Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Diggler:

Die Ankündigung einer neuen IP wäre mal wieder toll.
An den "großen Showcase" glaube ich jedenfalls erst, wenn ich ihn gesehen habe.

Ich rechne auch erst damit wenn es Sony offiziell ankündigt. Doch bedingt durch die lange Abwesenheit eines Showcases hat sich da normalerweise einiges angestaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gespannt auf das erste Spiel von Santa Monica was nicht Kratos beinhaltet seit langer, langer Zeit.

Als Barlog Sony seine neue IP vorgestellt hat müssen die sofort gesagt haben , mach das Game.

Dann auf Spiderman 2 wenn es wahr ist und das Game in verschiedenen Universen spielt.

Sucker Punch, Sony Bend, Firesprite, Asobi, Naughty Dog, Guerilla Games, Deviation Games, Firewalk, Haven Studios, Pixel Opus, Housemarque, Bluepoint, London Studios...Sony kann alleine an ihren Exklusiven Games ein Feuerwerk abbrennen und da kommen bestimmt noch einige Überraschungen dazu.

Über 600 Tage ohne Showcase, war noch nie dagewesen 🤔

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ich würde ja am allermeisten bei einem neuen MotorStorm ausrasten. Ich wünsche mir diese Marke so sehr zurück. Bitte aber so lassen wie es war vom Style und nicht weichgespült oder gar einen woken Zeitgeist angebiedert.

Da bin ich bei dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich würde ja am allermeisten bei einem neuen MotorStorm ausrasten. Ich wünsche mir diese Marke so sehr zurück. Bitte aber so lassen wie es war vom Style und nicht weichgespült oder gar einen woken Zeitgeist angebiedert.

Bei Motorstorm wäre ich dabei doch dann wie Teil 1 mit nur ein paar Strecken die man sich einprägen kann fürs Online Rennen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...