Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Zum Glück bleibt er Sieger.

Für die Fahrer WM ist es ja eh egal. Aber schon lustig wie FIA mit ihren eigenen Regeln nicht klarzukommen scheint. 
Er hat ja ganz eindeutig zweimal den selben Fehler gemacht. ?‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für die Fahrer WM ist es ja eh egal. Aber schon lustig wie FIA mit ihren eigenen Regeln nicht klarzukommen scheint. 
Er hat ja ganz eindeutig zweimal den selben Fehler gemacht. ?‍♂️

Glaub, in dem Urteil steht, dass er für das erste Manöver dieser Art nur eine Verwarnung bekam. Ich kenne das Regelbuch aber auch nicht, in wie weit da Ermessensspielraum ist. 

Wie ich schon schrieb: Das und viele andere Regeln gehören auf den Prüfstand. Hätte ich auch geschrieben, wenn heute ein anderer Fahrer betroffen wäre.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Glaub, in dem Urteil steht, dass er für das erste Manöver dieser Art nur eine Verwarnung bekam. Ich kenne das Regelbuch aber auch nicht, in wie weit da Ermessensspielraum ist. 

Wie ich schon schrieb: Das und viele andere Regeln gehören auf den Prüfstand. Hätte ich auch geschrieben, wenn heute ein anderer Fahrer betroffen wäre.

Ich mag es nicht wenn da noch ein wenig Ermessensspielraum ist. Führt dazu das nicht alle gleich behandelt werden. Und da ist es mir auch egal welcher Fahrer betroffen ist. 
Finde auch das da so einiges mal erneuert werden müsste. 
Finde aber schon das diese Regel Sinn macht. Kann nicht jeder hinter dem SC tun und lassen was er will. Dann ist Chaos vorprogrammiert. 

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich mag es nicht wenn da noch ein wenig Ermessensspielraum ist. Führt dazu das nicht alle gleich behandelt werden. Und da ist es mir auch egal welcher Fahrer betroffen ist. 
Finde auch das da so einiges mal erneuert werden müsste. 
Finde aber schon das diese Regel Sinn macht. Kann nicht jeder hinter dem SC tun und lassen was er will. Dann ist Chaos vorprogrammiert. 

Stimme ich zu. Ich bin auch nicht unbedingt gegen die Regel, aber Strafpunkte und Geldstrafe sollten genügen. Zeitstrafen sollten meines Erachtens nur bei unfairem Wettbewerbsvorteil oder Gefährdung der Sicherheit anderer Fahrer/Personen ausgesprochen werden.

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, was bei der Finanzgeschichte rauskommt. Da gab's ja am Wochenende schon ordentlich Krach zwischen Red Bull und Mercedes ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Stimme ich zu. Ich bin auch nicht unbedingt gegen die Regel, aber Strafpunkte und Geldstrafe sollten genügen. Zeitstrafen sollten meines Erachtens bei unfairem Wettbewerbsvorteil oder Sicherheitsbedenken ausgesprochen werden.

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, was bei der Finanzgeschichte rauskommt. Da gab's ja am Wochenende schon ordentlich Krach zwischen Red Bull und Mercedes ?

Da sehe ich eh nicht durch wie genau man das überhaupt überprüfen will. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Red Bull da zu viel Geld ausgegeben hat um ein Vorteil zu erhalten. 
Andere wie Aston Martin und McLaren haben doch auch gefühlt jedes Rennen neue Teile. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Geschrieben

Schumacher hat mal wieder sein Auto geschrottet. Ich persönlich denke, nach diesem Jahr ist für ihn Schluss mit F1. 

Auf das Rennen freu ich mich sehr, Suzuka ist meine Lieblingsrennstrecke. Bin vor lauter Vorfreude in den letzten Tagen in GT7 sogar ein paar hundert Kilometer auf der Strecke gefahren ?

• Like 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Schumacher hat mal wieder sein Auto geschrottet. Ich persönlich denke, nach diesem Jahr ist für ihn Schluss mit F1. 

Auf das Rennen freu ich mich sehr, Suzuka ist meine Lieblingsrennstrecke. Bin vor lauter Vorfreude in den letzten Tagen in GT7 sogar ein paar hundert Kilometer auf der Strecke gefahren ?

Freue mich auch auf Suzuka. Wird hoffentlich ein spannendes Rennen ^^

Och, Mick. Also, entweder kommt er endlich aus sich raus, oder er ist echt bald weg vom Fenster... Oo