Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Elton:

Wie darf man das eigentlich mit dem Zubehör verstehen Headset / Ladestation für Controller und Kamera. Gibt es die im Paket mit der Ps5 dazu oder muss man sich wieder alles extra kaufen? Würde immerhin alles zusammen präsentiert :D

Wenn man sich alles gönnt, dann wird das bestimmt nicht gerade preiswert ^^

Du wirst alles dazu kaufen müssen. Sonst wäre der Karton auch ganz schön groß und teuer^^.

Ich werde dazu nur die Controller Ladestation holen. Eine Kamera kommt mir nicht ins Haus.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe auch sehr das die PS5 noch in komplett schwarz vorgestellt wird. Weiß passt bei mir einfach nicht rein. Das Design ist soweit besser als gedacht. Finde die neue Xbox aber mindestens genauso gut. Ich kaufe definitiv die Version mit 4K Laufwerk. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Geschrieben

Schwarz wird kommen doch glaube ich erst ein paar Serien Später. So wie man es bei der PS4 und PS3 auch kennt, erst schwarz und dann gab es eine Weiße Version. 

Ich habe mich mit der weißen schon angefreundet. Nur beim Controller könnte der Nachteil sein das man den Dreck von schwitzigen Hände mit der Zeit am Controller schneller sieht. Das war bei schwarz ein Vorteil. Zwar auch Dreck aber nicht direkt zu sehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Why? O_o Das Game ist mit seinen 1000 Möglichkeiten durch die Tendency doch so genial.

Auf Pure Black hätte ich mich allerdings auch schwer getan damit... :lol: Der Man Eater kann einen da echt zum Heulen bringen. ?

Ich weiß noch, dass ich eine Rüstung gefunden hatte,  links wo man beginnt . Da war glaub ich ein Übungsplatz oder so ähnlich. Da war ein Keller oder so und da lag sie ziemlich weit unten. Aber ich konnte sie nicht tragen, sie war zu schwer. Meinen weitesten Fortschritt hatte ich auf einer Brücke,  bei so einem riesigen Vieh.  Das habe ich nicht geschafft und habe irgendwann aufgegeben. 

Geschrieben

Ich kaufe mir alles an Zubehör und wenn ich es danach kaum nutze: Ja, ich bin bekloppt, aber der Hype ist real! ?

Bei mir wird es die mit 4K-Laufwerk. Ich bevorzuge noch immer eine Disc. Dennoch finde ich es top von Sony, dass sie beides anbieten. Das war eine echte Überraschung. 

Schön, dass noch nicht alles heutzutage durch Leaks und Gerüchte zerstört wird. Manches bleibt zum Glück noch geheim ??

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich finde es im Übrigen nicht gut, dass es eine Digital-Only-Version gibt. Das zerstört nicht nur die klassischen Konsolen sondern schränkt auch die Features ein, wie beispielsweise das Verweneen der Konsole als Blu-Ray-Player.

Ist ja zum Glück optional. Ich denke, wir werden noch lange Konsolen mit Laufwerk bekommen. Jetzt können die, die jetzt schon nur digital kaufen, das Laufwerk weglassen. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich finde es im Übrigen nicht gut, dass es eine Digital-Only-Version gibt. Das zerstört nicht nur die klassischen Konsolen sondern schränkt auch die Features ein, wie beispielsweise das Verweneen der Konsole als Blu-Ray-Player.

Die kauft man sich nur, wenn man auch wirklich kein Laufwerk braucht oder benötigt. Es wird ja niemand dazu gezwungen, die Version zu kaufen. Wenn jmd nur digital einkauft und zockt, für denjenigen ist das doch super. Spart ein paar Euros und keinen Schlitz an seiner Konsole ^^

Besser für jeden ist etwas dabei als das man dazu genötigt wird auf digitale Spiele zu wechseln. Wird wahrscheinlich die Zukunft sein.

Ich bin froh, dass die Ps5 ein Laufwerk hat, so kann ich auch weiterhin den Gebraucht Markt durchstöbern. Ist auch günstiger, wenn ich mal ein Spiel testen möchte. 

• Like 1
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich hoffe auch sehr das die PS5 noch in komplett schwarz vorgestellt wird. Weiß passt bei mir einfach nicht rein. Das Design ist soweit besser als gedacht. Finde die neue Xbox aber mindestens genauso gut. Ich kaufe definitiv die Version mit 4K Laufwerk. 

ich freue mich auf die weiße playstation - hatte jetzt die 3 und die 4 in schwarz und da wird es mal zeit für einen tapetenwechsel... :)

vor 16 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich weiß noch, dass ich eine Rüstung gefunden hatte,  links wo man beginnt . Da war glaub ich ein Übungsplatz oder so ähnlich. Da war ein Keller oder so und da lag sie ziemlich weit unten. Aber ich konnte sie nicht tragen, sie war zu schwer. Meinen weitesten Fortschritt hatte ich auf einer Brücke,  bei so einem riesigen Vieh.  Das habe ich nicht geschafft und habe irgendwann aufgegeben. 

du meinst den drachen auf der brücke... ^^ habe da am anfang auch ziemlich auf die schnauze bekommen (stichwort: rotaugenritter) :aua:

war da auch verzweifelt und wollte schon aufgeben bis mir dann mal jemand den tip gegeben hat einen bogen zu benutzen... :ok:

Geschrieben

Demon's Souls war mein Einstieg in die "Soulsborne"-typische Art von Spiel. Ich fand es damals frustrierend. Durch die eigenartige Stimmung und das belohnende Gefühl, einen Bossgegner geplättet zu haben, hat es mir aber gefallen. NG+ wollte ich angehen, weil ich glaubte, dass mein Charakter nun stark ist...nichts da. 

Außerdem habe ich nie geschnallt, wie man Waffen aufwertet. Das war frustrierend.

Ne, Bloodborne gefiel mir da viel besser.

Jetzt kommt das "aber": Bei solch einer tollen Generalüberholung der Technik hole ich mir Demon's Souls sofort, wenn es erscheint.