Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Danke für die Erklärung!

 

Das klang auch zu schön, um wahr zu sein. In den 2 Jahren seit Erscheinen ist die PS5 meines Wissens auch noch nie rabattiert worden (nur Konsole Standalone), die Bundles sind ja wieder eine andere Geschichte.

Etwas seltsam ist trotzdem, dass Amazon da anscheinend keine funktionierenden Filter hat, die permanent im Hintergrund prüfen - das dürfte doch nicht so schwer umsetzbar sein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@Coshiwürde echt einfach für Normalpreis im Media oder Saturn eine mitnehmen, wenn momentan die Verfügbarkeit so gut ist.

Danke, ich habe letzte Woche online bei MM/Saturn das Bundle Disc Version + Resident Evil 4 Remake für 569€ gekauft und bin sehr zufrieden.

Bei dem Angebot hier habe ich es als Frage reingestellt, weil es so auffällig günstig ist. Sollte das ein echter Schnapper sein, wäre es vielleicht hier für den einen oder anderen interessant, aber es ist ja leider ein Reinfall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Coshi:

Also in den 1 Sterne Bewertungen steht, dass der Anbieter früher bereits gehackt wurde. Interessanterweise hat er z.B. auch 65" Samsung QLEDS für 400€ im Angebot, das kann nicht sein.

Was mir nicht ganz klar ist:

Die sichere Bezahlung über Amazon sichert den Käufer doch ab, oder? Was bringt den Hackern da das Einstellen falscher Artikel?

Nach dem Kauf würde eine Meldung kommen, dass man per Kreditkarte zahlen soll...

Amazon ist voll von diesen Betrügern.

Es gibt keine Wunderangebote.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coshi:

Danke, ich habe letzte Woche online bei MM/Saturn das Bundle Disc Version + Resident Evil 4 Remake für 569€ gekauft und bin sehr zufrieden.

Bei dem Angebot hier habe ich es als Frage reingestellt, weil es so auffällig günstig ist. Sollte das ein echter Schnapper sein, wäre es vielleicht hier für den einen oder anderen interessant, aber es ist ja leider ein Reinfall.

Du kannst es aber bei  Amazon melden. Entweder ist das Betrugsware oder aber keine neuwertigen Konsolen. 

Bei dem Niedrigpreis stimmt garantiert etwas nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe es als ev. Betrug gemeldet. Inzwischen wird angezeigt, dass nur noch 18 Stück vorrätig sind.

Nachtrag: Wurde gerade gelöscht.

Ich war gerade in den aktuellen Frühlingsangeboten auf Amazon stöbern, da wurde mir das Produkt empfohlen, als ich mir gerade Dead Space Remake für PS5 im Angebot für 53€ angeguckt habe. Das ist aber Verkauf und Versand von Amazon, da passt alles.

Bearbeitet von Coshi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/28/2023 um 1:17 PM schrieb Coshi:

Bei Amazon gibt es gerade die PS5 Disc Version für 410€, krasser Preis:

https://www.amazon.de/Sony-Interactive-Entertainment-PlayStation-5/dp/B08H93ZRK9/ref=sr_1_3?crid=XKO9CDQ6IGXX&keywords=ps5+konsole&qid=1680001997&sprefix=ps5%2Caps%2C94&sr=8-3

 

Die Bewertungen des Marketplace Anbieters sind allerdings durchwachsen. Was haltet ihr davon?

Wer darauf reinfällt ist selber schuld! Solche Fantasie-Preise gibt es nicht im wahren Leben! 😤

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Das jetzt noch in VR 🤩

 

Wenn man das so sieht ist auch klar, warum es keine PS4 Version mehr gibt. Sieht richtig fett aus. Next Gen beginnt jetzt endlich so richtig. Wenn jetzt noch die Story stimmt und die neuen Maschinen cool sind könnte der DLC echt nen richtiges Brett werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...