Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich kaufe Spiele mittlerweile auch locker zu 80-90% Digital. Auch wenn ich es mir irgendwie nicht eingestehen will. :D 

Geht mir genauso.  Gerade die Spiele für meine beiden Kinder sind fast ausschließlich Digitalkäufe. Aber auch erst,  seitdem ich vernünftiges Internet habe. Vor über 2 Jahren, wäre dies absolut undenkbar gewesen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja das die Konsole(n) deutlich teurer werden als nur 399 oder 449€. 549 bzw 599€ halte ich für realistischer. Freue mich natürlich wenn die billiger wird, aber bei der Hardware denke ich nicht das sie so günstig sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kazuga:

Ich denke ja das die Konsole(n) deutlich teurer werden als nur 399 oder 449€. 549 bzw 599€ halte ich für realistischer. Freue mich natürlich wenn die billiger wird, aber bei der Hardware denke ich nicht das sie so günstig sein wird.

Preis = Qualität :ok:

vor 9 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Geht mir genauso.  Gerade die Spiele für meine beiden Kinder sind fast ausschließlich Digitalkäufe. Aber auch erst,  seitdem ich vernünftiges Internet habe. Vor über 2 Jahren, wäre dies absolut undenkbar gewesen.

Außer evt. Streaming über PS Now kommt mir da vor 2030 und der Playstation 7 nichts anderes ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Geht mir genauso.  Gerade die Spiele für meine beiden Kinder sind fast ausschließlich Digitalkäufe. Aber auch erst,  seitdem ich vernünftiges Internet habe. Vor über 2 Jahren, wäre dies absolut undenkbar gewesen.

Ist bei mir auch so mit dem Internet. ^^
Hatte bis vor ca. 2 Jahren eine 9k Leitung. Mittlerweile 100k. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kazuga:

Ich denke ja das die Konsole(n) deutlich teurer werden als nur 399 oder 449€. 549 bzw 599€ halte ich für realistischer. Freue mich natürlich wenn die billiger wird, aber bei der Hardware denke ich nicht das sie so günstig sein wird.

Ich tippe die PS5 mit 4K Laufwerk auch auf 599€. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich hätte ja gerne den Giga-Tarif der Telekom mit 1000 MBit/s :D aber dafür braucht man Glasfaser und da hängt Deutschland leider noch hinterher... :ohjeh:

Ja leider. Bin schon froh das ich bei mir auf dem Dorf überhaupt halbwegs schnelles Internet habe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat doch jetzt eine Partnerschaft mit Microsoft und nutzen doch deren Server (oder was in der Richtung) sollte da jetzt nicht endlich die Struktur besser werden was downloaden betrifft 🤔

Bisher war doch alles gedrosselt und und trotz 100k Leitung nicht annähernd so schnell wie ein Download am PC. 

Selbst mit Feinheiten in den Einstellungen war das noch ausbaufähig 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...