Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Vielleicht keine Pro kaufen, wenn man was gegen SONY Politik was hat. 

Erstmal gucken wie sie sich dann von der normalen unterscheidet. Gerade die Konsole finde ich sehr gelungen. Gerade weil sie sehr leise ist und es fast keine Ladezeiten mehr gibt. 
Wenn Sony etwas hinbekommen hat ist es die Konsole selbst. 
Nur die Preiserhöhung im Nachhinein ist halt ne Frechheit. 
Erst fast 2 Jahre nicht genug Konsolen liefern können, und sie dann auch noch teurer anbieten. Ein Schlag ins Gesicht für alle die so lange keine bekommen haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb AlgeraZF:

Erstmal gucken wie sie sich dann von der normalen unterscheidet. Gerade die Konsole finde ich sehr gelungen. Gerade weil sie sehr leise ist und es fast keine Ladezeiten mehr gibt. 
Wenn Sony etwas hinbekommen hat ist es die Konsole selbst. 
Nur die Preiserhöhung im Nachhinein ist halt ne Frechheit. 
Erst fast 2 Jahre nicht genug Konsolen liefern können, und sie dann auch noch teurer anbieten. Ein Schlag ins Gesicht für alle die so lange keine bekommen haben. 

Du weißt schon das die Mangel an Konsolen nicht an der Schuld von SONY selbst liegt sondern das MS und anderen Unternehmen mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten und wenn die Leute selbst die PS5 für erhöhten Preis kaufen dann ist es wohl auch deren Entscheidung. 

Die Preiserhöhung hat selbst da auch gezeigt das die Nachfrage sehr hoch ist oder woher kommen die hohen Verkaufszahlen der letzten Monate.

Ich kenne auch sonst in meine Privaten Umfeld keinen der sich über die Erhöhung des Preises beschwert. Die Leute die ich kenne sind einfach Glücklich eine PS5 zu haben. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AlgeraZF:

Nur die Preiserhöhung im Nachhinein ist halt ne Frechheit.

Mich würde mal interessieren was du als beispielsweise Selbstständiger gemacht/gesagt hättest!?!

Würdest du auch keine Preise erhöhen, wenn sich doch deine Preise erhöht haben (Rohstoff, Energie usw.)!?!

Trollen ist ja ab und zu witzig und man kann auch etwas drüber lachen, jedoch ist es nicht verkehrt ab und an mal sein Gehirn einzuschalten und nicht nur die Konsole. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Mich würde mal interessieren was du als beispielsweise Selbstständiger gemacht/gesagt hättest!?!

Würdest du auch keine Preise erhöhen, wenn sich doch deine Preise erhöht haben (Rohstoff, Energie usw.)!?!

Trollen ist ja ab und zu witzig und man kann auch etwas drüber lachen, jedoch ist es nicht verkehrt ab und an mal sein Gehirn einzuschalten und nicht nur die Konsole. 😉 

Ich hätte die Preise wenn unbedingt nötig halt jetzt nachher erhöht wenn die Konsole auch erhältlich ist. Nicht mitten in der Zeit wo eh schon viele angefressen sind, weil es die Konsole nach weit einem Jahr nicht zu kaufen gibt. 
Für mich ist das Kundenunfreundlich bis zum geht nicht mehr. Diese Meinung wird auch kein Play3 Experte hier ändern. 😉 

Und das ist nur ein einziges Beispiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich hätte die Preise wenn unbedingt nötig halt jetzt nachher erhöht wenn die Konsole auch erhältlich ist. Nicht mitten in der Zeit wo eh schon viele angefressen sind, weil es die Konsole nach weit einem Jahr nicht zu kaufen gibt. 
Für mich ist das Kundenunfreundlich bis zum geht nicht mehr. Diese Meinung wird auch kein Play3 Experte hier ändern. 😉 

Und das ist nur ein einziges Beispiel. 

Bin kein Experte und werde meine Meinung auch weiterhin schreiben... 😛

Etwas realitätsfremd was du so schreibst. Ein Unternehmen egal ob der kleine Selbständige oder halt in dem Fall Sony guckt auf sein Geschäft und seinen Umsatz. Wenn eine Preiserhöhung nötig ist , dann wird diese halt vollzogen (hat MS ja auch gemacht..glaube ich zumindest). Da juckt es doch nicht ob Horst und Uwe keine Konsole bekommen haben.

Unterstütz doch einfach keines der Kapitalistischen Unternehmen, dann hast du doch keinerlei Probleme!

Den Unternehmen das Geld in den Rachen werfen und dann rum heulen passt irgendwie nicht zusammen.

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...