Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Kleines Update zum Beoplay Portal Update. Das war von mir ja so gedacht, dass ich es auch zum fliegen verwenden kann und daher sich der große Preis rechtfertigt. Naja, ich Sitz grad im Flugzeug und musste leider feststellen, dass leider das bose quiet comfort 35 von mir deutlich besser ist zu dem Zweck. Somit geht es leider zurück an Amazon, zu dem Preis ist es alleine zum zocken zu teuer muss ich sagen.

Dann nehme ich wohl weiter das echt gute Pulse 3D Headset her. 

Das steht sogar im Artikel hier das sie im Flugzeug gar nicht gut sind. Hab ich grad live erfahren. 

https://www.rtings.com/headphones/reviews/bang-olufsen/beoplay-portal

Edited by Ryze
769780.png

Oje... 

• Sad 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Oje... 

Witzig wie ein Emulator auf dem PC immernoch die beste Wahl für sowas ist und der Herrsteller selber nicht in der Lage ist eine einfache und Kosten günstige Alternative auf den Markt zu bringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Am 5/25/2022 um 11:56 PM schrieb webrov_:

Am 31.05. kommt endlich die PS5-Version von Snowrunner. 🙂

40k/60fps und Dualsense-Unterstützung, dazu kostenlos für all jene die die PS4 Version bereits besitzen. Freu mich riesig!

Kann man denn sein Spielstand mit übernehmen? Hab es mir gedownloadet für der ps5 aber muss immer neu anfangen. Aus der Cloud kann ich den ps4 Spielstand auch nicht für der ps5 laden.

vor 3 Minuten schrieb Ronny:

Kann man denn sein Spielstand mit übernehmen? Hab es mir gedownloadet für der ps5 aber muss immer neu anfangen. Aus der Cloud kann ich den ps4 Spielstand auch nicht für der ps5 laden.

Hab gerade in einem anderen Thread dieselbe Frage gestellt 😓😓😓

Ich hoffe jemand kann helfen?!

• Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Hi Leute ich habe ein Problem mit meiner ps 5 und dem Spiel snow Runner.

habe heute morgen noch gespielt und bin dann zu Arbeit.

Jetzt wollte ich weiter spielen und als ich in den mod Browser wollte kommt plötzlich diese meldung

6E180797-043B-4C1F-BA3A-74F27F774DAC.jpeg