierung, aber das Verhalten in Japan, Neuseeland und Australien sorgt bei mir teilweise für noch mehr Kopfschütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Mit Corona hat das nichts zu tun. Das sind die völlig panischen politischen Maßnahmen gegen das Virus. Hab gestern erst gelesen, dass in Neuseeland ein landesweiter Lockdown herrscht, weil ein (!) Mann positiv getestet wurde. Man könnte denken, da sei ein Virus mit 50% Mortalität im Umlauf 😂

Australien seit März 2020 ohne Flugverkehr für Normalbürger. Ich schimpfe ja schon viel über unsere Regierung, aber das Verhalten in Japan, Neuseeland und Australien sorgt bei mir teilweise für noch mehr Kopfschütteln.

Meinte nicht das Virus im allgemeinen, sondern generell die gesamte Situation und die gesellschaftlichen, so wie auch sportlichen Auswirkungen und Einschränkungen,  seit dieses verfluchte Corona vor über 1 1/2 Jahren aufgetaucht ist. Und du hast völlig recht dass teilweise zu extrem und panisch reagiert wird und Maßnahmen und Einschränkungen getroffen werden, die teilweise nicht mehr nachvollziehbar sind. :facepalm: 

Schade, hätte mir gerne den GP von Japan angesehen. :( 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...