Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb SUNN:

Jau die Module wird man einzeln kaufen können. 

Edit: Fn Taste ruft die Benutzeroberfläche des Edge Controllers auf. Da kann man dann Profile wechseln und hat quasi ein eigenständiges Hub für den Controller. Hoffe der kann dann auch Wireless geupdated werden. 

Die Tasten hinten heißen dann LB und RB ... Was besser ist zu den ganzen anderen "scufs" es sind tatsächlich neue Tasten und müssen sich nicht Tasten teilen wie X oder O ... Damit bekmmen wir nach Jahren mal wieder neue tatsen an einem Controller 

Geschrieben

Mehr als 150€ gebe ich für den nicht aus. Es ist am Ende des Tages noch immer nur ein Controller. Was für mich übrigens ein echtes Kaufargument wäre, wäre eine längere Akkulaufzeit. Mit dem DualSense Edge wäre es nun die Gelegenheit, das Problem anzugehen. Dazu gibt es aber noch keine Informationen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab nur einen Dualsense Controller, und bin zufrieden damit... Wenn er leer ist, wird er während des Spielens (falls nötig) nachgeladen, oder ich starte in der Zwischenzeit die ps3, Xbox 360, Ps4/Xbox One oder die Switch, den Nintendo 3DS, oder die Xbox series x inklusive Emus :) in der Zeit der anderen Games ist der Dualsense Controller wieder voll :D

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Mehr als 150€ gebe ich für den nicht aus. Es ist am Ende des Tages noch immer nur ein Controller. Was für mich übrigens ein echtes Kaufargument wäre, wäre eine längere Akkulaufzeit. Mit dem DualSense Edge wäre es nun die Gelegenheit, das Problem anzugehen. Dazu gibt es aber noch keine Informationen, oder?

Ein guter Akku sollte bei dem zu erwartenden Preis drin sein. Na mal gucken was dabei raus kommt. ^^

Zur Not wieder selbst einen kaufen und einbauen wie bei der PS4. 

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ein guter Akku sollte bei dem zu erwartenden Preis drin sein. Na mal gucken was dabei raus kommt. ^^

Zur Not wieder selbst einen kaufen und einbauen wie bei der PS4. 

Hab ich für den DualSense auch gekauft, aber anders als beim DS4 finde ich den DualSense schwerer zu öffnen. Hab's dann bleiben lassen, denn ein kaputter oder nicht zu 100% funktionierender DualSense nützt mir nichts. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Hab ich für den DualSense auch gekauft, aber anders als beim DS4 finde ich den DualSense schwerer zu öffnen. Hab's dann bleiben lassen, denn ein kaputter oder nicht zu 100% funktionierender DualSense nützt mir nichts. 

Ja ich werde da auch nix machen. Geht ja zur Not auch mit 2 Controller im Wechsel. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ich werde da auch nix machen. Geht ja zur Not auch mit 2 Controller im Wechsel. 

Einfach zu @spider2000 die Controller hin schicken er macht das vernünftig :haha:

• Like 1
  • Haha 1