Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb KeksBear:

Ich liebe God of War. Aber gefühlt sieht alles bei Sony gleich aus egal ob Uncharted, TLOU, Horizon oder halt GoW. Es ist der selbe scheiß der davor schon funktioniert hat nur in größer und hübscher. Innovativ ist man schon länger nicht mehr oder selten. Microsoft gibt wenigstens ihren Studios mehr Freiheiten  und setzt auf Abwechslung oder Kreativität. Man geht Experimente eher ein als andere und das ist interessant. Aber am ende bin ich froh das ich weiß was ich bei Sony bekomme weil es gefühlt sehr ähnlich ist und dennoch anders

Sorry, aber das einzig "kreative" was von MS kommt, kommt von gerade eingekauften Studios. Was produziert denn MS, das "innovativ" ist? Forza Teil 12, Forza Horizon Teil 9, Flight Simulator Teil 8, Halo Teil 25 oder was habe ich übersehen?

Und bei den Übernahmen ist anscheinend Star Field der heiße Shit. Also ein Fallout / Skyrim im Weltraum mit den gleichen Gesichtsannimationen anno 2012. Herzlichen Glückwunsch. Da nehme ich gerne das gleich aussehende GoW / Uncharted / Ghost of (neue IP) / TLoU / Horizon (neue IP in der letzten Gen) / Days Gone (neue IP)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Ohne Horizon GT7 und GOW wäre 22 echt leer gewesen für Sony die haben ja auch mit releases zu kämpfen.

aber ich denke die halten GOW auf 22 als großen Knall. 
 

nur meine Frage ist was kommt dann 23 außer SpiderMan und FF16 noch.

 

Horizon FW sollte ja ursprünglich noch 2021 erscheinen. Und GoW 2 wohl erst 2023. 

Dann hätte es bis auf GT7 und einem Remake nix gegeben. :D 

Wird nächstes Jahr auch nicht besser. Dauert sicherlich noch bis 2024 bis mal langsam etwas voran geht bei Sony. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Van_Ray:

Sorry, aber das einzig "kreative" was von MS kommt, kommt von gerade eingekauften Studios. Was produziert denn MS, das "innovativ" ist? Forza Teil 12, Forza Horizon Teil 9, Flight Simulator Teil 8, Halo Teil 25 oder was habe ich übersehen?

Und bei den Übernahmen ist anscheinend Star Field der heiße Shit. Also ein Fallout / Skyrim im Weltraum mit den gleichen Gesichtsannimationen anno 2012. Herzlichen Glückwunsch. Da nehme ich gerne das gleich aussehende GoW / Uncharted / Ghost of (neue IP) / TLoU / Horizon (neue IP in der letzten Gen) / Days Gone (neue IP)

Grounded, Pentiment, Avowed und The Outer Worlds 2 kommt von Obsidian und jedes Spiel ist komplett anders 

Forza Motorsport ein kompletter neu Anfang aufgebohrte Engine alles von Grund auf stark überarbeitet.

Mann kann schlecht die exakt gleichen Gesichts Animationen angreifen aber spiele die exakt gleich aufgemacht sind feiern.

und deine Aussage macht keinen Sinn da Assassins Creed hier rauf und runter gehatet  wird für das ständig gleiche Spiel. Nur anderes Setting und etwas andere Story 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Horizon FW sollte ja ursprünglich noch 2021 erscheinen. Und GoW 2 wohl erst 2023. 

Dann hätte es bis auf GT7 und einem Remake nix gegeben. :D 

Wird nächstes Jahr auch nicht besser. Dauert sicherlich noch bis 2024 bis mal langsam etwas voran geht bei Sony. 

Infamous muss kommen da Träume ich schon länger von 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich könnten die First Party Spiele seitens Sony etwas diverser daher kommen, doch dafür sind nun mal eher die Thirds da. Warum sich gezwungen an etwas versuchen, wenn man ein anderes Genre besser beherrscht. 
 

Und wenn wir schon bei Vielfältigkeit sind, habe gestern auch nicht mitbekommen dass MS ein Jump‘n‘Run angekündigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Nicht so mein Fall genau wie Spiderman. ^^

Ich werde wohl warten müssen bis endlich mal ein Loot-Shooter oder ne tolle neue IP vorgestellt wird. 😕 

Infamous Second son war mein erster Teil und war damals 10/10

Würde allgemein mehr Sony Shooter haben als Abwechslung.

oder nen geilen Loot Shooter  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raphurius:

Natürlich könnten die First Party Spiele seitens Sony etwas diverser daher kommen, doch dafür sind nun mal eher die Thirds da. Warum sich gezwungen an etwas versuchen, wenn man ein anderes Genre besser beherrscht. 
 

Und wenn wir schon bei Vielfältigkeit sind, habe gestern auch nicht mitbekommen dass MS ein Jump‘n‘Run angekündigt hat.

Ich sehe es eher als kreativen Freiraum 

Ich denke nicht das jedes Studio Bock hat 15 Jahre an einem Franchise zu werkeln.

daher finde ich halt einfach schön wenn Entwickler mal was versuchen und sich trauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Indies betrifft sehe ich Sony da im übrigen auch nicht zwingend im Hintertreffen gegenüber MS, schliesslich hat man mit Jet Far Shore, Stray, Sifu, Pathless, Solar Ash, Little Devil Inside sowie Season und einigen anderen echt gute Werbung für die kleineren Titel gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...