Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Mercedes (und Lewis Hamilton) haben sich nicht bei der FIA-Gala blicken lassen...das finde ich leicht beschämend. :D

Vielleicht hatte Mercedes und/oder Lewis andere wichtige Termine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Netflix eine Folge zu Formula 1 Drive to Survive gesehen und zwar die Episode von Ferrari. 

Ich dachte immer das es von Sebastian Vettel die Entscheidung war, sich von Ferrari zu trennen und nicht anders. Was ich auch nicht verstehe ist das Ferrari sich von Vettel getrennt hat aber mit Charles Leclerc einen 5 Jahres Vertrag gemacht haben. 

War nicht Leclerc des Öfteren Schuld an das ausscheiden beider Ferrari? 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Gestern auf Netflix eine Folge zu Formula 1 Drive to Survive gesehen und zwar die Episode von Ferrari. 

Ich dachte immer das es von Sebastian Vettel die Entscheidung war, sich von Ferrari zu trennen und nicht anders. Was ich auch nicht verstehe ist das Ferrari sich von Vettel getrennt hat aber mit Charles Leclerc einen 5 Jahres Vertrag gemacht haben. 

War nicht Leclerc des Öfteren Schuld an das ausscheiden beider Ferrari? 

Ne, das kam vom Team. In der Öffentlichkeit hat man es so erst gesagt, es wäre im beiderseitigen Interesse gewesen, aber dann ging Vettel noch vor dem ersten Rennen letztes Jahr in Österreich an die Öffentlichkeit und hat gesagt, dass Binotto eines Tages anrief und sagte, sie wollen ihn nicht mehr.

Nun, der Brasilien-Crash 2019 war so ein 50:50-Ding und in Österreich 2 2020 war es ganz klar Leclerc.

Ich bin gespannt, ob Leclerc wirklich bis Ende 2024 dort fahren wird. Irgendwann wird Mick anklopfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex-F1-Boss wagt Prognose  

"Ich glaube, dass Hamilton nicht zurückkommt"

............Also sprachen wir nur über Geschäftliches!" Auf die Frage, was mit Lewis los sei, sagte er daraufhin: "Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass er nicht zurückkommt. Zu groß ist seine Enttäuschung...................

 

ganzer bericht: https://www.t-online.de/sport/formel-1/id_91380456/formel-1-bernie-ecclestone-glaube-dass-lewis-hamilton-nicht-zurueckkommt-.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht so Recht vorstellen. Ich denke, er will einfach erstmal seine Ruhe haben. Auf Instagram folgt er zum Beispiel auch niemandem mehr. Ein Rücktritt würde mich stark überraschen. 

Vor allem, wer übernimmt dann sein Cockpit? Bottas wieder zurück? Schwer vorstellbar. Ein Rookie? Auch schwer zu glauben.

Ich hoffe ja auf Nico Hülkenberg. Wäre das sensationell. Aber bestimmt ist dann Mercedes auf einmal nicht mehr in den Top 5 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...