Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler nur um nochmal daran zu erinnern, die PS4 wurde auch erst mit Fallout 4 bzw Bloodborne interessant, da war sie schon deutlich älter als die PS5 als sie vergleichbare Games bekommen hat.

Sorry, aber was ist das jetzt für eine Aussage?
Mag deine persönliche Meinung sein, aber sicher keine halbwegs objektive Argumentation.
Wenn sie so uninteressant war, frage ich mich, warum sie sich vom Start weg so gut verkauft hat?

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Das er mit seinen Entscheidungen bisher Playstation noch erfolgreicher gemacht hat und im Clash mit Microsoft er sehr gut seine Position darstellt. 

Findest du das wirklich? Ist natürlich wegen der Krisen in den letzten Jahren schwer vergleichbar, aber ich sah die Playstation in der letzten Gen als weitaus dominanter an und Sony aktuell total in der Defensive und ohne echtem Zukunftskonzept.

Bearbeitet von Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler schonmal darüber nachgedacht das dein Geschmack auch sehr exotisch ist?

Du möchtest auch am liebsten das jedes Spiel ein halber Film ist, sowas mögen doch aber auch nur wenige Leute zocken. 

Gibt kaum einen der so unzufrieden ist wie du seit dieser gen, nicht böse gemeint aber ist halt einfach so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@Diggler schonmal darüber nachgedacht das dein Geschmack auch sehr exotisch ist?

Du möchtest auch am liebsten das jedes Spiel ein halber Film ist, sowas mögen doch aber auch nur wenige Leute zocken. 

Gibt kaum einen der so unzufrieden ist wie du seit dieser gen, nicht böse gemeint aber ist halt einfach so. 

Dass mein Geschmack exotisch sei, ist mir neu, tut für die Diskussion aber überhaupt nichts zur Sache. Es geht hier ja nicht um Spielegenres oder welche Art von Spielen wer mag.

Und ich bin hier nicht der einzige, der einige der neuen Ausrichtungen von Sony kritisiert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Sony bei der PS5 die richtige Strategie fährt zeigen ja eigentlich erst die jetzigen & kommenden Monate, da die Kiste mittlerweile auch in den Elektronik-Märkten rumsteht und keine Panik wg. knapper Verfügbarkeit mehr ausbricht. Die momentanen Zahlen zeigen einen (logischen) Anstieg der Konsolen-Verkäufe, die Nachfrage ist aber vermute ich weniger hoch als Sony selbst erwartet hatte. Ob die PS5 eine erfolgreiche Konsole wird ist vollkommen offen, sie jetzt schon als solche zu bezeichnen ist vermessen. Da muß noch einiges kommen.

Zuletzt war nur ein Konsolenhersteller wirklich erfolgreich, im Sinne von wachsend. Aus für mich nachvollziehbaren Gründen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler schonmal darüber nachgedacht das dein Geschmack auch sehr exotisch ist?

Du möchtest auch am liebsten das jedes Spiel ein halber Film ist, sowas mögen doch aber auch nur wenige Leute zocken. 

Gibt kaum einen der so unzufrieden ist wie du seit dieser gen, nicht böse gemeint aber ist halt einfach so. 

Sony bietet seit dieser Gen soviel Kritikpunkte das man das selbst als Fan gar nicht mehr schönreden kann. 
Und nein ich zähle die jetzt nicht alle auf. 
Will keinen Roman schreiben. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ener:

Ob Sony bei der PS5 die richtige Strategie fährt zeigen ja eigentlich erst die jetzigen & kommenden Monate, da die Kiste mittlerweile auch in den Elektronik-Märkten rumsteht und keine Panik wg. knapper Verfügbarkeit mehr ausbricht. Die momentanen Zahlen zeigen einen (logischen) Anstieg der Konsolen-Verkäufe, die Nachfrage ist aber vermute ich weniger hoch als Sony selbst erwartet hatte. Ob die PS5 eine erfolgreiche Konsole wird ist vollkommen offen, sie jetzt schon als solche zu bezeichnen ist vermessen. Da muß noch einiges kommen.

Zuletzt war nur ein Konsolenhersteller wirklich erfolgreich, im Sinne von wachsend. Aus für mich nachvollziehbaren Gründen.

 

Mittlerweile ist sie echt fast überall verfügbar Media Markt, Amazon oder letztens erst beim Müller im Geschäft. Die schlechte Verfügbarkeit ist endlich vorbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZFkeine Ahnung, für mich war die PS4 gen bis jetzt die beste, finde aber das die PS5 besser begonnen hat (Spiele und Performance technisch)

Irgendwelche Entscheidungen welche nicht direkt mit Spielen zu tun haben interessieren mich gar nicht, also online zeugs, ps+ usw...., 

Ok, das gaas Ding ist nicht schön, gibt ja aber auch noch nix dazu. 

Was aber dafür Mega ist, die ganzen anderen games ala Soulslike, Final Fantasy games, Stellar Blade, ganze jap Action games usw.... 

Keine Ahnung über was man sich da beschweren soll, würde mich jetzt auch nicht unbedingt als Sony Fan betiteln, weil deren Spiele sind gut, aber nicht der Haupt Grund warum ich eine PS5 habe

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Wieso haben sie eigentlich das Update zurückgezogen?

 

Das weiß man leider nicht 🤷🏻‍♂️ der Release sollte letztes Jahr sein, laut Insidern wurde es gestrichen. Vielleicht lag es auch an Corona.

da GTA5 allerdings auf der dritten Generation in Folge erschien, denke ich es liegt eher daran, dass RDR2 keine shark cards in Massen verkauft 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...