Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist aber nicht so leicht da die Konkurrenz bedeutend größer ist wie im SP Bereich.

Wenn dann sollte Sony sich da auf einzelne starke Titel konzentrieren und nicht auf 12 GaaS Games.

Es heißt ja auch nicht, das 12 GAAS kommen. Da wird natürlich eine Qualitätskontrolle entscheiden.

Posted
vor 9 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Es ist schon lustig was die "Fans" hier so zum Besten geben. Völlig egal was die Sony Studios rausbringen, die ewigen Nörgler werden immer was finden. 

Die einen Jammern das Sie keine Fortsetzungen wollen, sondern lieber neue IP's, die nächsten Jammern, Sie hätten gerne ein weiteres Killzone (also dann doch wieder eine Fortsetzung)... 

Während die einen endlich den MP von LoU haben wollen, sind für die nächsten Investitionen in MP völlig überflüssig, da man es ja selbst nicht spielt und somit nicht braucht.

Ect pp

Oh entschuldige, das man sich kritisch dazu äußert, wenn nach der PS3 und PS4 Gen nun verstärkt auf GaaS gesetzt wird, und einem das nicht zusagt.

Wie kann man nur. Schämen sollten wir uns.

• Like 1
  • Thanks 1
Posted
vor 18 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Es ist schon lustig was die "Fans" hier so zum Besten geben. Völlig egal was die Sony Studios rausbringen, die ewigen Nörgler werden immer was finden. 

Die einen Jammern das Sie keine Fortsetzungen wollen, sondern lieber neue IP's, die nächsten Jammern, Sie hätten gerne ein weiteres Killzone (also dann doch wieder eine Fortsetzung)... 

Während die einen endlich den MP von LoU haben wollen, sind für die nächsten Investitionen in MP völlig überflüssig, da man es ja selbst nicht spielt und somit nicht braucht.

Ect pp

Die Investitionen von Sony haben sich, nach der Meinung einiger hier, nur an das eigene Spielinteresse zu richten und alle anderen sind nicht relevant.

Blöderweise gibt es zig Millionen von Playstationspieler die anderes tagtäglich bevorzugen, als das was man selbst daddelt.

Sony möchte wohl diese anderen PS-Spieler auch erreichen. Ja, das ist dann doof wenn einem das nicht gefällt, aber lässt sich wohl kaum ändern. 

🤷😊

Danke DIR und @EdwardElric meine Gedanken 

• Like 1
Posted
vor 19 Minuten schrieb Rizzard:

Abwarten. Teil 1 war überhaupt nicht meins. Hab ich vielleicht 2 Std gespielt.

Teil 2 müsste da also deutlich besser werden.

Teil 2 macht zumindest mal ein anderes Studio. Bin deshalb leicht optimistisch gestimmt und freu mich auf den Titel. Teil 1 war schwach, sehr ich auch so.

• Like 2
Posted
vor 19 Minuten schrieb Rizzard:

Kannst dir ja auch mal Remnant 2 anschauen. Geht zwar Richtung Shooter (statt Schwert), kommt dafür aber schon in 2 Wochen raus.

Naja bin durch Returnal auf das Genre gekommen, von daher sollten Shooter jetzt nicht das Problem sein. :D

Danke, werde ich mir mal angucken. 😉 

Posted (edited)

So hier ist nochmal ein Nachweis dafür, dass mehr Geld denn je in Singleplayer Games gesteckt wird. Das Gesamtvolumen wird von Jahr zu Jahr höher. 

Deswegen gilt:

"Spieler müssen allerdings nicht zwangsläufig befürchten, dass die Investitionen in herkömmliche Spielerfahrungen sinken werden, da die F&E-Ausgaben insgesamt steigen und die Investitionen in Live-Service-Titel eher Zusatzausgaben sind."

F04YAm9akAQLj1Y.png

Edited by OptimusPS
  • Confused 2
Posted
vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Naja bin durch Returnal auf das Genre gekommen, von daher sollten Shooter jetzt nicht das Problem sein. :D

Danke, werde ich mir mal angucken. 😉 

Geht auch zu Dritt im Koop.😈

• Like 2
Posted
vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Geht auch zu Dritt im Koop.😈

Sieht echt ganz gut aus.. Muss ich zuhause mal noch genau gucken das video! Sieht auf den ersten Blick echt gut aus! 😎👌

• Like 1
Posted
vor 50 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dachte den Ruf habe ich mir hart erarbeitet?! 😢

Nein, du bist nur für das Anti-FFXVI Department vorgermerkt :D