Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb KeksBear:

Ich liebe God of War. Aber gefühlt sieht alles bei Sony gleich aus egal ob Uncharted, TLOU, Horizon oder halt GoW. Es ist der selbe scheiß der davor schon funktioniert hat nur in größer und hübscher. Innovativ ist man schon länger nicht mehr oder selten. Microsoft gibt wenigstens ihren Studios mehr Freiheiten  und setzt auf Abwechslung oder Kreativität. Man geht Experimente eher ein als andere und das ist interessant. Aber am ende bin ich froh das ich weiß was ich bei Sony bekomme weil es gefühlt sehr ähnlich ist und dennoch anders

Sehe ich ganz genauso. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das neue GoW nicht so gut wird wie der letzte Teil. 
Irgendwie sind bei Sony die Fortsetzungen momentan nicht so doll. War von TLoU2 schon etwas enttäuscht und bei Horizon 2 war es noch schlimmer. 
Neue IP’s bidde Sony!

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Mit aller Kraft mach dich nicht lächerlich Stadia ist ein flopp es gab vor kurzem Gerüchte, das es verkauft werden soll.
Und Amazon die alle ihre Studios geschlossen haben ich lach mich kaputt.
Was eine Konkurrenz vielleicht mit der Brieftasche aber ganz bestimmt nicht im Gaming.

Es ging darum das man bis vor kurzem eher dagegen gekämpft hat.

 

Aber mal was anderes. Was kommt zu 100% NEUES von Sony in denn nächsten 12 Monaten außer GoW und einfallslose Remake zu TLOU?

 

Bei MS ist da aktuell mehr, wird sich sicher ändern aber Stand jetzt steht MS mit mehr Abwechslung da.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Was gestern gezeigt wurde soll innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen. 
Die haben auch noch ganz andere Sachen in Entwicklung. 

Aber ich sehe Microsoft und Sony auch nicht als Konkurrenten. Da gibt es schlimmere wie @KeksBear gerade schon erwähnt hat. 

Sony setzt auf Third Person Blockbuster und MS auf ein Buntes Portfolio aus verschiedensten Genre da ist 0 Konkurrenz

 

Habe ich ja gestern schon mal gesagt.Sony hat mit der Qualität ein Status geschaffen der Leute hochnäsig werden lässt.

dieser Qualitätsstandard kann auch zu Problemen führen würde bedeuten das Sony Studios nicht mal mehr was Experimentelles machen dürfen.

Obsdian hat Grounded, Pentiment, The outer worlds und Avowed in der mache die unterschiedlicher nicht sein können.

Genau das finde ich schade Sony Studios werden dann dazu gedrängt immer solche Games zu liefern.

Ich liebe Sonys Games Infamous Second son, GoW Spider-Man, TLOU und mein high Light Knack waren in der PS4 meine liebsten Teile. 

aber hätte mir mehr Experimente gewünscht die so Crazy wie Knack waren.

Returnal das selbe einfach nicht die Akzeptanz wie andere Sony Games.

Bearbeitet von KingChief
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Sony setzt auf Third Person Blockbuster und MS auf ein Buntes Portfolio aus verschiedensten Genre da ist 0 Konkurrenz

 

Habe ich ja gestern schon mal gesagt.Sony hat mit der Qualität ein Status geschaffen der Leute hochnäsig werden lässt.

dieser Qualitätsstandard kann auch zu Problemen führen würde bedeuten das Sony Studios nicht mal mehr was Experimentelles machen dürfen.

Obsdian hat Grounded, Pentiment, The outer worlds und Avowed in der mache die unterschiedlicher nicht sein können.

Genau das finde ich schade Sony Studios werden dann dazu gedrängt immer solche Games zu liefern.

Ich liebe Sonys Games Infamous Second son, GoW Spider-Man, TLOU und mein high Light Knack waren in der PS4 meine liebsten Teile. 

aber hätte mir mehr Experimente gewünscht die so Crazy wie Knack waren.

Returnal das selbe einfach nicht die Akzeptanz wie andere Sony Games.

Da hast du recht mir fehlt auch noch die eigenständigen Games von Sony auf der PS5...bisher steht da Returnal....

Hoffe das dort die Sony Show uns wieder mehr liefert.

Auch Stimme ich dir zu bei nicht jedes Game muss ein Game of the Year sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Jetzt wo MS dieses Jahr nichts großes veröffentlicht, glaub ich auch nicht das der Druck bei SONY so hoch ist um God of War zu veröffentlichen.

Denke auch das es wie Horizon 2 zuletzt (Anfang 2022) auf Anfang 2023 gelegt wird. Kann ich aber auch gut mit leben. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Da hast du recht mir fehlt auch noch die eigenständigen Games von Sony auf der PS5...bisher steht da Returnal....

Hoffe das dort die Sony Show uns wieder mehr liefert.

Auch Stimme ich dir zu bei nicht jedes Game muss ein Game of the Year sein.

Genau 

Ich glaube auch das der Unterschied zwischen MS und Sony ist Das die MS Studios so arbeiten dürfen wie sie das möchten und halt kreativ auch abdrehen können.

Oder Bei Infinty Ward soll ein RPG entstehen was mich jetzt schon mein Interesse hat. Die machen einfach mal was anderes

Kena war ein Wahnsinns Indie oder Sifu aber da war auch Qualitativ mehr Geld drin als in anderen Indie Games. Aber davon gibt es leider zuwenig 

aber bei Sony fehlt einfach die Diversität Sony will hier Qualitäts Blockbuster raus hauen aber dafür gehen dann Indies und andere kleinere spiele unter liest man ja auch immer in den News 

„kommt nicht an Sony ran“ “Ist mir keine 60-80€ wert“ „wird im sale gekauft“ „Wer spielt schon solche Games“ „Indie spiele sind Müll“ und vieles mehr.

Das liest man auch international auf Nintendo und Xbox werden Indies deutlich mehr akzeptiert und gefeiert.

Man macht sich Gaming einfach kaputt wenn man nur top Qualität haben will.

anstatt auch mal kleine Games zu genießen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Denke auch das es wie Horizon 2 zuletzt (Anfang 2022) auf Anfang 2023 gelegt wird. Kann ich aber auch gut mit leben. 

Ohne Horizon GT7 und GOW wäre 22 echt leer gewesen für Sony die haben ja auch mit releases zu kämpfen.

aber ich denke die halten GOW auf 22 als großen Knall. 
 

nur meine Frage ist was kommt dann 23 außer SpiderMan und FF16 noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...