Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Resident Evil 8 - Sehr stylish! Das könnte ein echter Hammer werden.

 

Deamon's Souls - Ganz klar das Spiel, auf welches ich mich am meisten freue. Ich habe es damals nicht gespielt aber ich weiss genau, dass es mir 1-2 Monate puren Spielspass bringen wird.

Demon's Souls habe ich damals knapp 8 Mal durchgespielt und ist für mich auch das beste Souls Game. :thumbs:

Und der Trailer zu Resident Evil 8 ist ja mal fett... :smileD:  :sweetheart:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Demon's Souls habe ich damals knapp 8 Mal durchgespielt und ist für mich auch das beste Souls Game. :thumbs:

What? Ich hab es nicht einmal geschafft 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Starfish_Prime:

What? Ich hab es nicht einmal geschafft 😂

Why? O_o Das Game ist mit seinen 1000 Möglichkeiten durch die Tendency doch so genial.

Auf Pure Black hätte ich mich allerdings auch schwer getan damit... :lol: Der Man Eater kann einen da echt zum Heulen bringen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

Demon's Souls habe ich damals knapp 8 Mal durchgespielt und ist für mich auch das beste Souls Game. :thumbs:

 

Krass ^^ ich habs bisher noch gar nicht gespielt, sonst aber alle anderen Games (DS1-3, BB, Sekiro). Daher bin ich umso gespannter auf das Remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf man das eigentlich mit dem Zubehör verstehen Headset / Ladestation für Controller und Kamera. Gibt es die im Paket mit der Ps5 dazu oder muss man sich wieder alles extra kaufen? Würde immerhin alles zusammen präsentiert :D

Wenn man sich alles gönnt, dann wird das bestimmt nicht gerade preiswert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zegoh:

Krass ^^ ich habs bisher noch gar nicht gespielt, sonst aber alle anderen Games (DS1-3, BB, Sekiro). Daher bin ich umso gespannter auf das Remake.

hehe, dann freut euch mal auf die wahre souls-erfahrung mit anpassbarem schwierigkeitsgrad... :haha:

je öfter man dort stirbt, desto schwerer wird es auch... :smileD:

 

Hier könnt ihr euch schon mal ein bißchen in das Thema einlesen, da man schon ein paar Sachen lernen muss. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Wie darf man das eigentlich mit dem Zubehör verstehen Headset / Ladestation für Controller und Kamera. Gibt es die im Paket mit der Ps5 dazu oder muss man sich wieder alles extra kaufen? Würde immerhin alles zusammen präsentiert :D

Wenn man sich alles gönnt, dann wird das bestimmt nicht gerade preiswert ^^

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur Zubehör, was man kaufen kann. Wenn das alles dabei ist, bist Du locker bei 600 EUR. 

Ich denke mal, über die Ladestation könnte man nachdenken, alles andere kann man extern kaufen.

 

 

Screenshot_20200612-165820_Instagram.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich darauf geachtet was Shuhei yoshida kurz vor der Bekanntmachung des Remakes von Demon souls gesagt hat?

A project which is very near and dear to me. Exakt das gleiche hat er bei Bloodborne gesagt und auch das er gesagt before we get to the end of the show. Demon Souls sollte laut Gerüchten als letztes veröffentlicht werden kurz vor dem PS5 reveal. Hat sich also bestätigt. Man hat das Video nach der Verschiebung des Event etwas weiter nach vorn geschnitten.

Von der PK bin ich etwas entäuscht kein wirkliches Game das grafisch so beeindruckend wäre als das man dafür ne PS5 braucht. Und so sehr ich mich über Demon Souls freue so ist es dennoch nur ein Remake von einem Spiel dass ich schon mehrmals durch habe. Hoffentlich erweitern sie das Hauptspiel z.B. mit dem kaputten Stein im Nexus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...