Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb Sharkz:

Finde es nur blöd dass sie Uncharted 4 porten aber nicht mit 1-3 anfangen. Wo ist da die Logik? Vorallem werden viele Denken das ALLE spiele drin sein werden weil es "Collection" heißt. Die letzten Releases von Sony auf dem PC waren stark , die technischen Probleme bei Days Gone und Horizon mal ausgenommen , aber das Release finde ich ein bisschen nutzlos. Es fühlt sich so an als würden sie unbedingt was auf den PC porten was einfach rüber zu bringen ist wegen Engine usw. Scheiß egal was hauptsache man kann sagen man hat was gemacht.

Wo ist mein bloodborne in 60FPS Sony?!

Ich weiß was du meinst. 
Evtl. geht Sony davon aus, dass die meisten Spieler auf der PC Plattform auch eine PlayStation besaßen oder es noch immer tun. Zur Zeiten der PlayStation 3/4 durchaus Logisch immerhin war und ist diese Kombination lohnenswert. Auch Ich und viele andere die ich bis dato kenne, Taten dies. 

Lobenswert wäre es dennoch gewesen eine komplette Collection zu Porten. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass in ferner Zukunft sowas zu bewerkstelligen ist. Was ein Bloodborne betrifft …sollte nicht mehr lange dauern so hart wie die Küche am Brennen ist was Gerüchte betrifft ^^

@Brykaz89

Hart… 😄 Ist mir auch noch nicht passiert aber ja… 
Die PlayStation hat ganz schön arbeiten müssen. 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Ich weiß was du meinst. 
Evtl. geht Sony davon aus, dass die meisten Spieler auf der PC Plattform auch eine PlayStation besaßen oder es noch immer tun. Zur Zeiten der PlayStation 3/4 durchaus Logisch immerhin war und ist diese Kombination lohnenswert. Auch Ich und viele andere die ich bis dato kenne, Taten dies. 

Lobenswert wäre es dennoch gewesen eine komplette Collection zu Porten. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass in ferner Zukunft sowas zu bewerkstelligen ist. Was ein Bloodborne betrifft …sollte nicht mehr lange dauern so hart wie die Küche am Brennen ist was Gerüchte betrifft ^^

@Brykaz89

Hart… 😄 Ist mir auch noch nicht passiert aber ja… 
Die PlayStation hat ganz schön arbeiten müssen. 

Hatte es mitten im hoch Sommer gespielt in der Wohnung gefühlt 35 Grad gewesen :haha: 

Das war eine richtige Notabschaltung der Konsole :lol:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gerade eben schrieb Saleen:

Was ein Bloodborne betrifft …sollte nicht mehr lange dauern so hart wie die Küche am Brennen ist was Gerüchte betrifft ^^

Mir würde ein 60FPS update für die vorhandene Version ja schon reichen. Es muss nicht ein komplettes HD Remake sein aber ich will endlich nicht mehr in dem Game mit 30FPS und schrecklichen Frametimes rumlaufen. Es wäre bestimmt für einen erfahrenen Entwickler keine große Aufgabe ein Update für die Ps5 rauszubringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)

Den cosmic red Controller gibt es jetzt auch für 50€ bei Amazon. 
Bin am überlegen einen in rot und schwarz zu kaufen. Die Seitenplatten dann auch schwarz.

Dazu vielleicht einen PlayStation Aufkleber in Farbe. Würde bestimmt gut aussehen. 🤔

Sieht dann so aus nur mit schwarze Seitenplatten. 

71A8700D-6B7A-46F4-9A28-617F629D3175.jpeg

Edited by AlgeraZF

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich hatte den Cosmic Red schon zuhause. Hab ihn wieder zurück geschickt da er mir zu sehr in Richtung pink ging.

Ja der geht etwas in‘s Pinke. Im direkten Vergleich mit dem in Pink/Rosa ist er aber schon ziemlich rot. 
Bin mir aber auch unsicher. Vielleicht doch lieber alles in Schwarz wie bei den letzten Konsolen. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb Blitzwerfer:

bekommst du was von GamePro das du ständig deren Artikel hier verlinkst, ist schon sehr auffällig.

Du meinst, er ist ein Doppelagent und arbeitet insgeheim für die Gamepro? 😉

• Haha 1

Die affiliate Links nicht bemerkt bei Rob :haha:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W