Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Killzone und Resistance… Remakes der ersten Teile würden mir schon reichen. Natürlich nicht erst in zig Jahren…
Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 39 Minuten schrieb Eloy29: Dazu noch das Potenzial sie zu PSVR2 Exklusiven zu machen. Wäre für mich kein Grund eine PSVR2 zu kaufen ?
BK493 Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Tazzo: Killzone und Resistance… Remakes der ersten Teile würden mir schon reichen. Natürlich nicht erst in zig Jahren… Killzone 2 oder 3 Remake, oder beides.... Wird leider ein Traum bleiben 1
Ervilo Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 24 Minuten schrieb BK493: Killzone 2 oder 3 Remake, oder beides.... Wird leider ein Traum bleiben LOL, hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen. Leider wird das heutige Sony diesbezüglich nix geschissen bekommen (wollen) - ist nicht Emo genug.
Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Eloy29: Für viele andere schon. Da eben dort die AAA Games fehlen aber wahrscheinlich tut da Sony außer Horizon Call of the Mountain auch nichts. Ja, mir fehlen da auch Titel die mich begeistern könnten. Deswegen sollte man aber sowas wie Killzone oder Resistance dann nicht VR2 exklusiv machen. Sorgt auch nur für Unmut. Resi4 Remake macht’s richtig. Man hat die Wahl.
OptimusPS Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Killzone und Resistance fände ich nice!
BK493 Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 40 Minuten schrieb OptimusPS: Killzone und Resistance fände ich nice! Wurde ja auch schon tausend mal geschrieben, dass einfach niemand versteht, warum Sony diese Franchises hat sterben lassen, die bei den Fans so beliebt waren und von Kritikern gefeiert wurden. Und es gibt noch vielmehr als diese 2. Was würde ich für ein neues Motorstorm bspw. geben oder ein klassiches LBP. Ich feiere die aktuellen Titel auch fast ausnahmslos, aber gewisse Genre fehlen halt komplett, obwohl man die Vorlagen dafür im Keller liegen hat und Sie nur wiederbeleben müsste. Gerade im Shooterbereich hat man mit Bungie einen erstklassigen Entwickler. Hoffentlich ist das jetzt vielleicht mal ein Aha-Moment bei den Oberen von Playstation. Glauben tu ich es aktuell aber nicht. 4
OptimusPS Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Nun gut, wenn die Marken nicht das nötige Kleingeld eingebracht haben ist es natürlich verständlich und ein Risiko diese wiederzubringen. Das kann man schon nachvollziehen.
BK493 Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb OptimusPS: Nun gut, wenn die Marken nicht das nötige Kleingeld eingebracht haben ist es natürlich verständlich und ein Risiko diese wiederzubringen. Das kann man schon nachvollziehen. Naja, das würde ich bei Killzone, Motorstorm und LBP, um mal 3 als Beispiel heranzuziehen, nicht sehen. Da ist überall Potential für einen Verkaufsschlager. Vor allem, wenn man bspw. bei MP-Shootern den PC mitbedient. Ist aber alles auch nur Vermutung. Spannender wird, ob es die von einigen vermutete Kaufwelle seitens Sony geben wird was Studios oder gar Publisher angeht. Da sehe ich aber Namen wie Take2, EA oder vergleichbares nicht auf der Liste von möglichen Kandidaten Bearbeitet 11. Juli 2023 von BK493
OptimusPS Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Denke es werden wenn dann andere und bestimmt auch keine Welle an Akquisitionen. Square Enix oder Capcom vielleicht. Mal sehen…
Empfohlene Beiträge