Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Demon's Souls war mein Einstieg in die "Soulsborne"-typische Art von Spiel. Ich fand es damals frustrierend. Durch die eigenartige Stimmung und das belohnende Gefühl, einen Bossgegner geplättet zu haben, hat es mir aber gefallen. NG+ wollte ich angehen, weil ich glaubte, dass mein Charakter nun stark ist...nichts da. 

Außerdem habe ich nie geschnallt, wie man Waffen aufwertet. Das war frustrierend.

Ne, Bloodborne gefiel mir da viel besser.

Jetzt kommt das "aber": Bei solch einer tollen Generalüberholung der Technik hole ich mir Demon's Souls sofort, wenn es erscheint.

das geniale sind ja die Welttendenzen...ständig gibt es etwas neues zu entdecken wie geheime bereiche oder andere charaktäre etc. :)

das fesselt einen echt bis man praktisch alles mal gesehen hat... :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

das geniale sind ja die Welttendenzen...ständig gibt es etwas neues zu entdecken wie geheime bereiche oder andere charaktäre etc. :)

das fesselt einen echt bis man praktisch alles mal gesehen hat... :)

Das ist der zweite Punkt, den ich nie gerafft habe. Im PSN meinte damals einer zu mir, man müsste das Spiel für eine weiße Welttendenz komplett offline spielen. So verstand ich ihn zumindest oO

Schon ein seltsames Spiel, aber dieses Mal klemme ich mich in einem Stück dahinter und spiele es nicht über einem Zeitraum von mehr als einem Jahr durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe auch ausschliesslich Digital, denoch hol Ich die Version mit dem Laufwerk da Ich ne Menge Filme auf UltraHD-BluRay und BluRay habe.

Wenn der Sound so ge!l kommt auf der PS5, dann will Ich die Filme auch da drauf glubschen. Zudem gibt es gerade wie jetzt beim VR-Aim Controller die Limitierungen manchmal, dass man solche Dinge nur im Bundle mit Spielen bekam und nicht Einzeln.

Wollte Farpoint eigentlich Digital vorbestellen, aber als es hiess es gibt den Controller nur im Disc-Bundle mit dem Spiel damals zum Release wurde daraus nix. Also hab Ich das Spiel auf Disc gekauft im Bundle mit dem VR-Aim Controller

Zudem hab Ich dann nen Ersatz-UltraHD BluRay-Player in der PS5, wenn mein eigentlicher Mal den Geist aufgibt.

Aber im eigentlichen find Ich solche Schikanen eigentlich eher unnötig, dass man wegen sowas zu nem Disc-Kauf gezwungen wird die kaputt gehen kann oder verloren gehen bzw geklaut werden kann. Oder wenn das Laufwerk mal nicht mehr geht irgendwann, diese nutzlos sind.

Verkaufen find Ich sinnlos, weil man solche Dinge dann zu total witzlosen kleinen Spottpreisen quasi verschenken muss und im Endeffekt drauf legt weil man es dann ja nicht mehr nutzen kann, obwohl man gezwungen ist es so spott günstig weg zu geben. Sonst kaufts Dir ja Keine/r ab, weil Gebraucht.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja gestehen, dass mich die PS5 bisher nicht so wirklich interessiert hatte. Aber als ich gestern , nach der Spätschicht,  die Präsentation sah ,wuchs mein Interesse und damit auch die Begeisterung für die Next Gen. Zumindest steh ich schon am Bahnhof und würde gerne in den Zug einsteigen, wenn Preis und Konsolen -Release bekannt sind. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS5 sieht ohne CD Laufwerk definitiv schicker aus.
Dieser Schlitz seitlich inkl. der Auswölbung zerstört irgendwie das schöne Design.

Ich werde auf jeden Fall die digitale Version kaufen. Filme gucke ich sowieso ausschließlich auf ganz normalen Playern. Dafür muss nicht auch noch die Konsole herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Das ist der zweite Punkt, den ich nie gerafft habe. Im PSN meinte damals einer zu mir, man müsste das Spiel für eine weiße Welttendenz komplett offline spielen. So verstand ich ihn zumindest oO

Schon ein seltsames Spiel, aber dieses Mal klemme ich mich in einem Stück dahinter und spiele es nicht über einem Zeitraum von mehr als einem Jahr durch ^^

Öhm... Ist bei mir jetzt auch schon 10 Jahre her damit. ^^ Jedenfalls ist es sehr von der Welttendenz abhängig was passiert was dann natürlich neben den geheimen Bereichen auch zu mehreren Durchgängen anregt. :)

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Die PS5 sieht ohne CD Laufwerk definitiv schicker aus.
Dieser Schlitz seitlich inkl. der Auswölbung zerstört irgendwie das schöne Design.

Ich werde auf jeden Fall die digitale Version kaufen. Filme gucke ich sowieso ausschließlich auf ganz normalen Playern. Dafür muss nicht auch noch die Konsole herhalten.

Ich werde vielleicht mit der Playstation 7 ausschließlich nur noch digital spielen aber vorher nicht.

Habe zwar schon eine schnelle Leitung aber wer weiß wie groß dann die Downloads auf der PS5 sind?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Bist du sicher, dass eine CurrentGen-Version kommt? 

Vor Tagen wurde wohl ne Ps4 Version in einem Shop gelistet, man ging bisher immer in den News aus, dass sich eine Ps 4 + 5 Version in Entwicklung befindet... Wehe, wenn nicht, menno. Resi 8 spricht mich irgendwie viel mehr an, als es der 7er tat. Nie gespielt, nur in Lets Plays reingeschaut. Oh je, vllt ist die Ps4 Entwicklung doch vom Tisch. Naja, dann ists halt so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Banane:

Ich werde auf jeden Fall die digitale Version kaufen.

In der Beziehung hast du einen ziemlich radikalen Sinneswandel vollzogen, oder nicht? 

Bei mir ist es wie bei @Cat_McAllister. Ich habe Farpoint leider aus demselben Grund auf disk. Zusätzlich noch ausgerechnet mein Lieblingsspiel Assetto Corsa. Dies weil es damals die zusätzlichen Wagen nur als Vorbesteller der Physischen Version gab (wie blöd ist das denn?) Aber das werde ich mir halt nochmal kaufen.

Für mich wirds auch die digitale PS5. Das coolste wäre, wenn die gleich teuer wäre und anstelle eines Laufwerks, eine grössere Festplatte hätte.

@Black Eagle & @Buzz1991

Keine Ahnung was ihr da redet von wegen 'Weltentendenzen'. Aber es hört sich irgendwie cool an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Event war echt sehr geil.

Zum Release wird es bei mir definitiv Spider man und Godfall (Die Musik im trailer war mist). (Also von den exklusiven Spielen). Mal sehen was da sonst noch Multiplattform kommt.

Ansonsten bin ich gar nicht mehr sicher was da so zum Release und was später kommt. Aber es gab einige spannenden Spiele. Viele davon exklusiv.

-Horizon 2

-GT7 (auch wenn mir ein GT Sport 2 lieber wäre)

-Ratchet and Clank

-Demon Souls (das zweitbeste Souls Spiel nach Bloodborne)

- Project Athia

Und noch viele mehr. 

 

Die Konsole sieht super aus. Und natürlich wird es die Diskversion.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...