Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

 Ich werd nie verstehen, warum in letzter Zeit ständig von Kunden die Positionen der Konzerne vertreten werden.

This. 
Was einst der Fanboy war sind es heute Leute die uns Spieler und Kunden in der Pflicht sehen. 
Pff…

Es ist eine Sache welchen Weg man als Kunde wählt auf solche Marktstrategischen Dinge zu reagieren, eine andere so zu tun als hätte man als Kunde Aufgaben die man gefälligst übernehmen soll. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

So funktioniert der Markt erst seit der PS5 und das ist meine Kritik.
Auf der PS4 kamen alle 1st Partytitel ab Launch der PS4 exklusiv für eben diese und es war auch kein wirtschaftlicher Totalausfall, wie du es nennst und auf der PS3 war es genauso und da waren sogar viel mehr PS2 am Markt.

D.h. als die PS4 Pro kam, gab es bereits 3 Jahre reine NextGen-Games auf der PS4.

Warum jetzt bei der PS5 plötzlich manche behaupten, das wäre wirtschaftlicher Selbstmord, obwohl die PS4-Generation eine der erfolgreichsten Generationen für Sony war, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Scheinbar hat Sony da gute Propaganda betrieben, dass selbst Kunden nun dieses Sony-Narrativ verwenden.

Aber ganz unabhängig davon muss ich solche Entwicklung ja nicht gut finden, wenn sie komplett an meinen Kundeninteressen vorbeigehen. Ich werd nie verstehen, warum in letzter Zeit ständig von Kunden die Positionen der Konzerne vertreten werden.

 

Wenn man nicht komplett verloren ist dann ist ja wohl klar warum man nicht auf PS3 und PS4 gleichzeitig entwickelt hat und damals auf der PS4 gleich gewechselt hat.

Fakt ist aber das die Marklage ins kippen kam mit dem Krieg also musste die PS4 noch ein bisschen länger her halten sonst zahlen alle mit drauf ob es Entwickler sind oder Sony mit ihren exklusive spiele ... Keiner bei Sony will ein neues GoW sehen was sich nur 3 Mio. Verkauft.

Gewöhn die dran alle 4 Jahre eine Konsole zu kaufen oder Kaufe dir alle 8 Jahre nur die jeweilige pro Konsole der Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Katsuno221:

Ja ich spiele es auch auf den PC ab und zu mit einem Kollegen, und daran wird sich dank fehlendem crossplay auch wohl nichts ändern.

hab es damals nach der Ankündigung eines Updates für 60fps auf der ps5 , nochmal gekauft um dort die Story zu spielen, leider wurde dieses Update schon zurück gezogen von Rockstar 🥺

Wieso haben sie eigentlich das Update zurückgezogen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Ich werd nie verstehen, warum in letzter Zeit ständig von Kunden die Positionen der Konzerne vertreten werden.

Ist wie mit Fußball Fans: Voll hinter der eigenen Mannschaft stehen und gegen die andere wettern, aber selbst fett auf dem Sofa sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Zentrakonn:

Keiner bei Sony will ein neues GoW sehen was sich nur 3 Mio. Verkauft.

Zum Zeitpunkt als GOW:R released wurde, gab es über 27 Mio. verkaufte PS5.
Zum Zeitpunkt als Killzone Shadow Fall released wurde, gab es wieviele PS4? Vielleicht 1-2 Mio.?

Ganz unabhängig von den genaue Gründen, hast du mir noch immer nicht erklärt, warum das bei der PS4 kein Problem war, jetzt aber plötzlich schon eines sein soll?
Vielleicht doch nur Gewinnmaximierungsinteressen des neuen PS-Managements?
Die Frage ist ja diesbezüglich, warum du da die Firmeninteressen über die der Kunden stellst?

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Würde ihn gerne in einer höheren Position bei Sony sehen. He is Playstation!

 

@yosp verkörpert für mich noch das Playstation, das viele in den letzten Generationen geliebt haben. Vermutlich wurde er genau deshalb degradiert.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Als Ersatz für Jim Ryan wäre nice. 😉

Mag Ryan seinen Kurs nicht aber er bringt Playstation weiter voran , daß kann man ihn nicht anlasten.

Yoshida würde ich für die Asiatische Region mir wünschen, speziell Japan, Korea, Thailand etc. Folge ihm da auf Twitter und man ist der Mensch dort beliebt. Auch einer der dir gerne mal antwortet.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...