Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb frostman75:

Meinte nicht das Virus im allgemeinen, sondern generell die gesamte Situation und die gesellschaftlichen, so wie auch sportlichen Auswirkungen und Einschränkungen,  seit dieses verfluchte Corona vor über 1 1/2 Jahren aufgetaucht ist. Und du hast völlig recht dass teilweise zu extrem und panisch reagiert wird und Maßnahmen und Einschränkungen getroffen werden, die teilweise nicht mehr nachvollziehbar sind. :facepalm: 

Schade, hätte mir gerne den GP von Japan angesehen. :( 

Dito. Ich liebe die Strecke und ihre Historie in der F1. Gehört einfach mit in jeden Rennkalender. Dazu sind die Fans spitze. 

Hoffentlich dann endlich 2022 :)

• Like 1

• 2 weeks later...

Alonso wurde heute von Alpine für 2022 bestätigt 👍🏻

Muss sagen, dass ich Alonso mittlerweile voll in Ordnung finde. Kann gerne noch ein paar Jährchen dabei sein. Viel gelassener und sympathischer als damals.

Zieh mir gerade auf Sky Sport F1 das Spa-Rennen von 1992 rein. Das war Schumis erster Sieg. Da war auch die Bus-Stopp-Schikane noch anders. Doch allgemein die neben der Nordschleife für mich schönste Strecke der Welt 😊

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Alonso wurde heute von Alpine für 2022 bestätigt 👍🏻

Muss sagen, dass ich Alonso mittlerweile voll in Ordnung finde. Kann gerne noch ein paar Jährchen dabei sein. Viel gelassener und sympathischer als damals.

Zieh mir gerade auf Sky Sport F1 das Spa-Rennen von 1992 rein. Das war Schumis erster Sieg. Da war auch die Bus-Stopp-Schikane noch anders. Doch allgemein die neben der Nordschleife für mich schönste Strecke der Welt 😊

Cool, Alonso passt gut in die F1, er hebt auf der Rennstrecke schon ein bisschen das Fahrerische Niveau bzgl Fairness.

Alonso fand ich schon immer ok, ganz im Gegenteil zu manch anderen.

Werde dazu jetzt keine Namen nennen, sonst machen wir hier ein Fass auf. :haha:

Spa ist für mich auch gleich nach der Nordschleife die zweitbeste/schönste Rennstrecke, nur fand ich die alte Bus-stopp-schikane irgendwie besser.

Nur könnte man heut zu Tage auf der Nordschleife kein F1 Rennen mehr starten, weil sonst würde nur die hälfte der Fahrer gesund ins Ziel kommen. :think:

• Like 1

ghost-of-tsushima2.jpg

Die hätten auf Vettel hören müssen und schon früher abbrechen müssen. Bei diesem starken Regen und Aquaplaning, war es kein Wunder dass Norris abgeflogen ist. :facepalm:

Aber durch diese Bedingungen, ist dieses Qualifying recht unterhaltsam. Mal sehen wer sich die Pole holt. :think: 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Boah, geiles Qualifying. Super spannend ! :applaudit:

Verstappen vor Russel und Hamilton. Seb auch guter vierter. Wird morgen sicher ein spannendes Rennen werden. :good:

Glaub Ricciardo ist 4. Und Vettel 5., oder?

Wo kam denn diese Performance auf einmal her? Also von George Russell?