Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist schon bekannt ob Hollow Knight Silksong auch direkt für die PlayStation erscheint? Oder erst später? 
War zwar recht kurz das gameplay gestern, aber mit mein Highlight der Show. 

Ist Multi da fehlte ja selbst das Console Launch Exklusive vor.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

Was sagt ihr zum Kojima-Deal mit MS?

Finde ich ziemlich enttäuschend, nach der Historie mit Playstation. 

Das hat Sony scheinbar ordentlich verkackt. 

Wie im anderen Thread schon thematisiert, bin ich auch etwas verwundert. Er begründet es ja mit der Cloud-Technologie. Kann man wohl nur abwarten, was damit gemeint ist.

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Was für ein Quellcode? Die Decimal Engine gehört Guerilla Games die kann er kaum für sein nächstes Spiel nehmen da sie lizenziert ist. Für Death Stranding durfte er sie benutzen

 

Spook meinte damit, dass Guerrilla Games 2016 Hideo Kojima den Quellcode zur Decima Engine geschenkt hat. Gab damals auch eine Nachricht+ Foto dazu. Meines Wissens zur PSX 2016.

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Naja, die Sache mit Kojima finde ich nicht ganz astrein, auch wenn Sony vielleicht einen Pitch abgelehnt hat. Deswegen muss man ja nicht gleich zum größten Konkurrenten rennen, um für den ein Exklusivspiel zu machen. Gibt ja auch genug neutrale Publisher, mit denen man für beide Plattformen entwickeln könnte. Ich finde das schon sehr uncool von Kojima.

Naja, ich finde du übertreibst da ein bisschen. Alles Gezeigte von heute soll innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen und die meisten von dir genannten Sony-Games sind vermutlich gerade mal ein feuchter Traum, wo keiner weiss wann die wirklich kommen. Aktuell weiss man nicht mal wann GOW wirklich erscheint. Bei vielen Games weiss man zudem nicht, ob das noch klassische Playstation-Kracher werden oder einige der Studios GaaS entwickeln müssen. Also da muss auf der Playstation auch erst mal geliefert werden.

Wir werden wohl nur spekulieren können. Auf keinen Fall habe ich damit gerechnet, aber so kann man sich täuschen.

Es wird Zeit, dass Sony endlich zeigt, woran die Studios arbeiten bevor es wieder irgendwelche Leaks tun. Zu viel Ungewissheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie im anderen Thread schon thematisiert, bin ich auch etwas verwundert. Er begründet es ja mit der Cloud-Technologie. Kann man wohl nur abwarten, was damit gemeint ist.

Spook meinte damit, dass Guerrilla Games 2016 Hideo Kojima den Quellcode zur Decima Engine geschenkt hat. Gab damals auch eine Nachricht+ Foto dazu. Meines Wissens zur PSX 2016.

Wir werden wohl nur spekulieren können. Auf keinen Fall habe ich damit gerechnet, aber so kann man sich täuschen.

Es wird Zeit, dass Sony endlich zeigt, woran die Studios arbeiten bevor es wieder irgendwelche Leaks tun. Zu viel Ungewissheit.

Ja und vielleicht auch mal was sie noch großes übernehmen wollen....

Kojima das ist angeblich ein eher kleines Game wenn es überhaupt eines ist....das weiß keiner so recht was er da mit der Cloud so träumt....mein Cloud Erlebnis ist jedenfalls auf der SeriesX alles andere wie ein Traum...😂

Vielleicht ist das große ja wieder für Sony 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SpooK:

 Sony muss sich für den Kojima Move auf jeden Fall revanchieren und mal wieder aggressiv gegen MS vorgehen.
Die Zeit die machen zu lassen sollte damit vorbei sein.
Und man sollte stark wieder Japan ins Visier nehmen Persona wahr nicht zu verhindern bei Sega und MS.

Wieso immer diese negative Kriegs Gedanken. Ich finde eher das Sony, Nintendo und Microsoft mehr beinander sein sollten um Visionen zu fördern. Und wenn Kojima von einem Cloud Erlebnis träumt dann ist es sein Bier und nicht deins. Sehe mal nicht alles negativ für haben kein Weltkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Kannst du ja sehen wie du willst ich will das Sony jetzt aufwacht und aggressiv gegen MS vorgeht deinen kuschel Kurs kannst du dir ja wünschen.
Aber gestern hat MS gegen Sony gefeuert nichts anderes war das und das sollte dreifach zurückkommen Sony ist unter Druck eh am stärksten.

Finde sowas lächerlich und als ein Schuss gegen Sony habe ich es nicht interpretiert. Eher als etwas was die Welt der Videospiele näher beinander bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Und ich finde so eine Kuschel Haltung lächerlich zum Glück kann, das jeder sehen wie er will.

Aus der Sicht eines Xbox Spieler sieht das bestimmt auch viel besser aus.

Naja fest steht das noch 2 Spiele von Koijma demnächst kommen. Mag zwar nicht alles von ihm aber schätze seine Experimente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Und ich finde so eine Kuschel Haltung lächerlich zum Glück kann, das jeder sehen wie er will.

Nun komm mal auf den Boden ....wo haben die denn gegen Sony geschossen?

Damals zu Death Stranding war Sony ähnlich vorgegangen mit Konjima. Außerdem ist ziemlich sicher das er ein großes Projekt für Sony herstellt...

Was noch Atlus....ist Sega und die können ihre Games an alle verkaufen.

Ich habe da nichts von Schüssen gesehen...Forza Motorsport....ja jetzt schon besser von der Präsentation gegenüber dem dort viel zu alt daherkommende GT7.

Starfield...Bethesda sehr lange in der Entwicklung und genau das wofür ich mir u.a. die SeriesX zugelegt habe.

Diablo 4....endlich 2023 und das auf dem PC der Playstation und der Xbox.

Das war es für mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja das geht. Kaufen und ausleihen geht auch ohne ein Prime Abo.
    • PSN Accounts, die nur über PC in Zukunft genutzt werden, lassen die aktive Nutzerzahl des PSN steigen und Sony kann gegenüber den Aktionären von Wachstum reden. Genau so machen es alle anderen Anbieter auch. 
    • Ich würde tatsächlich erst genau entscheiden, ob du auf 2k oder 4k spielen willst. Und danach die genaue Entscheidung bei den Teilen treffen, insbesondere bei der GPU. Bei 2K ist 4080Super definitiv genug. Bei 4K eigentlich auch, aber da wäre für längere Jahre richtig Ruhe haben auch die 4090 nice to have. Wirf dir mal die einzelnen Teile bei Mindfactory in den Einkaufswagen und checke dann die Preise. Dann bekommst du einen viel besseren Anhaltspunkt, was es genau kostet und wo du sparen kannst oder eine Änderung Sinn machen könnte. Bei der CPU könntet ihr den 78003XD reinhauen. Dann hast du dort eigentlich das Ende der Leistungsfahnenstange.
    • Genau so schaut es aus! Ich spiele seit Anfang 2000 aktiv auf dem PC und als Steam damals um eine Account Pflicht um die ecke kam war das Kind schon im Brunnen gefallen. Klar damals gab es auch viele die sich aufgregt haben und nun schaut man wo wir sind. Nicht nur das Steam mega Erfolgreich ist....nein um auf den PC die volle breitseite an Spiele mitzunehmen brauchst du heute neben Steam zig andere Accounts. Steam alleine tut es leider nur noch selten.   Klar in Länder wo kein PSN Account geht muss Sony eine lösung finden. Aber der rest..meine güte was für eine übertriebene Scheiße als gäbe es nichts schlimmeres. Und aus Sonys sicht kann ich es sogar etwas verstehen das man PC Spieler ins PSN Öko System reinziehen will.   Bin gespannt wie die das ganze weiter geht. Aber wie ich bei den News schrieb wird sich die sache beruhigen und ein PSN Account wird für PC Spieler genau so zum Alltag gehören wie die zig anderen Accounts auf dem PC.
×
×
  • Neu erstellen...