Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

@Diggler ja gut, das wissen wir dann in ca 5 Jahren, wobei ich da keine Messlatte hier habe um das dann zu bemessen.

Mir ist es prinzipiell aber auch egal ob alte oder neue ips, Hauptsache für mich ist, Singleplayer only. 

Nichtmal exclusiv muss es sein mMn mir ist das null wichtig 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

Warum wollt ihr alle neue ips, mir ist schnuppe ob neu oder alt, Hauptsache Spaß

Neue IPs bilden für mich schon lange die Faszination Playstation und nicht unbedingt die AAA Game Fortsetzungen von ihnen.

The Last Guardian, Uncharted, Horizon Zero Dawn, Ghost of Tsushima, The last of Us, Resistance, Killzone, Concret Genie, The Order , Ratchet & Clank, Jak & Dexter, God of War, Nioh, Shadow of Colossus, Until Dawn, alle drei Quantic Dreams Titel, Driveclub, Motorstorm....es hatte immer seinen Anfang , gerade meine ich mehr Sony reitet auf einer und noch ein Teil davon Welle.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler ja gut, das wissen wir dann in ca 5 Jahren, wobei ich da keine Messlatte hier habe um das dann zu bemessen.

Mir ist es prinzipiell aber auch egal ob alte oder neue ips, Hauptsache für mich ist, Singleplayer only. 

Nichtmal exclusiv muss es sein mMn mir ist das null wichtig 

Naja, du hast dann vermutliche einen anderen Geschmack und anderen Anforderungen an die Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Sony hat im September (oder wann auch immer der nächste Showcase ist) uns zu zeigen, dass es auch anders geht. Bei dem Event erwarte ich mindestens zwei neue IPs, die zudem nicht PSVR2-exklusiv sind.

Bin hier wirklich gespannt was Microsoft am Sonntag zeigt , finde es von Sony eh schon "feige" nicht mehr selbstbewusst zu sagen hier Community ist unsere Showcase...warum erst warten was die anderen machen.

Ryan und die Playstation Führung ist für mich ein Sammelsorium an Weicheiern welches sämtliches Profil fehlt abgesehen Hulst alles nur noch solche Erfolgstypen die ich eigentlich nicht gerade mag....

Daher sinkt Sony in seiner ganzen Einstellung von Tag zu Tag bei mir.  Nehme ich noch 12 GAAS Games ....wo bitte wollen sie so viele davon unterbringen?...ist sie auf dem Tiefpunkt.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler ich sehe halt auch die Thirds und Indies und zähle diese genauso wie 1st Party zum Gesamtpaket.

Sony games sind meistens gut, Thirds stehen aber in vielen Genre in nix nach mMn, Indies gibt es auch gute im Metroidvania Bereich mMn. 

Aber wie gesagt, bin Nintendo gewohnt, das zu unterbieten geht ja auch kaum, evtl bin ich deswegen mit weniger zufrieden als der Rest hier, ändert sich bestimmt auch irgendwann 😂

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Bin hier wirklich gespannt was Microsoft am Sonntag zeigt , finde es von Sony eh schon "feige" nicht mehr selbstbewusst zu sagen hier Community ist unsere Showcase...warum erst warten was die anderen machen.

Ryan und die Playstation Führung ist für mich ein Sammelsurium an Weicheiern welches sämtliches Profil fehlt abgesehen Hulst alles nur noch solche Erfolgstypen die ich eigentlich nicht gerade mag....

Daher sinkt Sony in seiner ganzen Einstellung von Tag zu Tag bei mir.  Nehme ich noch 12 GAAS Games ....wo bitte wollen sie so viele davon unterbringen?...ist sie auf dem Tiefpunkt.

 

Jo volle Zustimmung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Bin hier wirklich gespannt was Microsoft am Sonntag zeigt , finde es von Sony eh schon "feige" nicht mehr selbstbewusst zu sagen hier Community ist unsere Showcase...warum erst warten was die anderen machen.

Ryan und die Playstation Führung ist für mich ein Sammelsorium an Weicheiern welches sämtliches Profil fehlt abgesehen Hulst alles nur noch solche Erfolgstypen die ich eigentlich nicht gerade mag....

Daher sinkt Sony in seiner ganzen Einstellung von Tag zu Tag bei mir.  Nehme ich noch 12 GAAS Games ....wo bitte wollen sie so viele davon unterbringen?...ist sie auf dem Tiefpunkt.

 

Sony liefert doch bereits die ganze Zeit?! Haben ja erst gerade ne State of Play präsentiert und gestern das Last of Us Remake sowie den Fraktions Modus offiziell gemacht. Was soll denn das mit „feige“ zu tun haben. Sony hat die PS5 doch seit Release ordentlich mit Software bedient, kann daher den Unmut einiger hier echt nicht verstehen.

Als ob Microsoft/ XBox die grössten wären nur weil sie endlich mal einen 2 stündigen Showcase abhalten?! Zuvor wurde nur versprochen bzw. angeteasert, gerissen haben sie jedoch abseits des Gamepass so gut wie nichts meiner Ansicht nach. 
Keine Angst Sony wird bestimmt noch ihre First-Party-Studio-Projekte präsentieren. Aber von den drei grossen (Sony,Microsoft, Nintendo) sehe ich Sony am wenigsten in der Bringschuld!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raphurius Ja, sehe das auch so, bis auf Forza welches ich nicht spiele und Scalebound welches gecancelt wurde, interessiert mich bzw interessierte mich in der Xbox One gen und jetzt Series kein einziges Spiel, sorry aber ist halt so, einen Vergleich könnte man maximal zu Nintendo ziehen, wobei selbst Nintendo bissel was ordentliches veröffentlicht hat verglichen mit MS.

Zu Sony welches sowohl 1st party als auch Thirds mit anfangs Nier, Bloodborne später Nioh hatte exclusiv ist das meilenweit hinterher mMn. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raphurius:

Sony liefert doch bereits die ganze Zeit?! Haben ja erst gerade ne State of Play präsentiert und gestern das Last of Us Remake sowie den Fraktions Modus offiziell gemacht. Was soll denn das mit „feige“ zu tun haben. Sony hat die PS5 doch seit Release ordentlich mit Software bedient, kann daher den Unmut einiger hier echt nicht verstehen.

Als ob Microsoft/ XBox die grössten wären nur weil sie endlich mal einen 2 stündigen Showcase abhalten?! Zuvor wurde nur versprochen bzw. angeteasert, gerissen haben sie jedoch abseits des Gamepass so gut wie nichts meiner Ansicht nach. 
Keine Angst Sony wird bestimmt noch ihre First-Party-Studio-Projekte präsentieren. Aber von den drei grossen (Sony,Microsoft, Nintendo) sehe ich Sony am wenigsten in der Bringschuld!

Naja liefert die ganze Zeit....wenn es um Neuigkeiten geht liefern sie gerade nur minimal wenig und die State of Play war Third Party Games gewidmet von denen höchstens FF exklusiv sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...