Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ich denke, ich werde mir GTA V auf PS5 zum dritten mal für 69,99 € kaufen.

 

Es bockt einfach immer noch und es ist bis Stand: jetzt der Action Open World Maßstab ❤️

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir die Präsentation nun auch nochmal in 4K gegeben. Hier meine Gedanken:

Da mich viele Spiele nicht interessieren (könnte aber noch kommen) gehe ich nur auf das ein, was mich interessiert.

Spider-Man - Sieht für mich zwar nicht nach Next-Gen aus, aber ich fand den ersten Teil super. Wenn es wieder so gut wird, freue ich mich drauf

Resident Evil 8 - Sehr stylish! Das könnte ein echter Hammer werden.

Horizon 2 - Sehr gut das am Ende zu zeigen. Das war eigentlich das einzig vorgestellte Spiel, welches für mich so wirklich nach Next-Gen aussieht. Dafür umso beeindruckender. Ich würde mir wünschen, dass die OW etwas interaktiver wird, als in Teil 1

Deamon's Souls - Ganz klar das Spiel, auf welches ich mich am meisten freue. Ich habe es damals nicht gespielt aber ich weiss genau, dass es mir 1-2 Monate puren Spielspass bringen wird.

Design - Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber für mich sieht das viel zu 'space-ig' aus. Da gefällt mir die neue XBox viel besser, da schlichter und weniger aufdringlich. Ich hoffe mal das Bild mit den Grössenvergleichen, das hier geposted wurde, ist nicht real o.O

Das gute ist, dass sie eine Digital-Version anbieten. Das sieht dann wenigstens symmetrisch aus, und dadurch nicht mehr ganz so schlimm. Für die meisten User dürfte heutzutage ein Laufwerk sowieso überflüssig sein. Trotzdem - Das Design ist gar nicht meins. Müsste mal sehen, wie es in Schwarz aussieht.

Der Controller hingegen gefällt mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Saleen:

Ist das korrekt, dass Sony auf einen anderen USB Port setzen wird als der Standard? 🤔

Das hat mich gestern Abend irgendwie verwirrt 

Ich habe eine Theorie: Damit wirst du alles, was noch den alten Standard verwendet, ohne Probleme an der PS5 nutzen können. Sprich: Dual Shock 4 oder die alten Headsets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Solche Designs wären schick.

 

103490619_165456828326504_74589546944631

 

104078095_165456901659830_82615741998335

Vielleicht ein bisschen besser? (also das untere).

Aber ich kann mich nur schwer damit anfreunden... Diese Form.... und diese komischen 'Flügel'.

Keine Ahnung; Auf mich wirkt das wie so ein Proleten-Auto an das Riesige Spoiler montiert wurden, die gar keinen Zweck erfüllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Solche Designs wären schick.

 

103490619_165456828326504_74589546944631

 

104078095_165456901659830_82615741998335

Ne, immer dieses Schwarz.  Ich habe einfach eine neue Linie erwartet und diese wurde umgesetzt.  Ich will sie auch nicht noch selber umgestalten usf, wie gestern noch jmd schrieb. Das Design ist absolut cool und die muss stehen!!! Selbst die FAT-Lady stand. Symbol gedreht , fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe eine Theorie: Damit wirst du alles, was noch den alten Standard verwendet, ohne Probleme an der PS5 nutzen können. Sprich: Dual Shock 4 oder die alten Headsets.

Meinst du Vilt mit einem Adapter? 🤔

Klingt Plausibel. 

Gestern schon überlegt wie Nice das wäre, wenn man die LED Beleuchtung im Menü verändern könnte. Oder wie beim Ambilight auf Pulsierend Stellen so das die Nachbarn denken, man würde eine Lichtshow feiern 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Meinst du Vilt mit einem Adapter? 🤔

Klingt Plausibel. 

Gestern schon überlegt wie Nice das wäre, wenn man die LED Beleuchtung im Menü verändern könnte. Oder wie beim Ambilight auf Pulsierend Stellen so das die Nachbarn denken, man würde eine Lichtshow feiern 😅

Ne, ohne Adapter. Deshalb gibt's ja noch den klassischen Anschluss 😉

Zugegeben, Adapter wäre auch möglich, wäre aber für den Kunden mit zusätzlichen Kosten verbunden. Ich hoffe, die Rückseite hat nochmal genauso diese Zusammenstellung. 

Ja, die LED einzustellen, dimmen oder auch auszuschalten, hätte was. Ich schätze mal, dass sie aber genauso bleiben wird wie auf der PS4. Blau beim Einschalten, Weiß im Betrieb und Orange im Standby-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...