Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

@AlgeraZFhat das bestimmt nicht so gemeint.

 

Warmduscher ist jetzt nicht so wild. 

Ja war nicht so gemeint. Wollte eigentlich nur sagen, das Hamilton die größte Pussy im gesamten Fahrerfeld ist. 😉 

 

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Finde ich nicht gerecht. Beide waren aus dem Rennen, damit hätte es gut sein sollen.

Naja, mal gucken, was dann in Russland überhaupt geht.

Ist natürlich eine Schwachsinns Entscheidung. Leider bei weitem nicht die erste diese Saison. 
Dann kann Verstappen beim nächsten Rennen eigentlich auch gleich einen neuen Motor einbauen. Muss er demnächst ja eh machen soweit ich weiß. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal dann wieder einmal berechtigt die Frage aufkommen kann, wann man noch gegeneinander fahren kann. Dass Hamilton an dem Tag nicht zurückstecken wollte, ist mir gerade nochmal aufgefallen, als ich die Rennhöhepunkte gesehen habe. Wo soll Verstappen hier noch hin? Über den Kurb? Hamilton hielt bewusst rein. Er hat sich exakt 1:1 wie 2018 gegen Vettel verhalten, damals mit dem schlechteren Ende für Vettel. 

Ich verlinke nochmal das Rennen von 2018.

 

Screenshot_20210912-200656.png

Screenshot_20210912-200750.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Zumal dann wieder einmal berechtigt die Frage aufkommen kann, wann man noch gegeneinander fahren kann. Dass Hamilton an dem Tag nicht zurückstecken wollte, ist mir gerade nochmal aufgefallen, als ich die Rennhöhepunkte gesehen habe. Wo soll Verstappen hier noch hin? Über den Kurb? Hamilton hielt bewusst rein. Er hat sich exakt 1:1 wie 2018 gegen Vettel verhalten, damals mit dem schlechteren Ende für Vettel. 

Ich verlinke nochmal das Rennen von 2018.

DSC_2402.JPG

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Er war ja schon auf dem Kurb und hat dadurch Probleme bekommen das Auto zu kontrollieren. Hamilton wollte es erzwingen das Verstappen abkürzt. Hätte ich an Stelle von Verstappen auch nicht gemacht. Warum auch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...