Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Diggler:

Sehe allerdings keinen Grund, warum das Sony nicht so wie bisher handhaben könnte.

Es ist immer eine reine Business-Entscheidung, ob ich nur auf schnellen Gewinn oder nachhaltigen Erfolg setze.

Um mehr Gewinn zu haben, die werden dadurch keine Kunden verlieren. Fans bleiben dabei und machen in der Regel fast alles mit, der Erfolg kommt schon von alleine. 
Sony könnte den x-ten AC Klon auf den Markt schmeißen und die Fans werden es feiern und noch so jede Kleinigkeit als Geil einstufen

vor 8 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Um mehr Gewinn zu haben, die werden dadurch keine Kunden verlieren. Fans bleiben dabei und machen in der Regel fast alles mit, der Erfolg kommt schon von alleine. 
Sony könnte den x-ten AC Klon auf den Markt schmeißen und die Fans werden es feiern und noch so jede Kleinigkeit als Geil einstufen

Na wenn du meinst. 😉
Hat man letzte Generation an MS gesehen, wie schnell es mit den Ruf vorbei ist.
Und ich würde die Anzahl an "Fans" innerhalb der Gesamtkäufergruppe auch nicht überbewerten und gerade so mancher Corefan ist besonders kritisch und macht eben nicht alles mit.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Sony entwickelt immer noch absolut hochwertige Exklusivtitel. Doch in der Vergangenheit war man bestimmt schon etwas Facettenreicher unterwegs was die Genres betrifft.

Hoffe daher das Studios wie Media Molecule oder Pixelopus weiterhin bestehen werden um kreative Dinge zu erschaffen.

So sehr ich auch Fan von Third Person Spielen bin wunsche ich mir trotzdem eine gewisse Vielfalt an Titeln. Killzone, Resistance, Puppeteer, Gravity Rush, Drive Club, Motorstorm, Heavy Rain, Journey, Tearaway usw. haben damals schon für schöne Abwechslung gesorgt.

Bislang bin ich jedoch noch mehr als zufrieden, habe schon viele grossartige Spiele auf der PS5 erleben dürfen!

• Like 4

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor 5 Minuten schrieb raphurius:

Sony entwickelt immer noch absolut hochwertige Exklusivtitel. Doch in der Vergangenheit war man bestimmt schon etwas Facettenreicher unterwegs was die Genres betrifft.

Hoffe daher das Studios wie Media Molecule oder Pixelopus weiterhin bestehen werden um kreative Dinge zu erschaffen.

So sehr ich auch Fan von Third Person Spielen bin wunsche ich mir trotzdem eine gewisse Vielfalt an Titeln. Killzone, Resistance, Puppeteer, Gravity Rush, Drive Club, Motorstorm, Heavy Rain, Journey, Tearaway usw. haben damals schon für schöne Abwechslung gesorgt.

Bislang bin ich jedoch noch mehr als zufrieden, habe schon viele grossartige Spiele auf der PS5 erleben dürfen!

100%

Babykall93.png

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Na wenn du meinst. 😉
Hat man letzte Generation an MS gesehen, wie schnell es mit den Ruf vorbei ist.
Und ich würde die Anzahl an "Fans" innerhalb der Gesamtkäufergruppe auch nicht überbewerten und gerade so mancher Corefan ist besonders kritisch und macht eben nicht alles mit.

Ist halt nur meine Annahme, Fans sind zwar kritisch im Endeffekt konsumieren die es dennoch. Wie oft wird über irgendein Franchise genörgelt und gespielt wird es dennoch.

Also ja, Fans schlucken fast alles und feiern auch vieles was eher durchschnittlich ist siehe Harry Potter 

vor einer Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ist halt nur meine Annahme, Fans sind zwar kritisch im Endeffekt konsumieren die es dennoch. Wie oft wird über irgendein Franchise genörgelt und gespielt wird es dennoch.

Also ja, Fans schlucken fast alles und feiern auch vieles was eher durchschnittlich ist siehe Harry Potter 

Ich tue mir ein bisschen schwer mit dem Begriff "Fan".
Wer genau soll das sein und wieviele Prozent der gesamten Kundenanzahl nehmen diese ein?
Ich selbst würde mich schon als Playstation-Fan der letzten beiden Generationen bezeichnen, konsumiere in dieser Gen aber weitaus bewusster und zurückhaltender, da mir viele neue Ausrichtungen bei Sony nicht mehr so gefallen.  

• Like 1

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Am 4/18/2023 um 10:43 AM schrieb raphurius:

Und darauf kommt es ja an! 😉

Was bin ich dankbar für all die tollen Erlebnisse, die ich erleben durfte. 😍

• Like 2

NierAutomataBanner.jpg.d790b4226cca954a1d7f807578a278c8.jpg

"I never quite realized...how beautyful this World is."  - A2 -

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Und darauf kommt es ja an! 😉

Was bin ich dankbar für all die tollen Erlebnisse, die ich erleben durfte. 😍

Dito. Spiel ja grad Burning Shores und bin einfach nur begeistert was man da wieder für ne wünderschöne Welt erschaffen hat.

Ja, es fehlen noch die neuen IP(die aber kommen werden: Cory Barlog, Housemarque, Bluepoint, Firesprite, Pixel Opus etc.), ansonsten bin ich aber vom bisherigen Spieleoutput der PS5 bisher sehr zufrieden, mehr als in den ersten 2-3 Jahren der PS4 Gen.

Warum lassen die diese Bewertungen nicht weg ?

Bin ziemlich weit in Burning Shores und mittlerweile ist der DLC richtig gut geworden. Von der Story her sogar besser wie das Ende im Hauptspiel.

Die neue Waffe rockt ab und die Unterwasserflügel das sieht Top aus.