Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Nichts vom Horizon DLC aber noch mal 20 min FF XVI....

Die spinnen bei Sony.

Jetzt mal ernsthaft? Wer braucht denn bei nem fucking DLC noch ne State of Play oder nen Gameplay Showcase? Es gab bisher 2 Trailer, wahrscheinlich wird's noch nen Launch Trailer geben und das reicht doch dann auch. Beim GoT DLC gab's auch nur einen Main Trailer und das war's. Ich brauch ja nicht schon vor Release den ganzen DLC gespoilert...

• Like 5

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Nichts vom Horizon DLC aber noch mal 20 min FF XVI....

Die spinnen bei Sony.

Ich finde das ist ein sehr gutes zeichen Sony muss da echt tief mit drinstecken in der FF IP.

• Like 1
  • Haha 1

vor 4 Stunden schrieb WAR:

Ich finde das ist ein sehr gutes zeichen Sony muss da echt tief mit drinstecken in der FF IP.

Kommt halt PS5 exklusive und Sony hat ja eh nix eigenes zum zeigen. ^^

• Like 2

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 15 Stunden schrieb Horst:

Mag sein, ändert aber nix daran, dass Spielemessen einfach keinen Sinn mehr ergeben, und so oder so aussterben 😉 :ok: 

Dass Live Events keinen Sinn mehr machen, sieht aber scheinbar nur die Videospielbranche so, wenn ich mir z.B. aktuell die SW Celebrations anschaue und was dort für nur eine einzige Unterhaltungs IP betrieben wird.

https://www.starwarscelebration.com/en-us/explore-the-show.html

Edited by Diggler
  • Like 2
  • Thanks 1

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Stunden schrieb Hiei:

Jetzt mal ernsthaft? Wer braucht denn bei nem fucking DLC noch ne State of Play oder nen Gameplay Showcase? Es gab bisher 2 Trailer, wahrscheinlich wird's noch nen Launch Trailer geben und das reicht doch dann auch. Beim GoT DLC gab's auch nur einen Main Trailer und das war's. Ich brauch ja nicht schon vor Release den ganzen DLC gespoilert...

Viele weil es ja nur auf der PS5 so möglich sein soll ! 

Der letzte war 25 Stunden lang in Zero Dawn. 

vor 7 Stunden schrieb Hiei:

Also mir ist es voll egal ob vom Horizon DLC noch was kommt. Werde ich mir eh nicht angucken. Nur noch überraschen lassen und alles erst im Game erleben.

• Like 2

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Bestimmt klasse für jeden Final Fantasy Fan, doch ich hätte mich mehr über eine State of Play gefreut, die mehrere Spiele  präsentiert.

Allen voran wären Ankündigungen zu neuen VR-Titel was feines gewesen. Klar die Brille ist noch nicht so lange auf dem Markt, doch eine kleine Perspektive was die Zukunft des Headsets betrifft wäre bestimmt nicht verkehrt.

Spiele wie Astro Bot, Farpoint, Superhot,  Stormland usw. müssen her um die Hardware attraktiv zu halten!

• Like 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png