Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Allesfürnix:

 

@DerBabbler Da ist er beleidigt der kleine Junge

Du kannst ja gerne wunschlos glücklich sein und weiter alles akzeptieren was man dir vorsetzt.

 

was mit Dir los?

Ich habe weder geschrieben das ich wunschlos glücklich bin, noch weißt Du ob ich alles akzeptieren was man mir vorsetzt wird.

Aber DU schreibst irgendwelche Vergleiche mit Autos und Lenkrädern und PS5. Mal abgesehen davon, erzählst Du uns in unzählbaren Kommentaren wie enttäuscht Du von den nicht eingehaltenen Versprechen von Sony bist. 

Wie sagt man so schön : Wie man in den Wald ruft, so schallt es eben auch heraus !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerBabbler:

erzählst Du uns in unzählbaren Kommentaren wie enttäuscht Du von den nicht eingehaltenen Versprechen von Sony bist.

Ich habe mich einen Diskussion angeschlossen welche auf Seite 1056 anfing und meine Prioritäten erwähnt.

Anscheinend gut getroffen - sonst würde diese Diskussion nicht stattfinden.

Bearbeitet von Allesfürnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Allesfürnix:

Wie ich es sage: falsch investiert - statt Studios zu kaufen dann eben mal Software-Designer einstellen welche für die FW zuständig sind.

Und du kennst also die Personalsituation in dem Bereich und weißt wer da wie, wann und wo eingestellt wird, oder eben auch nicht? Oder bist du der Meinung das sowas auch als Milliarden-Deal öffentlich gemacht werden würde 😱🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Allesfürnix:

Also was tun?

 

Maul halten und einfach hinnehmen?

Na das hast du aber schön aus dem eigentlichen Bezug zu Dir herausgetrennt 🤣

Aber wie gesagt, jeder wie er's braucht 😊

 

PS: Meine PS5 hat das was ich zum Start erwartete geliefert. Ich kann problemlos zocken und konnte im Sommer den Speicher erweitern 😊 Also schon mal mehr als "nichts"

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Und du kennst also die Personalsituation in dem Bereich und weißt wer da wie, wann und wo eingestellt wird, oder eben auch nicht?

Du selbst schreibst es doch, insofern wird Sony das auch wissen, daher wären hier mal Investitionen angebracht um diese Situation zu ändern.

vor 57 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Sony ist kein Softwarehersteller und hat seit jeher, auch abseits der Playstation, Zeit gebraucht um Features zu integrieren oder Updates zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Allesfürnix:

 

Du selbst schreibst es doch, insofern wird Sony das auch wissen, daher wären hier mal Investitionen angebracht um diese Situation zu ändern.

Und dennoch Maße ich mir nicht an, über Investitionen zu Urteilen, wenn ich sie nicht kenne. Es wäre mir auch neu, dass eine Firma am Markt verfügbar wäre, die eine hervorragende Expertise in der Entwicklung von Playstation Firmware oder dessen Betriebssysteme vorweisen kann. Wäre ja wohl etwas absurd 🙈

Inwieweit es fähige Entwickler in diesem ja eher speziellen Bereich gibt, die am Markt verfügbar sind, akquiriert werden oder auch nicht, kann ich nicht beurteilen und daher auch kein Urteil fällen. Du anscheinend schon 🤷

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...