Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

Was soll n das Theater mit Schumi ey ...

Wenn schon ein Rücktritt, dann auch richtig, und nicht nach 3 Jahren wieder zurückkommen! Schumi hat das Geld ja bekanntlich fürs Comeback nicht nötig, aber da habn wohl die F1-Bosse ihre Finger im Spiel. Sie können ohne Schumi anscheinend nicht.

Schumi IST die Formel 1!!!! Nach seinem Rücktritt gingen die Zuschauerzahlen deutlich zurück.

für mich gabs 2 andere News die mich echt gefreut haben:

1. Renault bleibt in der F1 (zum Glück bleiben die restlichen Werkteams ersteinmal)

2. Kobayashi fährt 2010 für Sauber! Der junge Japaner hat in den Rennen wo er für Glock gefahren ist einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Sauber erkennt halt Talente (Massa, Räikönen: kamen beide von Sauber damals)

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Wenn er Erfolg hat bleibt Schumi 3 Jahre länger in der Formel 1. Ich glaub er will die 10 WM titel voll packen und somit endgültig in die geschichte eingehen. Aber mit Comebacks bin ich nicht so der freund davon. Viele scheitern.

Wenn er Erfolg hat bleibt Schumi 3 Jahre länger in der Formel 1. Ich glaub er will die 10 WM titel voll packen und somit endgültig in die geschichte eingehen. Aber mit Comebacks bin ich nicht so der freund davon. Viele scheitern.

in die geschichte ister ja schon längst eingegangen^^.

er will einfach die fehlenden 36 GPs noch fahren, die ihm fehlen um in allen 7 wichtigen Kategorie Rekordhalter zu sein :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Statistik#Fahrer-Gesamt.C3.BCbersicht

ich bin gespannt wie er sich macht...

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de