Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Ich werd nie verstehen, warum in letzter Zeit ständig von Kunden die Positionen der Konzerne vertreten werden.

Ist wie mit Fußball Fans: Voll hinter der eigenen Mannschaft stehen und gegen die andere wettern, aber selbst fett auf dem Sofa sitzen.

vor 26 Minuten schrieb Zentrakonn:

Keiner bei Sony will ein neues GoW sehen was sich nur 3 Mio. Verkauft.

Zum Zeitpunkt als GOW:R released wurde, gab es über 27 Mio. verkaufte PS5.
Zum Zeitpunkt als Killzone Shadow Fall released wurde, gab es wieviele PS4? Vielleicht 1-2 Mio.?

Ganz unabhängig von den genaue Gründen, hast du mir noch immer nicht erklärt, warum das bei der PS4 kein Problem war, jetzt aber plötzlich schon eines sein soll?
Vielleicht doch nur Gewinnmaximierungsinteressen des neuen PS-Managements?
Die Frage ist ja diesbezüglich, warum du da die Firmeninteressen über die der Kunden stellst?

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Würde ihn gerne in einer höheren Position bei Sony sehen. He is Playstation!

@yosp verkörpert für mich noch das Playstation, das viele in den letzten Generationen geliebt haben. Vermutlich wurde er genau deshalb degradiert.

Edited by Diggler
  • Like 2

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Als Ersatz für Jim Ryan wäre nice. 😉

Mag Ryan seinen Kurs nicht aber er bringt Playstation weiter voran , daß kann man ihn nicht anlasten.

Yoshida würde ich für die Asiatische Region mir wünschen, speziell Japan, Korea, Thailand etc. Folge ihm da auf Twitter und man ist der Mensch dort beliebt. Auch einer der dir gerne mal antwortet.

Edited by Eloy29

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Mag Ryan seinen Kurs nicht aber er bringt Playstation weiter voran , daß kann man ihn nicht anlasten.

Kannst du das genauer ausführen, was du damit meinst?

Diggler72.png

@Diggler nur um nochmal daran zu erinnern, die PS4 wurde auch erst mit Fallout 4 bzw Bloodborne interessant, da war sie schon deutlich älter als die PS5 als sie vergleichbare Games bekommen hat.

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Kannst du das genauer ausführen, was du damit meinst?

Das er mit seinen Entscheidungen bisher Playstation noch erfolgreicher gemacht hat und im Clash mit Microsoft er sehr gut seine Position darstellt. 

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler nur um nochmal daran zu erinnern, die PS4 wurde auch erst mit Fallout 4 bzw Bloodborne interessant, da war sie schon deutlich älter als die PS5 als sie vergleichbare Games bekommen hat.

Sorry, aber was ist das jetzt für eine Aussage?
Mag deine persönliche Meinung sein, aber sicher keine halbwegs objektive Argumentation.
Wenn sie so uninteressant war, frage ich mich, warum sie sich vom Start weg so gut verkauft hat?

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Das er mit seinen Entscheidungen bisher Playstation noch erfolgreicher gemacht hat und im Clash mit Microsoft er sehr gut seine Position darstellt. 

Findest du das wirklich? Ist natürlich wegen der Krisen in den letzten Jahren schwer vergleichbar, aber ich sah die Playstation in der letzten Gen als weitaus dominanter an und Sony aktuell total in der Defensive und ohne echtem Zukunftskonzept.

Edited by Diggler
  • Haha 1

Diggler72.png

vor 43 Minuten schrieb spider2000:

Wieso haben sie eigentlich das Update zurückgezogen?

Weils Arbeit ist . Nur würden sie es nicht so ausdrücken 😉.

• Thanks 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: