Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bin auf die neue IP von Naughty Dog und Cory Barlog sehr gespannt. 
Aber natürlich auch woran Heaven, Firewalk Studios und Bungie so werkeln. 
Es sind bei Sony sicherlich ganz tolle Spiele in Entwicklung keine Frage. Nur gezeigt wird leider nix. 

Ich eben so Cory ist auch mega Talentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Grounded, Pentiment, Avowed und The Outer Worlds 2 kommt von Obsidian und jedes Spiel ist komplett anders 

Forza Motorsport ein kompletter neu Anfang aufgebohrte Engine alles von Grund auf stark überarbeitet.

Mann kann schlecht die exakt gleichen Gesichts Animationen angreifen aber spiele die exakt gleich aufgemacht sind feiern.

und deine Aussage macht keinen Sinn da Assassins Creed hier rauf und runter gehatet  wird für das ständig gleiche Spiel. Nur anderes Setting und etwas andere Story 

 

Forza wird genau das gleiche Spiel wie das letzte Forza in hübscher. Auch nichts anderes als das was du bei GT kritisieren würdest. Es sind Rennspiele, was soll da passieren? Die werden nicht mit Düsenjets fliegen.

Alles von Bethesda ist exakt gleich oder wo ist der Unterschied zwischen Skyrim, Fallout und Star Field außer das unterschiedliche Setting. Sie nutzen selbst die gleiche Gammel-Engine, die schon vor 10 Jahren veraltet war. Konsistente Hauptstory gibt es bei keinem davon.

Aber guck dir gerne Sonys IPs an (TLoU: zwei Spiele; Horizon: zwei Spiele; GoW: kompletter Reboot mit zwei Spielen; Ghost of: komplett neue IP; Days Gone: komplett neue IP, die nicht mal fortgesetzt wird) und erzähl mir nochmal, dass Sony seine Serien melken würde. Wenn mal jemand neue IPs bringt, dann ist das Sony mit ihren eigenen Studios. Natürlich setzen sie erfolgreiche Reihen wie Uncharted oder God of War fort (sie wären ja auch bescheuert das nicht zu tun), aber versuchen wie bei God of War wenigstens mal was neues. Was ist denn neu bei Forza, Horizon oder Halo? Nichts.

Und Gran Tourismo gibt es seit den 90ern und wurde nicht mal im Ansatz so gemolken wie Forza inkl. Horizon. Ich habe selbst Forza 5 und 6 und das vorletzte Horizon gespielt. Es ist more of the same teilweise im zweijährigen Rhythmus. Ein vollständiges GT (abgesehen von Sport) gab es nicht mal in der gesamten PS4-Generation, also wo wird das von Sony gemolken?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Van_Ray:

Sorry, aber das einzig "kreative" was von MS kommt, kommt von gerade eingekauften Studios. Was produziert denn MS, das "innovativ" ist? Forza Teil 12, Forza Horizon Teil 9, Flight Simulator Teil 8, Halo Teil 25 oder was habe ich übersehen?

Und bei den Übernahmen ist anscheinend Star Field der heiße Shit. Also ein Fallout / Skyrim im Weltraum mit den gleichen Gesichtsannimationen anno 2012. Herzlichen Glückwunsch. Da nehme ich gerne das gleich aussehende GoW / Uncharted / Ghost of (neue IP) / TLoU / Horizon (neue IP in der letzten Gen) / Days Gone (neue IP)

Fast alle Studios bei Sony wurden auch gekauft. Denk nach bevor du schreibst. Sich über Fortsetzungen beschweren obwohl Sony auch fast nichts anderes macht. Dir fehlen neue IPs bei MS? In der letzten Gen gab es State of Decay, Quantum Break, Sea of Thieves und Sunset Overdrive. Viel mehr unterschiedliche Games als Sony hatte dessen neue Marken nur Open World oder Knack waren. Was macht Sony grad? Richtig nur Fortsetzungen außer Wolverine ist da in Zukunft glaube keine neue Marke dabei. Bei MS hat man da deutlich mehr. Auch wenn es gekauft ist, denk dran Sony hat seitdem es sie gibt ihre Studios auch irgendwann gekauft.

Da du später komplette Reboots erwähnst. Perfekt Dark bekommt ein Reboot.

 

Bearbeitet von KeksBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ich sehe es eher als kreativen Freiraum 

Ich denke nicht das jedes Studio Bock hat 15 Jahre an einem Franchise zu werkeln.

daher finde ich halt einfach schön wenn Entwickler mal was versuchen und sich trauen.

 

Sucker Punch hat mit Ghost of Tsushima etwas neues geschaffen, genauso wie Guerilla Games mit Horizon und Media Molecule mit Dreams. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KingChief:

Ohne Horizon GT7 und GOW wäre 22 echt leer gewesen für Sony die haben ja auch mit releases zu kämpfen.

aber ich denke die halten GOW auf 22 als großen Knall. 
 

nur meine Frage ist was kommt dann 23 außer SpiderMan und FF16 noch.

 

Siehe das Sony Showcase was offiziell noch gar nicht existiert aber worauf wir alle hoffen.

Dort wo sie das Schweigen im Walde brechen müssen.

Jene sagenumwobene Darbietung die Episch werden wird...wenn sie denn wahr wird....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Fast alle Studios bei Sony wurden auch gekauft. Denk nach bevor du schreibst. Sich über Fortsetzungen beschweren obwohl Sony auch fast nichts anderes macht. Dir fehlen neue IPs bei MS? In der letzten Gen gab es State of Decay, Quantum Break, Sea of Thieves und Sunset Overdrive. Viel mehr unterschiedliche Games als Sony hatte dessen neue Marken nur Open World oder Knack waren. Was macht Sony grad? Richtig nur Fortsetzungen außer Wolverine ist da in Zukunft glaube keine neue Marke dabei. Bei MS hat man da deutlich mehr. Auch wenn es gekauft ist, denk dran Sony hat seitdem es sie gibt ihre Studios auch irgendwann gekauft.

Da du später komplette Reboots erwähnst. Perfekt Dark bekommt ein Reboot.

 

Ich wusste gar nicht, dass ich Ghost of Tsushima oder Days Gone schon mit Vorgängern auf der PS3 gespielt habe, aber danke für die Aufklärung.

State of Decay, Quantum Break, Sea of Thives und Sunset Overdrive also. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Performance in 7 Jahren. Da bin ich ja total aus dem Häuschen wenn ich an die aktuelle Generation denke bei diesen Bomben, die mich da erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb raphurius:

Sucker Punch hat mit Ghost of Tsushima etwas neues geschaffen, genauso wie Guerilla Games mit Horizon und Media Molecule mit Dreams. 

Ja neu aber nicht wirklich was ausgefallenes.

es wirkt schon irgendwie wie eine Formel für Sony Games.

Third Person action Adventure nur das Setting kann man nach bleiben ändern.

Aber so RPGs, Shooter oder kleine bis große Plattform, Jump‘n Runs, Rätzel Games, Hack N Slay etC

da setzt Sony zu viel auf Thirds und das ist dann halt kein Kauf Grund 

Je mehr Genre Sony First Party abdeckt umso interessanter wäre Sony 

Diese Genre in Sony Qualität und ich würde sogar 100€ zahlen 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KeksBear:

Fast alle Studios bei Sony wurden auch gekauft. Denk nach bevor du schreibst. Sich über Fortsetzungen beschweren obwohl Sony auch fast nichts anderes macht. Dir fehlen neue IPs bei MS? In der letzten Gen gab es State of Decay, Quantum Break, Sea of Thieves und Sunset Overdrive. Viel mehr unterschiedliche Games als Sony hatte dessen neue Marken nur Open World oder Knack waren. Was macht Sony grad? Richtig nur Fortsetzungen außer Wolverine ist da in Zukunft glaube keine neue Marke dabei. Bei MS hat man da deutlich mehr. Auch wenn es gekauft ist, denk dran Sony hat seitdem es sie gibt ihre Studios auch irgendwann gekauft.

Da du später komplette Reboots erwähnst. Perfekt Dark bekommt ein Reboot.

 

Da Sony aktuell zu 90 % ihrer kommenden Spiele schweigt ist da deine Aussage noch verfrüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...