Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Doniaeh:

Sony selbst bezeichnet es als Remaster (mit Story Add-on). 


https://www.videogameschronicle.com/news/spider-man-miles-morales-is-a-remaster-and-expansion-sony-clarifies/

Edit: Das war auch der einzige große Sony-Titel den man anhand der gestrigen Show im Release-Zeitraum einordnen kann oder? GT7, Horizon, Ratchet & Clank,.... alle noch ohne grobes Release-Fenster gezeigt oder?

Ich hatte meinen ursprünglichen Post ja ein paar Sekunden nach dem Schreiben wieder gelöscht, da ich selbst verunsichert war.

Hier jetzt die Auflösung zu dieser falschen Aussage: Das neue Spider-Man ist ein Standalone-Spiele im Stile von Uncharted LL.

https://kotaku.com/insomniac-says-spider-man-miles-morales-is-a-standalone-1844012579/amp?__twitter_impression=true

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

wie meinst du das: keine lust auf zensur ?

deine frage ist wohl etwas untergegangen wie damals die Titanic... 😅

aber u.a. das man halt nur noch auf den online store zugreifen kann und damals bei AoT: The Devils Cartel wurde ja auch schon durch einen patch die gewalt entschärft.

 

und so titel wie z.b. Manhunt 2 wird man auch nie offiziell im ps-store finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

Gerade gelesen, Project Athia erscheint sogar auch noch für PS4? Wie geil ist das denn... das sah mega aus, da bin ich auf die CurrentGen-Vers. gespannt. Wooow

Die haben doch im Trailer geschrieben "Designed for Playstation 5"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gurgol:

Die haben doch im Trailer geschrieben "Designed for Playstation 5"?

Ja, aber es soll wohl auch für die Ps4 gebracht werden. Zumindest steht es in mehreren News Seiten, auch hier bei play3.de . Glaube nicht, dass das ein Tippfehler ist.

 

Ich denke mal, es wird natürlich eine etwas abgespeckte Version, also schon ein deutlicher Unterschied erkennbar sein.

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol   Bzgl Project Athia  .... Sorry. Ich glaube , du hast recht... War wohl in der play 3 news bloß ein Fehler und stand doch nicht in anderen Seiten, wie ich gerade beim genaueren Durchforsten gesehen hab^^... Ach sh*t.

Entschuldige für die Verwirrung.

 

Alter, hätte mich aber eh stark gewundert...

Es kommt davon nix für Ps4, ich muss es einfach mal einsehen. :D  :(  Trotzdem werd ich noch eine längere Zeit warten, bis ich dann zur Ps5 übergehe^^ Joa.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...