Jump to content

Recommended Posts

Posted

„Fanboys und Trolle machen ein tolles Hobby kaputt.“

Das ist so wie mit Kriminellen oder bösartigen Menschen. Die gibts, ja, wir müssen dann halt einfach früher aufstehen und unsere Fahnen oben halten. Melodien klingen im Chor auch besser als chaotische Signale. 

• Haha 1
Posted (edited)

Ich rechne erst nach dem Release von Spider-Man 2 das eine weitere Showcase kommen wird. Ich weiß jetzt auf anhieb nicht was SONY für das kommende Jahr in Planung hat aber was großes Steht meiner Meinung noch nicht an. Deshalb sollte man nach Spider-Man 2 wissen was nächstes Jahr noch so kommt. 

Edited by Sunwolf
Posted
vor 6 Minuten schrieb Joyce:

„Fanboys und Trolle machen ein tolles Hobby kaputt.“

Das ist so wie mit Kriminellen oder bösartigen Menschen. Die gibts, ja, wir müssen dann halt einfach früher aufstehen und unsere Fahnen oben halten. Melodien klingen im Chor auch besser als chaotische Signale. 

Da bekommst du hier im Forum aber steife Arme...

Posted

Nee, eher positive Vibes, da ich hier ja schreibe statt meine Stimme erhebe. Sinnbildlich magst du da recht haben, ist wohl so eine Einstellungssache. ; ) 

• Like 1
Posted
vor einer Stunde schrieb Yago:

Hey, einmal Druck ablassen, nicht wie Eloy. Bin nämlich zufrieden mit Sony.

Es geht eher um die Xbox Fanboys, finde die letzten Wochen/Monate wieder extrem..hier auf Play3 und auch auf XD, wie viel Hass Leute gegen Sony und die Playstation haben.

Finde das der dumme Konsolenkrieg und der hate langsam zu heftig wird.

Besonders jetzt durch den A/B Deal, wird es immer schlimmer. Sony ist der Teufel in Person und ist so schlimm aber das MS auch vieles macht das vll nicht in Ordnung ist, ist dann egal. Beide haben Leichen im Keller, beide machen genug Deals usw 

Würde mir wünschen, das wir alle besonders in dem Kommentarbereich bei den News, nicht mehr auf die Trolle und Xbox Fanboys eingehen, am besten sofort privat bei @Foozermelden.

Mir macht es im Moment überall kein Spaß Sachen zu lesen.

Fanboys und Trolle machen ein tolles Hobby kaputt.

Amen ? 

• Like 1
Posted (edited)
Am 6/24/2023 um 5:32 PM schrieb Eloy29:

Jetzt doch angeblich noch eine Showcase aber anstatt diese stolz zu verkünden nach dem Motto da zeigen wir dann was Sache ist Community.

Wieder mal wer schweigt gewinnt.

?

Aber warum sollte Sony jetzt schon eine für den Herbst/Winter ankündigen? Sind ja noch bis zu 6 Monate. 

Edited by OptimusPS
Posted
vor 5 Minuten schrieb Joyce:

Nee, eher positive Vibes, da ich hier ja schreibe statt meine Stimme erhebe. Sinnbildlich magst du da recht haben, ist wohl so eine Einstellungssache. ; ) 

Trails into Reverie kommt ja bald ?

Posted
Gerade eben schrieb Deacon:

Einfach festkleben dann zeigst du ein Zeichen ?

Aber dann isses ja nicht mehr individuell und immer nur die selbe Leier, also etwas, das hier häufig kritisiert wird. Die Idee is aber nicht schlecht… ?

Posted
vor 6 Minuten schrieb Joyce:

Aber dann isses ja nicht mehr individuell und immer nur die selbe Leier, also etwas, das hier häufig kritisiert wird. Die Idee is aber nicht schlecht… ?

?

Isso, von gewissen Leuten hier kommt alle 2-3 Wochen die selbe Leier. 

Copy @ Paste