BigB_-_BloXBerg Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 50 Minuten schrieb Edelstahl: Es ist wirklich unfassbar, dass die Playstation 5 nach zwei Jahren immer noch nicht im freien Handel verfügbar ist. Selbst wenn ich jetzt eine ergattern könnte würde ich das nicht mehr tun, das wird nicht unterstützt. Wenn irgendwann eine Revision kommt wird die geholt. Ich glaube tatsächlich auch an eine Verknappung, allerdings nicht seitens Sony.
Chadder88 Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 Das neuere Modell ist wirklich leichter als der Vorgänger, fällt direkt auf. 1
Chadder88 Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 51 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Ich glaube tatsächlich auch an eine Verknappung, allerdings nicht seitens Sony. Bei Saturn in Hagen konnte man welche kaufen im freien Handel .
AlgeraZF Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb Chadder88: Das neuere Modell ist wirklich leichter als der Vorgänger, fällt direkt auf. Ist vielleicht auch nur der Karton. ? 6
Diggler Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness: Ahja … ach nee … is doch Blödsinn die Aussage. Warum Blödsinn? Es sagt aus, dass das Aussehen einer Konsole scheinbar nicht wirklich relevant bezüglich der Kaufentscheidung ist. Quasi meckern auf hohem Niveau. 1
Spider Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Diggler: Warum Blödsinn? Es sagt aus, dass das Aussehen einer Konsole scheinbar nicht wirklich relevant bezüglich der Kaufentscheidung ist. Quasi meckern auf hohem Niveau. Richtig, so ist es bei mir persönlich auch. Das wichtigste bleibt die Technik. Mir so egal wie das Design aussieht, ist doch kein Ausstellungsstück. Ansonsten kann man ja auch selber noch das Design verändern. Bearbeitet 13. Dezember 2022 von spider2000 2
JokerofDarkness Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Diggler: Warum Blödsinn? Es sagt aus, dass das Aussehen einer Konsole scheinbar nicht wirklich relevant bezüglich der Kaufentscheidung ist. Quasi meckern auf hohem Niveau. So jetzt nutzen wir mal das Ding zwischen den Ohren und füttern es mit der Frage nach der Alternative bzgl. Farbe bei der PS5. Kommst selbst drauf? Richtich, jibet nich, also greift der Käufer einer PS5 zum alternativlosem weiß.
JokerofDarkness Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb spider2000: Richtig, so ist es bei mir persönlich auch. Das wichtigste bleibt die Technik. Mir so egal wie das Design aussieht, ist doch kein Ausstellungsstück. Ansonsten kann man ja auch selber noch das Design verändern. Du hattest doch wie jeder andere Käufer weltweit keinerlei Wahlmöglichkeit. Somit wird es doch erst relevant, wenn man als Käufer mehrere Optionen beim Kauf hat. Und um nichts anderes geht es hier, egal wie verquer Diggler die Sache wieder darstellt. 1
Diggler Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness: So jetzt nutzen wir mal das Ding zwischen den Ohren und füttern es mit der Frage nach der Alternative bzgl. Farbe bei der PS5. Kommst selbst drauf? Richtich, jibet nich, also greift der Käufer einer PS5 zum alternativlosem weiß. Das ist mir allerdings neu, dass die Playstation alternativlos am Markt ist. Und wenn es für dich so ist, musst du mit dem Design wohl klarkommen oder lackier sie halt um. Genauso könnte man übrigens bei einer schwarzen Konsole argumentieren, wenn man keine schwarze wollte. Man wird es überleben. Du machst da ein Fass wegen einer Lappalie auf. 1 1
JokerofDarkness Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Diggler: Das ist mir allerdings neu, dass die Playstation alternativlos am Markt ist. Und wenn es für dich so ist, musst du mit dem Design wohl klarkommen oder lackier sie halt um. Genauso könnte man übrigens bei einer schwarzen Konsole argumentieren, wenn man keine schwarze wollte. Man wird es überleben. Du machst da ein Fass wegen einer Lappalie auf. Das Du alles solange völlig verquer durch die Mangel drehen musst, bis eine komplett andere Aussage herauskommt, ist schon erstaunlich. Und dabei war meine Aussage doch so simpel, nämlich einfach bei der kommenden Version die Konsole auch in schwarz anzubieten.
Empfohlene Beiträge