Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Porsche will Formel-1-Rennstall gründen.

Dass Audi gern in die Formel 1 einsteigen würde, ist bekannt. Jetzt hat sich wohl auch Porsche dafür entschieden. Dabei geht es nicht nur um den Job als Motorenlieferant, sondern es soll ein eigener Rennstall sein................

https://www.t-online.de/sport/formel-1/id_91470480/formel-1-porsche-will-eigenen-rennstall-gruenden.html

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Porsche will Formel-1-Rennstall gründen.

Dass Audi gern in die Formel 1 einsteigen würde, ist bekannt. Jetzt hat sich wohl auch Porsche dafür entschieden. Dabei geht es nicht nur um den Job als Motorenlieferant, sondern es soll ein eigener Rennstall sein................

https://www.t-online.de/sport/formel-1/id_91470480/formel-1-porsche-will-eigenen-rennstall-gruenden.html

 

Audi will das schon seit Ewigkeiten. Glaub ich nicht mehr dran das VW, Audi oder Porsche da jemals einsteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Unmöglich zu sagen, wie schnell das Auto sein wird, aber die Lackierung gefällt mir auf diesem Wagen.

Sieht etwas besser aus als letztes Jahr, ja. Die neue Form gefällt mir tatsächlich auch auf den ersten Bildern, einziger Kritikpunkt bislang. Die Seitenkästen von vorne, das sieht alles andere als schön aus. Hier hätte ich mir größere und nicht so nach innen geformte gewünscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Unmöglich zu sagen, wie schnell das Auto sein wird, aber die Lackierung gefällt mir auf diesem Wagen.

Wobei der HAAS ja eigentlich zünden muss, grade mit der Prämisse das man da halt das Budget reinstecken wollte und in der letzten Saison nur eine minimal verbessere Version des Vorjahres-Wagen präsentiert hat.

Im Endeffekt geht es ja nicht schlechter als letzte Saison wo man einfach mal keinen einzigen Punkt geholt hat und die beste Platzierung ein 12 Platz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb daywalker2609:

Wobei der HAAS ja eigentlich zünden muss, grade mit der Prämisse das man da halt das Budget reinstecken wollte und in der letzten Saison nur eine minimal verbessere Version des Vorjahres-Wagen präsentiert hat.

Im Endeffekt geht es ja nicht schlechter als letzte Saison wo man einfach mal keinen einzigen Punkt geholt hat und die beste Platzierung ein 12 Platz war.

Bin auch sehr gespannt ob Hass dieses Jahr endlich wieder im Mittelfeld fährt. Würde mich sehr freuen für Mick. Minimalziel sollte es sein schneller als Williams und Alpha Romeo zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...