Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Die Formel 1 ist doch schon seit Jahre nicht mehr spannend! Meine Meinung... Völlig bescheuerte Regeln und undurchsichtig noch dazu. Schaue lieber momentan die GT1 WM die Rennen dort sind viel spannender. Einfache, klare Regeln. Und mehr Racing anstatt EGO Trips! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Formel 1 ist doch schon seit Jahre nicht mehr spannend! Meine Meinung... Völlig bescheuerte Regeln und undurchsichtig noch dazu. Schaue lieber momentan die GT1 WM die Rennen dort sind viel spannender. Einfache, klare Regeln. Und mehr Racing anstatt EGO Trips! ;)

 

Dieses Rennen war anders als die anderen. Richtig spannend ist auch die Nascar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Die Formel 1 ist doch schon seit Jahre nicht mehr spannend! Meine Meinung... Völlig bescheuerte Regeln und undurchsichtig noch dazu. Schaue lieber momentan die GT1 WM die Rennen dort sind viel spannender. Einfache, klare Regeln. Und mehr Racing anstatt EGO Trips! ;)

ja das stimmt die f1 war in den letzten jahren wirklich langweilig! aber jetzt durch KERS, DRS und besonders die stark abbauenden reifen fand ich die ersten 3 rennen deutlich spannender als in den letzten jahren der fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, Vettel hat es beim ersten Training raus gehauen :smileD:

 

Hoffendlich regenet es am Sontag, dann kann Alonso leicht gewinnen :ok:

 

Hoffentlich regnet es in Strömen :ok:

Dann hat es Schumi leichter nach vorne zu kommen :naughty:

Und was für einen Vorteil sollte Alonso gegenüber Vettel bei Regen haben? Vettel ist doch der Regenfahrer schlecht hin, bei Regen ist es gegen ihn schwer, zumindest in der letzten Zeit wars doch so, aber keiner ist besser als Schumi im Regen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich regnet es in Strömen :ok:

Dann hat es Schumi leichter nach vorne zu kommen :naughty:

Und was für einen Vorteil sollte Alonso gegenüber Vettel bei Regen haben? Vettel ist doch der Regenfahrer schlecht hin, bei Regen ist es gegen ihn schwer, zumindest in der letzten Zeit wars doch so, aber keiner ist besser als Schumi im Regen

 

Also Vettel ist bei Regen nicht der aller beste. Nur weil er damals im Torro Roso gewonnen hat. Das sieht man an seinen Heutigen unfall oder 2009 in shanghei

Schumi der alte Opa. 4 Dreher im Regen :naughty:

Alonso war heute im Regen schnellster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...