Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Das ist aber allgemein diese Generation von Fahrern und Hamilton. Die lassen null Platz. Und Verstappen ist in der Sicht der härteste.

Sowas hätte es zwischen Kimi, Alonso und Button nie gegeben. Die hatten mehr Respekt voreinander.

Das stimmt, würde aber sagen, dass es zwischen Senna und Prost ähnlich hart zuging, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Das ist aber allgemein diese Generation von Fahrern und Hamilton. Die lassen null Platz. Und Verstappen ist in der Sicht der härteste.

Sowas hätte es zwischen Kimi, Alonso und Button nie gegeben. Die hatten mehr Respekt voreinander.

Hat es aber immer gegeben und wird es auch immer geben. . Auch damals zwischen Schumacher und Hill, oder auch bei Senna und Prost. Wenn es um die Weltmeisterschaft geht, dann wird gekämpft um jeden Zentimeter und keiner will nachgeben. Dann kracht es auch manchmal. ? 

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Das stimmt, würde aber sagen, dass es zwischen Senna und Prost ähnlich hart zuging, oder?

Stimmt. Aber ich bin 86er Jahrgang. Diese Rennen hab ich nicht wirklich mitbekommen.

Geschrieben

Ich sehe das Problem bei (sinnlosen) Strafen.

Podium heute hat mir gefallen, lieber Perez auf Platz 3.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Früher sind da auch noch echte Kerle gefahren. Guckt euch die doch jetzt an. Hamilton, Ricciardo und wie sie heißen die Warmduscher. ?

DAS ist doch bitte kein Warmduscher ?

image.thumb.jpeg.15b41ebbcde1120b488a8190c049d846.jpeg