Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ging ja drum welche nächstes Jahr erscheinen könnten und nicht welche Studios an gaas Titel arbeiten. 😉 
Deviation Games sind auch noch sehr vielversprechend. ^^

Die machen ein RPG.

• Like 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 7 Stunden schrieb consoleplayer:

Bei mir sind auch noch offen:

• 5x Uncharted
  • God of War
  • Spider-Man + MM

Daher auch bei mir kein Stress.😅

Hast du mal Heavy Rain gespielt? Das würde ich dir noch unbedingt empfehlen!

vor 10 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Hast du mal Heavy Rain gespielt? Das würde ich dir noch unbedingt empfehlen!

Hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Wenn ich die anderen Spiele durch habe, muss ich mir eh neue PS Spiele suchen. Werde es vormerken. Was der "Halo-Killer" Killzone drauf hat, muss ich auch noch rausfinden. 😅

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Wenn ich die anderen Spiele durch habe, muss ich mir eh neue PS Spiele suchen. Werde es vormerken. Was der "Halo-Killer" Killzone drauf hat, muss ich auch noch rausfinden. 😅

Falls dir Heavy Rain gefallen sollte, kannste auch gleich noch Detroit Become Human ausprobieren, ist vom selben Entwickler. Killzone 2 und 3 waren wirklich gut und haben mir damals großen Spaß gemacht, Shadow Fall war dann nicht mehr so meins, wenn auch für damalige Verhältnisse top präsentiert.

Und auch wenn du mit Fromsoft Games nicht so viel anfangen kannst. Gib Bloodborne vielleicht mal ne Chance. Einzigartiges Setting und hebt sich angenehm von der Soulsreihe ab.

vor 8 Minuten schrieb Hiei:

Falls dir Heavy Rain gefallen sollte, kannste auch gleich noch Detroit Become Human ausprobieren, ist vom selben Entwickler. Killzone 2 und 3 waren wirklich gut und haben mir damals großen Spaß gemacht, Shadow Fall war dann nicht mehr so meins, wenn auch für damalige Verhältnisse top präsentiert.

Und auch wenn du mit Fromsoft Games nicht so viel anfangen kannst. Gib Bloodborne vielleicht mal ne Chance. Einzigartiges Setting und hebt sich angenehm von der Soulsreihe ab.

Kann Heavy Rain und Detroit auch empfehlen. Es gibt von dem Entwickler auch noch Beyond two Souls, das war aber deutlich schwächer, aber dennoch gut spielbar.

Kann bis heute nicht verstehen wieso QD auf die Idee kam ihr neues Game im Star Wars Universum anzusiedeln. Will nicht wissen wieviel sie für die Rechte hinblättern mussten. Bisher haben sie immer sehr gute Geschichten erzählt welche sie in tolle Spiele verpackt haben. Kann mir vorstellen das es auch ohne Star Wars gut gewesen wäre. Jedoch will ich nicht vorschnell über ein Spiel urteilen von dem wir kaum etwas wissen.

• Like 1

vor 48 Minuten schrieb Smoove Move:

Kann Heavy Rain und Detroit auch empfehlen. Es gibt von dem Entwickler auch noch Beyond two Souls, das war aber deutlich schwächer, aber dennoch gut spielbar.

Beyond two Souls fand ich auch nicht so besonders. Heavy Rain ist wirklich grandios.

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb Hiei:

DBH werde ich auch auf die Liste mit vorgemerkten Spielen setzen.👍

Bloodborne könnte im dann mal im PS+ ausprobieren.

Mir gefiel Beyond two Souls besser wie Detroit become human.... Geschmackssache aber ich fand den Road Trip spannender wie der für mich laue Roboter Aufguss.

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

DBH werde ich auch auf die Liste mit vorgemerkten Spielen setzen.👍

Bloodborne könnte im dann mal im PS+ ausprobieren.

Da dir Elden Ring nicht so gefallen hat, wird es bei BB vermutlich ähnlich. Aber wer weiß, vielleicht löst genau dieser Titel auch in dir die From Software Sucht aus :D Wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon wieder Lust auf BB.