Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Am 3/18/2023 um 4:29 PM schrieb SasukeTheRipper:

Gibts eigentlich irgendeinen Trick, den man machen muss, damit der Dualsense über die Steckdose lädt? Will mein USB-Kabel nutzen, dass ich ansonsten auch für alle möglichen Dinge nutze, auf der PS5 wird mir aber nicht angezeigt, dass der Controller lädt. 

Hol dir einfach einen mehrfach Adapter mit fast loading.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, finde ich auch. Diese vielen Entscheidungsmöglichkeiten erhöhen natürlich den Wiederspielwert sehr. Bin auch mal gespannt wann das Spiel bei uns erscheint. 

PS: Wo zum Geier ist denn die Foren-Glocke und der Link zum News-Bereich hin?! 

Jetzt hoffe ich nur, das die Story gut umgesetzt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ener:

Warum? Finde den Standpunkt schlüssig dargelegt. Andere Meinungen sind deswegen ja nicht gleich 'dumm'. Ich sehe mich diese Konsole auch nicht mehr kaufen. Meine Sichtweise deckt sich dabei der des Artikels in einigen Punkten.

Na dann ab zu der Seite.

Und Sony kann es bestimmt verkraften das du genau so denkst wie dieser Click Bait Artikel dort und dir aus diesen ersichtlichen Gründen keine PS5 zu legst. Gibt ja keine Spiele für diese.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Punkte verstehe ich: eine anstehende Slim oder gar Pro und ein fehlendes Showcase mit neu angekündigten Titeln.

Die Preis-Diskussion hingegen ist absoluter Quatsch. Die Switch kostet seit Beginn unverhältnismäßig viel für das, was sie bietet, so dass Nintendo laut Gerüchten seit einiger Zeit mehr Gewinn pro Konsole einfährt als mit jedem ihrer Spiele. Da ist es natürlich kein Problem, da wird jeder überteuerte Preis gezahlt. Genauso wie bei den heillos überteuerten Grafikkarten, auf die sich der Masterrace einen abwedelt. Hauptsache, man kann damit prahlen, einen Haufen Geld für die neueste Grafikkarte bezahlt zu haben, während man dann nur Minecraft, Fortnite, LoL oder CS:GO spielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb StrawberryRocket:

2 Punkte verstehe ich: eine anstehende Slim oder gar Pro und ein fehlendes Showcase mit neu angekündigten Titeln.

Diese zwei Punkte verstehe ich zb gar nicht. Warum sollte man auf eine Slim warten? Die Slim ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine kleinere, kompaktere PS5 in (wahrscheinlich) neuem Design. Warum also die nehmen oder gar auf diese warten, wenn es die Base-PS5 auch macht? Da wäre es gescheiter auf das Pro-Modell zu warten. Aber auch da wird man noch warten müssen. Und wenn der Zyklus eingehalten wird, dann wird man mit einem Pro-Modell erst in ca ein- bis eineinhalb Jahren rechnen können. 

Und beim zweiten Punkt gab es doch genügend Spiele zum präsentieren. 🤷🏻‍♂️

Da fand sich bestimmt für jeden Geschmack etwas. Außerdem werden AAA-Kracher, die auch noch exklusiv sind, ja noch erwartet. 

Was da angekündigt wurde langt doch für's erste. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb StrawberryRocket:

2 Punkte verstehe ich: eine anstehende Slim oder gar Pro und ein fehlendes Showcase mit neu angekündigten Titeln.

Sony sollten in den nächsten Monaten (eigentlich bis spätestens zur E3-Zeit) unbedingt eine größere Show abhalten, was denn da in den nächsten 12-24 Monaten geplant ist. Diese andauernde Stille ist wirklich nicht die feine Art. Hatten wir so in der Vergangenheit imo auch noch nicht erlebt.

Was das Warten auf eine etwaiige Slim oder Pro angeht. Warten kann man immer. Im technischen Bereich, sei es PC, Smartphone, Laptop uvm, kann man immer warten, bis das nächste neue xy erscheint. Das als Grund zu nennen ist nicht ganz so einfach.

Aber klar, wer warten kann, soll warten. Zur Not wartet man bis man schwarz wird.^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Da wäre es gescheiter auf das Pro-Modell zu warten. Aber auch da wird man noch warten müssen. Und wenn der Zyklus eingehalten wird, dann wird man mit einem Pro-Modell erst in ca ein- bis eineinhalb Jahren rechnen können. 

Die PS5 Pro halte ich weiterhin für absolut unwahrscheinlich. Würde einfach keinen Sinn ergeben. Die PS4 Pro kam ja auch nur wegen des 4k Hype, und weil die reguläre das nicht abdecken konnte.

Außerdem sind wir nach ca. 2,5 Jahren grade erst an dem Punkt, wo die PS5 langsam vernünftig verfügbar ist.

Und von den potenziellen "PS5 Pro für 1000€+ beim Ebay Scalper" Szenarien, fangen wir besser gar nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...