Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Sind aber meines Wissens nur in der Bibliothek nutzbar, nicht in der Leiste mit den Anwendungen, oder liege ich da falsch?

So habe ich das auch verstanden. 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Sind aber meines Wissens nur in der Bibliothek nutzbar, nicht in der Leiste mit den Anwendungen, oder liege ich da falsch?

Ja, leider. Finde ich sehr schade, weil ich die Bibliothek so gut wie nie nutze. Mich nervt es einfach, dass mein Home Screen voller Spiele ist, die ich aktuell nicht spiele.  

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, ich glaube das wird so sein, stört mich aber nicht.
Hauptsache ich kann endlich wieder Spiele in Gruppen einteilen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Skandal,die Sony Fans rasten aus. Ich könnte vor lauter Wut meinen Kopf gegen die Wand Schlagen...erste Bilder vom Casting des neuen Santa Monica Games...

Ich nehme mal heute den Gamepro macht alle froh selbst die ohne Po Artikel vorweg...?

Eine Frau als kratos würde AlgeraZF gefallen ?

Geschrieben

Dat hab ich mir größer vorgestellt. Aber egal. Hauptsache das Endprodukt stimmt.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Eloy29:

Skandal,die Sony Fans rasten aus. Ich könnte vor lauter Wut meinen Kopf gegen die Wand Schlagen...erste Bilder vom Casting des neuen Santa Monica Games...

Ich nehme mal heute den Gamepro macht alle froh selbst die ohne Po Artikel vorweg...?

Das ist doch die Ehefrau von Eivor??

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Das sind nur Teilbereiche über 700 feste Mitarbeiter. Wie groß sollen die denn sein?

701 mindestens.