Zegoh Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Wie lange muss man warten wenn die Server voll sind ? Weil da steht ich soll warten oder ne andere Welt nehmen. Am PC war das immer nen Bug...einfach paar mal neu versuchen und dann gings! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 naja odin und shiva sind ziemlich beliebte server alleine schon wegen ihrem namen. wenn man auf die server will brauch man geduld Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destiny Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Hab jetzt zum dritten Mal die Beta für PS4 runtergeladen. Und jedes Mal wenn ich das Spiel starte scheiter ich bei der Eingabe des Benutzerkontos. Hab mich jetzt zwei mal registriert und dementsprechen beide Male mit zwei unterschiedlichen Benutzern angemeldet (bzw versucht) jedes Mal sagt er mir ID und Passwort stimmen nicht -.- ich lasse das Einmalpasswort weg da ich ja keins für die Beta bekommen hab was man eingeben könnte. Kann jemand vllt einen Tipp geben ? Ich verzweifel langsam echt Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, aber du gibst nur deine ID ein und einmal das PW, ja? Du gibst nichts beim Einmalpasswort ein. naja odin und shiva sind ziemlich beliebte server alleine schon wegen ihrem namen. wenn man auf die server will brauch man geduld Wirklich? Also mir kommt Odin super leer vor Hab zwar nur den Vergleich zur ersten Beta, und dass es da rappelvoll wurde, ist ja klar, aber manchmal sehe ich weit und breit niemanden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, aber du gibst nur deine ID ein und einmal das PW, ja? Du gibst nichts beim Einmalpasswort ein. Wirklich? Also mir kommt Odin super leer vor Hab zwar nur den Vergleich zur ersten Beta, und dass es da rappelvoll wurde, ist ja klar, aber manchmal sehe ich weit und breit niemanden.. musst nur an den richtigen stellen sein. coerthas,mor dhona etc. is rappel voll Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
asmodis1990 Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Also heist das immer wieder mal versuche reinzukommen ? Oder muss ich vor der Anzeige qarten die mir sagt das er zu voll ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
padee89 Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, aber du gibst nur deine ID ein und einmal das PW, ja? Du gibst nichts beim Einmalpasswort ein. Wirklich? Also mir kommt Odin super leer vor Hab zwar nur den Vergleich zur ersten Beta, und dass es da rappelvoll wurde, ist ja klar, aber manchmal sehe ich weit und breit niemanden.. Korrekt. Gebe meinen Benutzernamen ein und nur 1x das PASSWORT was gebt ihr denn ein um reinzukommen ausser benutzername und passwort ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
padee89 Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 So hat alles nix gebracht. Habe jetzt einen komplett Neuen Account registriert über das Spiel selber. Also bei "Noch keinen Square Enix Account" Blabla... Schritt für Schritt alles an der Konsole gemacht und finally - it works Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destiny Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 musst nur an den richtigen stellen sein. coerthas,mor dhona etc. is rappel voll Okay, gut So hat alles nix gebracht. Habe jetzt einen komplett Neuen Account registriert über das Spiel selber. Also bei "Noch keinen Square Enix Account" Blabla... Schritt für Schritt alles an der Konsole gemacht und finally - it works Gut Kommst du auch zu Odin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pestilence Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Ich liebe das Remote-Play mit der Vita. Hab heute stundenlang über die gecrafted, während ich andere Sachen nebenbei machte. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epiphany99 Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Komm auch net auf odin. Wann wird da wieder einplatz frei, nur wenn ein account gelöscht wird bzw die welt wechselt? Oder einfach offline geht? Und hat man immer diese wartezeit, oder nur beim ersten mal? Hat bei der char erstellung die kleidung einen einfluss? Mir gefällt volkstypisch besser, aber klassentypisch schaut sicherer aus ;) --- Achtung, gefährliches Halbwissen --- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts