Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

wird nicht möglich sein, da sich wieder Scalper bedienen. :classic_biggrin:

 

ach ja, habe mir jetzt ein stärkeren PS5 akku auf amazon gekauft, so wie ich es schon bei den PS4 controller gemacht habe.

https://www.amazon.de/High-Performance-Controller-Ersatzakku-Original-Akku-Playstation-2-600mAh-66-mehr-Leistung/dp/B09DD726YC/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1GWXME752AQDQ&keywords=akku%2Bdualsense&qid=1644532154&sprefix=akku%2Bdualsense%2Caps%2C80&sr=8-3&th=1

61xqlUImtJL._AC_SL1500_.jpg

 

61y0QJ-LItL._AC_SL1500_.jpg

Das ist ja cool, dass es mittlerweile auch für den DualSense sowas gibt. Beim DS4 war ich damit sehr zufrieden. 

Funktioniert denn der mitgelieferte Schraubenzieher?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

wird nicht möglich sein, da sich wieder Scalper bedienen. :classic_biggrin:

 

ach ja, habe mir jetzt ein stärkeren PS5 akku auf amazon gekauft, so wie ich es schon bei den PS4 controller gemacht habe.

https://www.amazon.de/High-Performance-Controller-Ersatzakku-Original-Akku-Playstation-2-600mAh-66-mehr-Leistung/dp/B09DD726YC/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1GWXME752AQDQ&keywords=akku%2Bdualsense&qid=1644532154&sprefix=akku%2Bdualsense%2Caps%2C80&sr=8-3&th=1

61xqlUImtJL._AC_SL1500_.jpg

 

61y0QJ-LItL._AC_SL1500_.jpg

Das ist ja echt ne coole Sache. Wärst du so lieb mal aus der Praxis zu berichten wie lange, bzw. wieviel länger der Controller dadurch durchhält? 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Einfach die Weißen behalten die erst gut ein Jahr alt sind. 🤓😉

Mein Tipp war halt für Leute gedacht die grad einen brauchen. :)

Wie vlt auch schon bis zu Dir durchgedrungen ist, ist die PS5 nicht grad überall erhältlich und es kommen ständig neue PS5 Besitzer dazu die sich gern einen zweiten Controller besorgen. :frech:

Auch ich hab sie ja erst seit ein paar Monate.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Das ist ja cool, dass es mittlerweile auch für den DualSense sowas gibt. Beim DS4 war ich damit sehr zufrieden. 

Funktioniert denn der mitgelieferte Schraubenzieher?

ja, ich habe lange gewartet bis endlich ein stärkerer akku für den DualSense auf dem markt ist. endlich ist es soweit.

ja klar, das werkzeug ist dabei und hier noch das anleitungsvideo. besser geht es nicht:

 

 

für den PS4 Pro controller hatte ich ja auch einen und der hat viel, viel länger gehalten. ist sogar die gleiche firma. also wieder geile qualität.

 

hier der akku für den PS4 (Pro) controller:

 

61pXN-G02EL._AC_SL1440_.jpg

 

vor 6 Stunden schrieb KiwiOnFire:

Das ist ja echt ne coole Sache. Wärst du so lieb mal aus der Praxis zu berichten wie lange, bzw. wieviel länger der Controller dadurch durchhält? 😊

ja, das ist richtig cool und wie gesagt, ich hatte von der firma auch ein stärkeren akku drin im PS4 Pro controller. bin mehr als zufrieden.

klar kann ich berichten wie lange der ungefähr hält. aber das wird schwanken. es kommt auf das game drauf an. sprich, wie viel effekte am controller nutzt das game aus usw.

auf 100 pro wird dieser akku viel länger halten als der jetzige!!! das ist das wichtigste.

den akku teste ich dann ab nächsten freitag, wenn Horizon 2 rauskommt. der DualSense nutzt da natürlich alles aus an effekten. mal sehen wie viele stunden der dann mit vollen effekten dann läuft. jedenfalls länger als der standard akku.

 

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Bei Otto da kriegst du den unter 60 Euro mit ein Trick ist aber nur einmal machbar 🤣😆

 

ich habe sogar noch 20 euro guthaben auf mein OTTO kundenkonto (habe ich als stammkunde bekommen), plus 5% gutschein code.

würde für den schwarzen controller dann nur 42,70 euro bezahlen.

ich brauche aber kein zusätzlichen neuen controller, da ich mein DualSense selber designt (weltraum) habe komplett.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...