Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
  • Like 3

naughty dog3.JPG

vor 46 Minuten schrieb BMW-M:

20 Euro ist schon eine Ansage... Macht mir das warten unerträglicher warte aber auf den PC Release! 

Freue mich es nochmal zu erleben nur in 4k und mehr als 60 Fps das wird so geil. Wenn es so gut optimiert ist wie Horizon dann bin ich mega zufrieden. 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

20 Euro ist schon eine Ansage... Macht mir das warten unerträglicher warte aber auf den PC Release! 

Freue mich es nochmal zu erleben nur in 4k und mehr als 60 Fps das wird so geil. Wenn es so gut optimiert ist wie Horizon dann bin ich mega zufrieden. 

habe es auf der PS5 gespielt und kann dir nur sagen. es sieht hammer geil und wunderschön aus.

kannst dich richtig drauf freuen.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe es auf der PS5 gespielt und kann dir nur sagen. es sieht hammer geil und wunderschön aus.

kannst dich richtig drauf freuen.

Glaub ich dir, aber wenn man nen Potenten PC hat will ich es ohne Kompromisse genießen :D

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 57 Minuten schrieb Brykaz89:

Glaub ich dir, aber wenn man nen Potenten PC hat will ich es ohne Kompromisse genießen :D

Hab es auf der PlayStation 4 schon gespielt aber jetzt wo die PC Version langsam kommt, mag ich auch einen neuen Durchgang erleben inklusive der Standalone Erweiterung.

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Hab es auf der PlayStation 4 schon gespielt aber jetzt wo die PC Version langsam kommt, mag ich auch einen neuen Durchgang erleben inklusive der Standalone Erweiterung.

Geht mir genau so und hatte da auch noch kein 65 Zoller in 4k ^^ daher freue ich mich umso mehr, zuvor auf einem 42 FULL HD TV gespielt :haha: Und meine Konsole wäre durch einen Hitzetod durchgebrutzelt hat sich mit einer Nachricht abgeschaltet. Und die LEDS der PS pulsierten Rot :lol: das erste mal so etwas erlebt.

Edited by Brykaz89

PC Specs

vor 58 Minuten schrieb Saleen:

Finde es nur blöd dass sie Uncharted 4 porten aber nicht mit 1-3 anfangen. Wo ist da die Logik? Vorallem werden viele Denken das ALLE spiele drin sein werden weil es "Collection" heißt. Die letzten Releases von Sony auf dem PC waren stark , die technischen Probleme bei Days Gone und Horizon mal ausgenommen , aber das Release finde ich ein bisschen nutzlos. Es fühlt sich so an als würden sie unbedingt was auf den PC porten was einfach rüber zu bringen ist wegen Engine usw. Scheiß egal was hauptsache man kann sagen man hat was gemacht.

Wo ist mein bloodborne in 60FPS Sony?!

[sIGPIC][/sIGPIC]