Guest Posted June 20, 2023 Posted June 20, 2023 (edited) vor 9 Minuten schrieb Hiei: Wundert mich das Juli der beliebteste Monat war ? Muss wohl an den Ferien liegen, oder sowas! Man würde ja eigentlich denken, das im Sommer eher weniger gespielt wird Edited June 20, 2023 by Danielus
Hiei Posted June 20, 2023 Posted June 20, 2023 vor 2 Stunden schrieb Danielus: Wundert mich das Juli der beliebteste Monat war ? Muss wohl an den Ferien liegen, oder sowas! Man würde ja eigentlich denken, das im Sommer eher weniger gespielt wird Hab ich auch gedacht. Also ich persönlich spiel im Juli/August sehr viel weniger als im Rest des Jahres, aber okay, vielleicht haben sich einige nach Corona damals noch nicht raus getraut^^.
Guest Posted June 20, 2023 Posted June 20, 2023 vor 26 Minuten schrieb Hiei: Hab ich auch gedacht. Also ich persönlich spiel im Juli/August sehr viel weniger als im Rest des Jahres, aber okay, vielleicht haben sich einige nach Corona damals noch nicht raus getraut^^. Finde es auch spannend das Japan die meisten Stunden pro Spieler hat Gibt da wohl tatsächlich noch viele Leute, die ordentlich an der Konsole sitzen, im Vergleich zu den Nachbarländern! Hätte auch da fast eher erwartet, dass die westlichen Länder mit ihren exzessiven Spieler-Vertretern das Rennen machen ?
BK493 Posted June 20, 2023 Posted June 20, 2023 Kennt einer die Antwort auf die letzte Frage beim aktuellen PS+ Gewinnspiel??
Strohhut Yago Posted June 25, 2023 Posted June 25, 2023 (edited) Hey, einmal Druck ablassen. Es geht eher um die Xbox Fanboys, finde die letzten Wochen/Monate wieder extrem..hier auf Play3 und auch auf XD, wie viel Hass Leute gegen Sony und die Playstation haben. Finde das der dumme Konsolenkrieg und der hate langsam zu heftig wird. Besonders jetzt durch den A/B Deal, wird es immer schlimmer. Sony ist der Teufel in Person und ist so schlimm aber das MS auch vieles macht das vll nicht in Ordnung ist, ist dann egal. Beide haben Leichen im Keller, beide machen genug Deals usw Würde mir wünschen, das wir alle besonders in dem Kommentarbereich bei den News, nicht mehr auf die Trolle und Xbox Fanboys eingehen, am besten sofort privat bei @Foozermelden. Mir macht es im Moment überall kein Spaß Sachen zu lesen. Fanboys und Trolle machen ein tolles Hobby kaputt. Edited June 25, 2023 by Yago 2 1
AlgeraZF Posted June 25, 2023 Posted June 25, 2023 vor 6 Minuten schrieb Yago: Hey, einmal Druck ablassen, nicht wie Eloy. Bin nämlich zufrieden mit Sony. Es geht eher um die Xbox Fanboys, finde die letzten Wochen/Monate wieder extrem..hier auf Play3 und auch auf XD, wie viel Hass Leute gegen Sony und die Playstation haben. Finde das der dumme Konsolenkrieg und der hate langsam zu heftig wird. Besonders jetzt durch den A/B Deal, wird es immer schlimmer. Sony ist der Teufel in Person und ist so schlimm aber das MS auch vieles macht das vll nicht in Ordnung ist, ist dann egal. Beide haben Leichen im Keller, beide machen genug Deals usw Würde mir wünschen, das wir alle besonders in dem Kommentarbereich bei den News, nicht mehr auf die Trolle und Xbox Fanboys eingehen, am besten sofort privat bei @Foozermelden. Mir macht es im Moment überall kein Spaß Sachen zu lesen. Fanboys und Trolle machen ein tolles Hobby kaputt. Sind aber nicht alle XBox Fanboys die mit Sony aktuell unzufrieden sind.
Strohhut Yago Posted June 25, 2023 Posted June 25, 2023 vor 6 Minuten schrieb Eloy29: Keine Ahnung wie du auf Xbox Fanboys kommt , es ist mein empfinden und das einiger anderer hier. Hat mit denen überhaupt nichts zu tun. Lies doch mal richtig, ging doch gar nicht um dich. Hab auch Druck abgelassen nur anders als du. 1
Hiei Posted June 25, 2023 Posted June 25, 2023 vor 7 Minuten schrieb Eloy29: Keine Ahnung wie du auf Xbox Fanboys kommt , es ist mein empfinden und das einiger anderer hier. Hat mit denen überhaupt nichts zu tun. Wo kommen die Gerüchte her, dass es nochmal nen Showcase geben soll?
AlgeraZF Posted June 25, 2023 Posted June 25, 2023 vor 8 Minuten schrieb Hiei: Wo kommen die Gerüchte her, dass es nochmal nen Showcase geben soll? Gerade eben schrieb Eloy29: Woher wohl Insider ? Ist doch eh nur Wunschdenken weil Sony halt nicht ein neues SP Spiel gezeigt hat. Sie werden sich aber wohl erstmal bemühen so langsam die ersten GaaS Titel rauszuhauen. Ich rechne dieses Jahr maximal noch mit ner State of Play mit Fairgame$ und vielleicht noch Concord. 1
Recommended Posts